Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was auch immer das jetzt mit dem Post zu tun hat... es ging nur darum dass er nicht jammern soll, hätte das Paket ja annehmen können. An der Wohnungstür umso einfacher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann besser gleich die Bettwäsche mitwaschen. Wie gut Angetraute immer so (einzelne!) Haare von anderen Frauen erkennen können... erstaunlich. :d
 
Sorry aber das ist doch Deine Schuld. Zur Not halt kurz mit dem Handtuch nach unten.

Die Jungs haben es eilig und keine Zeit, auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.

Und wie viele hier immer tagsüber duschen... können doch echt nur Ferien sein. :fresse:
Ich komm gern runter, wenn's passt - die Nummer von ihm ist halt einfach nur dreist. Das ist keine Speditionslieferung, ich MUSS ganz sicher nicht runterkomen. Entsprechend ist es prinzipiell sein Job, das Paket zur Wohnungstür zu bringen.
Mir die Schuld zuschieben wollen, weil ich auf nen Samstag tagsüber dusche...:ROFLMAO: Sorry, nächstes mal warte ich den kompletten Tag unten an der Haustür.
 
Ich komm gern runter, wenn's passt - die Nummer von ihm ist halt einfach nur dreist. Das ist keine Speditionslieferung, ich MUSS ganz sicher nicht runterkomen. Entsprechend ist es prinzipiell sein Job, das Paket zur Wohnungstür zu bringen.
Mir die Schuld zuschieben wollen, weil ich auf nen Samstag tagsüber dusche...:ROFLMAO: Sorry, nächstes mal warte ich den kompletten Tag unten an der Haustür.
wärst du schlau, gewesen hättest einfach gesagt ich bin gleich unter. angezogen und du hättest das Problem nicht :bigok:
 
Pünktlich wie immer geht hier also 2-3 Tage nach dem Drop das Hermes-Bashing los :d
Wenn du am duschen bist & deshalb nicht zur Tür kommen kannst biste einfach selber Schuld, dann muss man halt vorher gucken welcher Zustellzeitraum angegeben ist oder nen Ablageort festlegen. Bei dem ganzen gehate hier darf man nicht vergessen, dass Hermesfahrer nen absoluten Drecksjob machen müssen, oft nicht einhaltbare Zeitpläne haben und das ganze für nen Hungerlohn. Die Fahrer an sich zu beschimpfen ist daher ziemlich uncool, man kann stattdessen ja mal nen 5er von den 1500€ Gewinn der neuen FE als kleines Dankeschön springen lassen ;)
 
Bei mir bekommen die Jungs immer ein Trinkgeld, ich halte das für selbstverständlich. Aber hier regen sich die Reseller / Miner auf, wenn die Karte mal ein paar Tage später eintrudelt und nicht sofort Gewinn einbringt. Einfach mal den Ball flach halten.
 
Pünktlich wie immer geht hier also 2-3 Tage nach dem Drop das Hermes-Bashing los :d
Wenn du am duschen bist & deshalb nicht zur Tür kommen kannst biste einfach selber Schuld,
Ich kann zur Tür. Zur Wohnungstür, dort wo die Übergabe vereinbart ist. Da Hermes bei uns weder ein Live-Tracking noch einen ungefähren Zustellzeitraum angibt, kann ich auch schlecht meinen kompletten Tag nach ihm richten - und das alles nur weil er keine Lust hat 2 Etagen nach oben zu laufen. Die Geschichte bezüglich Zeitersparnis ist halt auch einfach Quatsch, weil's länger dauert bis ich unten bin.
Die Jungs von DHL, DPD und UPS bekommen bei mir regelmäßig Trinkgeld - und waren auch vorher schon freundlich. Bei den 2 mal im Jahr, die Hermes hier her kommt, sind die Boten immer die größten Pfeifen.
 
Einfach Umleitung an einen Paketshop, wenn Du keine Zeit hast. Wo ist da das Problem? Fragt sich, wer hier die größere Pfeife ist...
 
Einige wollen mich hier Missverstehen. Aber ist okay, ich bin raus an der Stelle. Weiterhin viel Erfolg bei den Drops.
 
Einige wollen mich hier Missverstehen. Aber ist okay, ich bin raus an der Stelle.
1636890569707.png
 
Ich muss bei hermes immer auf dem paket unterschreiben, mit einem stift von hermes den der fahrer mir in die hand drückt. Davon macht er dann mit seinem scanner ein bild.. richtig kontaktlos ist das bei uns👌😂

Ich kann den ole12 schon verstehen. In einem MFH würde ich auch nicht runter zur tür laufen. Bei schweren lieferungen ist das kein ding, aber bei ner 2kg graka? Never😂
 
Einfach Umleitung an einen Paketshop, wenn Du keine Zeit hast. Wo ist da das Problem? Fragt sich, wer hier die größere Pfeife ist...
Umleitung zum Paketshop geht nicht jedes Mal. Die wird nämlich nicht immer angeboten. Weder über die Mail zur Sendungsverfolgung, noch direkt über die Hermes Seite.
 
Stellt euch vor, ihr ergattert beim Drop eine 1.500€ Grafikkarte, mit welcher ihr sofort 1.000€ verdienen könntet und seid euch dann zu fein, im Handtuch durchs Treppenhaus zu laufen.
Dafür würd ich nackt runterrennen :P
 
Umleitung zum Paketshop geht nicht jedes Mal. Die wird nämlich nicht immer angeboten. Weder über die Mail zur Sendungsverfolgung, noch direkt über die Hermes Seite.
Mit einem Hermes Kundenkonto konnte ich bisher, mit Ausnahme von Großgeräten, immer eine Umleitung erstellen.
 
Stellt euch vor, ihr ergattert beim Drop eine 1.500€ Grafikkarte, mit welcher ihr sofort 1.000€ verdienen könntet und seid euch dann zu fein, im Handtuch durchs Treppenhaus zu laufen.
Dafür würd ich nackt runterrennen :P
Annahme verweigert steht als nächstes in der Sendungsübersicht. XD
 
ich wäre dem hermes truck einfach hinterhergefahren.

musste ich bei dhl auch schon machen weil er gar nicht erst geklingelt hat.
 
Jetzt machen'se bei Equippr schon Drops für Netzteile o_O

Bald musst du ne schriftliche Bewerbung abgeben, um überhaupt etwas da kaufen zu können. Das Business case verstehe ich nicht. Aber jedem das seine
 
Damit auch jeder glaubt, dass man wichtig ist, muss man halt permanent suggerieren, dass es so ist. :d
 
Alle die hier über Equippr herumnölen haben doch schon mindestens einmal beim VIP-Drop zugeschlagen. :d
 
NBB so:

1636903891191.png


LDLC so:

1636903931362.png


Quasi alles wie immer :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh