Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich uups dich gleich auch... :fire:
 

Anhänge

  • NBB.PNG
    NBB.PNG
    15,6 KB · Aufrufe: 48
ohne Bot unschaffbar. Seite lädt einfach nicht. "Fehler" fickt die ganzen Bots doch die die Seite während des Drops lahm legen!
 
Muss leider zugeben. Allein weil die drops bei Nvidia über NBB laufen bin ich zu AMD gewechselt ^^ Dieser Haufen von Müll bei NBB ist einfach nur traurig ^^
 
Konnte eine 3090 bestellen und jetzt kam natürlich die 3080 - die konnte ich dann natürlich nicht mehr bestellen, weil Bestellmenge überschritten. aaaaaaaaargh. Die hätte ich viel lieber genommen, 1.5K ist schon krank für eine Graka.
 
Maximale Bestellmenge für NV überschritten kam als Fehler. Hatte vorher mit dem Account schon eine 3070 und eine 3090 bestellt in 2020.
 
3080ti hätte ich kaufen können wohl. hatet aber keine cc hinterlegt :d
 
NBB ist doch so ein scheiss häufen, meine erste 3080 war im Warenkorb und ich konnte sie nicht kaufen weil angeblich mehr als eine gekauft wurde.....das nervt doch sowas von diesem scheiss Verein....
 
Angeblich maximale menge überschritten.... Noch nie eine Karte dort gekauft lol
 
Ich habe eine RTX 3080 Ti gekauft und eine Fehlermeldung bekommen, gleichzeitig aber eine Bestellungs E-Mail mit der Bestätigung. Kennt das jemand?
 
Wieso immer beim letzten Schritt?!😭😭😭

Das ist noch deprimierender als direkt zu scheitern…
 
toll, 3080 im korb gehabt, bestätigungen liefen gut durch und dann habe ich natürlich schon nvidia aktionsartikel gekauft... also essig
 
3080 im Warenkorb aber Captcha lies sich nicht einlösen :rolleyes:
 
ups ups ups vorbei
 
Konnte eine 3090 bestellen und jetzt kam natürlich die 3080 - die konnte ich dann natürlich nicht mehr bestellen, weil Bestellmenge überschritten. aaaaaaaaargh. Die hätte ich viel lieber genommen, 1.5K ist schon krank für eine Graka.
konnte = hast? besser als nix. die 3090 ist ja auch keine schlechte karte würd ich sagen :fresse:
 
Maximale Bestellmenge für NV überschritten kam als Fehler und ich hatte bei dem scheisshaufen von NBB noch nicht mal auch nur keine Karte bestellt.
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 932016 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.


... Die einzige Bestellung bei NBB war 2014 n Laptop.. Seriously...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh