Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 habe ich bei NBB nur 2 x bekommen. Das war letztes Jahr glaube ich. 3090 war immer ziemlich einfach. Die hatte ich etliche Male. Heute auch kein Glück gehabt :d.

3070 habe ich geschafft. Die 3090 mit neuer IP ging nicht durch wegen amazon pay Fehler...

Eingeloggt + KK hinterlegt + in den Warenkorb bekommen + BotProtection geschafft UND DANN SAGEN SIE ICH HÄTTE SCHON ZU VIELE GEKAUFT????? Habe dort noch nie eine Karte gekauft die Lackaffen......

Ja, Mail kam grad rein. Klar, tolle Karte, aber 1.5K sind schon ein Batzen Geld. Naja, vllt lass ich sie nachts bissel minen um das Loch im Portmonnaie zu verkleinern. :unsure:Dürfte ja noch eine non-lhr sein, oder? Oder sind mittlerweile auch die FEs alle LHR Karten?

Junge - die 3090 ist immer non-LHR

Mit Firefox keine Probleme die 3080 in den Warenkorb zu kriegen aber nach Eingabe der Kreditkartendaten waren die schon weg.

@Fl4sh3r

Die 3080 doch auch. Ansonsten würden die Minerdeppen nicht 1700-1800 Euro auf Ebay bieten :d.

@cyberpnk

Problem war das bezahlen.

Bei mir ist bei der 3080 die amazon Pay Zahlung verkackt am Schluss.

Amazon Pay hat Ihre Zahlung leider abgewiesen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.

Ich hab zwar trotzdem die Bestellbestätigung von NBB gekriegt auf der amazon E-Mail, aber das wird wohl nicht durch sein.

3080 habe ich bei NBB nur 2 x bekommen. Das war letztes Jahr glaube ich. 3090 war immer ziemlich einfach. Die hatte ich etliche Male. Heute auch kein Glück gehabt :d.
ach einfach den mund halten

Ich hör den Stornozug schon rollen :LOL:

Gilt denn immer noch 1 Karte pro drop oder darf man nie eine Karte jemals über den Account gekauft haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh