Nicht wirklich oder? Beide über einen ACC?AB´s da, Mehrfach Bestellungen sei Dank 3080TI / 3090
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich oder? Beide über einen ACC?AB´s da, Mehrfach Bestellungen sei Dank 3080TI / 3090
AB´s da, Mehrfach Bestellungen sei Dank 3080TI / 3090
Diese Theorie ist doch total unglaubwürdig.Bei dir doch auch nicht die 1. oder?
Gönne es dir, so wie jedem hier 😎 versuche nur irgendeine Storno Logik zu erkennen. Hab aber das Gefühl, das läuft wirklich extrem willkürlich abNicht so ganz^^
Nur weil du Angst hast, musste hier keinen auf dick und rot machen. XDKönnen bitte die Leute mit AB für 3060 Ti sagen ob das ihre erste FE ist und wenn nein, ob es ihre erste 3060 Ti FE ist und wie lange diese Bestellung her war?
Die Leute mit ab bestellen bei jedem Drop min eine. Hoffe das beantwortet deine Frage.Können bitte die Leute mit AB für 3060 Ti sagen ob das ihre erste FE ist und wenn nein, ob es ihre erste 3060 Ti FE ist und wie lange diese Bestellung her war?
Angst wovor? Ich hab meinen Storno schon und hatte ja nach Begründung bei NBB nachgefragt und das hier gepostet. Es geht darum zu sehen ob NBB-Mitarbeiter recht haben oder nicht, weil viele sagen das stimme nicht.Nur weil du Angst hast, musste hier keinen auf dick und rot machen. XD
Verstehe nicht ganz, was du unglaubwürdig findestDiese Theorie ist doch total unglaubwürdig.
vielleicht liegt es ja daran, dass bei den Stornos mehrere accs benutzt wurden? Gleiche IP? Cookies? zu schnell auf den Link geklickt oder zu schnell bestellt wurde
17201XXX 3080Ti als Gast da keine Zeit3090 FE AB hast du bekommen? Welche Bestellnummer?
Tut es nicht. Ich habe eine niedrige Bestellnummer und meine 3060Ti wurde storniert wie bei vielen anderen auch. Nachfrage bei NBB ergab: "in der Vergangenheit haben Sie bereits eine FE gekauft, deswegen Storno". Vom heutigen Drop habe ich auch noch niemanden mit 3060Ti und AB gesehen der vorher auch schon mal bestellt hatte.Die Leute mit ab bestellen bei jedem Drop min eine. Hoffe das beantwortet deine Frage.
NBB hat gelogen wie immer.Tut es nicht. Ich habe eine niedrige Bestellnummer und meine 3060Ti wurde storniert wie bei vielen anderen auch. Nachfrage bei NBB ergab: "in der Vergangenheit haben Sie bereits eine FE gekauft, deswegen Storno".
Wann lernt ihr es denn endlich, dass der NBB Chat quasi auf der gleichen Stufe wie ein Amazon Chat Inder steht? Aussagekräftig = -100Tut es nicht. Ich habe eine niedrige Bestellnummer und meine 3060Ti wurde storniert wie bei vielen anderen auch. Nachfrage bei NBB ergab: "in der Vergangenheit haben Sie bereits eine FE gekauft, deswegen Storno".
Tut es nicht. Ich habe eine niedrige Bestellnummer und meine 3060Ti wurde storniert wie bei vielen anderen auch. Nachfrage bei NBB ergab: "in der Vergangenheit haben Sie bereits eine FE gekauft, deswegen Storno".
Bisher gabs hier aber keinen mit AB für eine 3060Ti trotz bereits vorher gekauften 3060Tis irgendwannmal.NBB hat gelogen wie immer.
DochBisher gabs hier aber keinen mit AB für eine 3060Ti trotz bereits vorher gekauften 3060Tis irgendwannmal.
OkBisher gabs hier aber keinen mit AB für eine 3060Ti trotz bereits vorher gekauften 3060Tis irgendwannmal.
Kannst du mir einen Beitrag hier zitieren wo einer mit bereits vergangenen 3060Ti-Bestellungen heute eine AB für 3060Ti bekommen hat? Ich habe alle Beiträge mitgelesen und keinen gesehen.Wurde jetzt hier aber schon mehrfach wiederlegt. Oder NBB will es zwar so machen, es rutschen dann aber doch einige durch.
Mir gehts nur um 3060Ti, davon scheinen hier ja viele Stornos zu sein. Vielleicht wird diese Regel eben nur für diese Modelle durchgesetzt. Wenn das also mit den Überbestellungen stimmt, dann ist ja scheinbar genau das deren Kriterium um Stornos zu machen. Die Reihenfolge ist es zumindest nicht, da ich eine niedrige 41xx hatte.Die Leute verstehen das nicht, gib es auf.
Der Chat liefert euch einfach irgendeine Antwort, damit ihr die in Ruhe lasst und sie den nächsten bearbeiten können.
Kenne persönlich 2 Leute, die heute eine 3070 Ti bestellt haben, der eine hat trotz zig FE Bestellungen (inklusive 3070 Ti...) über den selben Acc mit der selben KK eine AB erhalten, der andere eine Storno, obwohl die letzte FE ewig her war.
Es sind schlichtweg Überbestellungen und dann bist du eben manchmal der Glückliche oder auch nicht.
Habe ich jemanden übersehen? Ich lese hier die ganze Zeit schon mit...
Es ging auch mit Accounts, in welchen schon eine 3060 Ti FE erfolgreich gekauft wurde.Mir gehts nur um 3060Ti, davon scheinen hier ja viele Stornos zu sein. Vielleicht wird diese Regel eben nur für diese Modelle durchgesetzt. Wenn das also mit den Überbestellungen stimmt, dann ist ja scheinbar genau das deren Kriterium um Stornos zu machen. Die Reihenfolge ist es zumindest nicht, da ich eine niedrige 41xx hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe ich jemanden übersehen? Ich lese hier die ganze Zeit schon mit...
also auch wie ich die 4te, schrecklich3070ti storno
3090 ab