Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte dir eh nix geholfen, weil es wohl seit neuestem eine Karte pro Account ist. Hast du eine schonmal in der Vergangenheit gekauft, ist der Account für die Zukunft unbenutzbar.
Dito. AmazonFail war wieder mal ein Witz.AmazonGay Fail ... KK musste ich raus nehmen, gab im November eine mit neuem Ablaufdatum.
AmazonPay ging bei mir durch. Sehe es auch im Konto das was vermerkt ist. Jetzt nur auf die Bestätigung warten.
Vermerkt im Aze Konto hab ich noch 8Karten offen heisst nichts
3080 bringt 1000+ Euro.
Sicher? Aktions Limit wegen IP/VPN?hatte ich beim letzten Drop auch, lag am Firmen-VPN bei mir damals...
Ja, Mail kam grad rein. Klar, tolle Karte, aber 1.5K sind schon ein Batzen Geld. Naja, vllt lass ich sie nachts bissel minen um das Loch im Portmonnaie zu verkleinern. Dürfte ja noch eine non-lhr sein, oder? Oder sind mittlerweile auch die FEs alle LHR Karten?
Cookies löschenDas Witzigste finde ich immer dass es während einem Drop anscheinend unmöglich ist sich einzuloggen, bei mir lädt das Fenster da immer ewig. Ist 1zu1 bei jedem Drop bisher so passiert, selbst wenn ich mal nicht versucht habe Karten zu kaufen.
Tagsüber LAUB saugen nach 2 wochen dropentzug? motiviertGeil, ich war schön im Garten am Laub saugen und hab nix mitgekriegt
Gibt mittlerweise wohl auch tools, mit denen alles automatisch eingegeben werden kann. Vermutlich nutzen das einige Leute ebenfallsMit Firefox keine Probleme die 3080 in den Warenkorb zu kriegen aber nach Eingabe der Kreditkartendaten waren die schon weg.
Ich hab dir das Problem mal markiert...Mit Firefox keine Probleme die 3080 in den Warenkorb zu kriegen aber nach Eingabe der Kreditkartendaten waren die schon weg.
Amazon Pay hat Ihre Zahlung leider abgewiesen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.
Kannst du bitte nochmal saugen gehen?Geil, ich war schön im Garten am Laub saugen und hab nix mitgekriegt
ach einfach den mund halten3080 habe ich bei NBB nur 2 x bekommen. Das war letztes Jahr glaube ich. 3090 war immer ziemlich einfach. Die hatte ich etliche Male. Heute auch kein Glück gehabt .
Entweder das oder die Bot Protection hat nur die Bots durchgelassen... war bis auf bei der 3080 immer ein Bot. Und bei der 3080 Bad Gateaway beim bezahlen.. Kann ja nicht immer klappen"Fliegenschiss auf der Windschutzscheibe" Drop.
steht wo?Also keine 3060 Ti. Na gut🤷🏽♂️