Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mir gehts nur um 3060Ti, davon scheinen hier ja viele Stornos zu sein. Vielleicht wird diese Regel eben nur für diese Modelle durchgesetzt. Wenn das also mit den Überbestellungen stimmt, dann ist ja scheinbar genau das deren Kriterium um Stornos zu machen. Die Reihenfolge ist es zumindest nicht, da ich eine niedrige 41xx hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe ich jemanden übersehen? Ich lese hier die ganze Zeit schon mit...
3060ti war die erste "gute" Karte und wenn ich mir die Bestellnummern so angucke war da ein extremer Andrang. Bezahlbestätigungen down, Überbestellungen etc etc. NBB nimmt nur wieder mal jede Ausrede die sie bekommen können um "legit" zu erscheinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AB 3060 TI bekommen.
Mit DKB Kreditkarte. Hatte die Tage da angerufen und die von der sicheren Liste oder wie das heißt nehmen lassen.
3D Secure kam, lief aber so durch ohne das ich was machen musste.
Hab noch keine 3060 TI bestellt aber schon 1x 3080 und 1x 3090 alle mit DKB Kreditkarte.
Irgendwie ist das System echt unfair, mit den Stornos. Tut mir leid für alle die keine bekommen haben
 
AB 3060 TI bekommen.
Mit DKB Kreditkarte. Hatte die Tage da angerufen und die von der sicheren Liste oder wie das heißt nehmen lassen.
3D Secure kam, lief aber so durch ohne das ich was machen musste.
Hab noch keine 3060 TI bestellt aber schon 1x 3080 und 1x 3090 alle mit DKB Kreditkarte.
Irgendwie ist das System echt unfair, mit den Stornos. Tut mir leid für alle die keine bekommen haben
Glückwunsch zu deiner Karte. Keine angst, wir werden es wieder versuchen :d
 
...deswegen fragte ich ja auch wie lange die Bestellung der 3060 Ti her war um zu verstehen ob die da ein Zeitfenster haben :rolleyes2:
Bei jedem der letzten 5 Drops.
Hilft dir das jetzt in deiner Matrix Theorie weiter?
 
Huch .. 3070 AB.

Also kurz zusammengefasst:
- Mit dem selben Account 3090 FE im Juni gekauft per Klarna
- Reingegangen über NVIDIA Shop
- 3060 Ti Kauf gescheitert im letzten Schluss des Kaufprozesses (3x amazon no data blablub-Fehler)
- 3070 kaufen können per amazon Pay (Hat zwei Versuche gebraucht.. beim ersten gabs ne Bot Protection beim In Warenkorb legen)
- Liefer- und Rechnungsadresse war der Vorname verschieden (ich hätte fast erwartet, dass das mir das Genick bricht)
 
Also wie es ausschaut wurden nur 3060 Ti und 3070 Ti storniert. Bei den anderen Karten liest man nichts von Stornos. Dann waren es wohl doch nur Überbestellungen die zufällig raussortiert wurden und es hat nichts mit dem Account zu tun.
 
Ab für 3080Ti erhalten.
 
AB für 3070 ti ist da.
Muss man nach jeder Bestellung die IP wechseln, auch wenn man mit einem anderen Account bestellt?
 
Auch grad AB für die 3080 Ti bekommen. :-) jetzt kann BF 2044 kommen.
 
Eine Theorie hätt ich noch. Vielleicht darf jede Karte Dropübergreifend nur einmal bestellt werden.
Wer also schonmal irgendwann ne 3070 hatte, kriegt bei dieser jetzt ne Storno. Bestellt er aber ne 3060TI, gehts durch.
Könnte ich mir auch vorstellen aber es gibt Leute mit Storno die noch nie eine FE erstanden haben.
 
AB 3070 ist da.

Ist meine zweite 3070 und insgesamt die 5. FE

Bezahlt per Commerzbank Debit-KK
 
AB für 3070 ti ist da.
Muss man nach jeder Bestellung die IP wechseln, auch wenn man mit einem anderen Account bestellt?
Wäre für mich keine Option, kann die IP vom Firmen Netzwerk nicht ändern. xD
 
Ein neues Captcha haben die nun ja auch im Bestellprozess und es werden Zahlungsmöglichkeiten nicht mehr seitenweit eingeschränkt. Kann mir also schon vorstellen dass die jetzt genauer auf die Bestellhistory gucken bei sehr beliebten FE-Karten (3060Ti)... zumindest finde ich es nicht so weit hergeholt mit den ganzen Änderungen heute.
 
Bin richtig gespannt, ob noch ne 3080 nach kommt. Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, weils die erst vor 2 Woche gab. Aber da gabs die 3070TI auch und was sollte dann heute Nachmittag der troll mit der ID?
 
Ist Hermes so schnell und schafft es die Karten am nächsten Tag noch zu liefern wenn am Abend vorher versendet wird? Wie war das in der Vergangenheit bei euch?
 
Wenn morgen noch die 3080 droppt bekommt NBB eventuell die Gelegenheit meine KK ein drittes Mal zu belasten. Können dann einfach die 2 3060 Ti, die ich vorhin bezahlt habe, verrechnen.
 
komisch keine Bestellbestätigung im Konto auch nichts aber 3DS mit Code hatte ich bestätigt. Im Kreditkartenkonto auch nichts hinterlegt. Evtl. haben sie es nicht durchgelassen, wollte für den Kollegen die 3070ti, Ich hatte ja schon mal das Glück meine Traumkärtchen zu kriegen vor ca. 5 Mon. Hat jmd. ähnliche Erfahrung?
 
AB auch da, ist die 4. FE in diesem Jahr, die 2. 3070, ich denke da wird gewürfelt.....man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen wonach das geht......Manuell ist noch immer möglich eine zu bekommen, NBB macht das eigentlich ganz gut für diesen ganzen Wahnsinn (...AMD Drop ist dagegen hoffnungslos).....man muss einfach nur online sein und gierig :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh