Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guilty as charged, aber ich nöl auch nicht. Die Graka schnurrt und zudem konnteste noch schön Netzteil "verscalpen". War gnadenlos günstig im Gesamtpaket.Alle die hier über Equippr herumnölen haben doch schon mindestens einmal beim VIP-Drop zugeschlagen.
Die Minikarten bei MMS sind günstiger aber mehr als einen Lüfter darf man dann auch nicht haben wollen. Bei equippr sind wenigstens ab und zu gescheite Custom Modelle dabei.Equippr lohnt ja auch nicht mehr, wenn da ne 3060ti auch schon 650€ kostet... Dann nehme ich lieber die billigen von mm...
Wie ist das denn zu verstehen?Zudem ist jeder der die Karten sofort auf Ebay/EKA ballert sowieso ein Depp, also warum die ganze Hektik xD
Die Karten müssen erst reifen um mehr Gewinn zu generieren.Wie ist das denn zu verstehen?
Guck dir die Preise an, letzte Woche gab es Leute die die 3070 für 2000 los geworden sind aktuell kriegst dafür wieder ne 3080, wer gut verkaufen will muss jetz 2-3 Wochen wartenWie ist das denn zu verstehen?
Denkst du dir für Equippr nichtmal nen anderen Namen aus. btw? xDDie Karten müssen erst reifen um mehr Gewinn zu generieren.
ja, schnell weg. Habe sie noch in den Warenkorb bekommen, konnte aber nicht mehr schnell genug zahlen, da Abholung/Zahlung im Markt gerade nicht gehtWie ist das denn bei den Drops auf Saturn, ist die 3090 wirklich schon nach 1 Minute vergriffen oder wird das erst zeitverzögert als verfügbar im Shop angezeigt?
Also ich konnte die Karte gleich nach dem Alarm noch in den Warenkorb packen, aber schon beim Auschecken hatte man mit der Hand gegen die Bots eigentlich keine Chance mehr. Und es gab wieder eine Ups-Meldung bei mir nach mehreren F5-Drückern... 😂Wie ist das denn bei den Drops auf Saturn, ist die 3090 wirklich schon nach 1 Minute vergriffen oder wird das erst zeitverzögert als verfügbar im Shop angezeigt?
Ja stimmt den meinte ich auch in den Wk ging aber ab da war alles grauAlso ich konnte die Karte gleich nach dem Alarm noch in den Warenkorb packen, aber schon beim Auschecken hatte man mit der Hand gegen die Bots eigentlich keine Chance mehr. Und es gab wieder eine Ups-Meldung bei mir nach mehreren F5-Drückern... 😂
So ist es. selbiges mit den mäusen und aios. schon irgendiwe naja ....Das sind die Netzteile die es immer als Beilage zu den EVGA Karten gab
Und das läuft dann immer so bei den Top Deals?Also ich konnte die Karte gleich nach dem Alarm noch in den Warenkorb packen, aber schon beim Auschecken hatte man mit der Hand gegen die Bots eigentlich keine Chance mehr. Und es gab wieder eine Ups-Meldung bei mir nach mehreren F5-Drückern... 😂
In der Bucht ging gerade eine 3060TI für über 1.500€ weg. Das ist einfach nur crazy... Wer kauft sowas???Guck dir die Preise an, letzte Woche gab es Leute die die 3070 für 2000 los geworden sind aktuell kriegst dafür wieder ne 3080, wer gut verkaufen will muss jetz 2-3 Wochen warten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Denkst du dir für Equippr nichtmal nen anderen Namen aus. btw? xD
Eigentlich fast immer so. Aber manchmal kann man tatsächlich auch ohne Bot Glück haben. Darin sehe ich den eigentlichen Reiz an der ganzen Sache. Wenn es klappt, bist du der King. Wenn nicht, auch kein Weltuntergang.Und das läuft dann immer so bei den Top Deals?
Letzte Woche waren es noch 1800-1900In der Bucht ging gerade eine 3060TI für über 1.500€ weg. Das ist einfach nur crazy... Wer kauft sowas???
Neue Verfügbarkeit entdeckt!
Name: BUNDLE ASUS DUAL-RTX3060 Ti-O8G-V2 + ROG Strix Go + AI Noise Cancelling Mic Adapter
Shop: ASUS Shop
Preis: 899.9 €
Datum: 14.11.2021 - 22:29:48
URL: https://hwluxx.de/4r3 *
Meine alte 1660ti habe ich für 500 euro verscherbelt. Gekauft habe ich sie damals für knapp 270 euro.In der Bucht ging gerade eine 3060TI für über 1.500€ weg. Das ist einfach nur crazy... Wer kauft sowas???
nöSind die LHR Karten denn ebenso gefragt auf Ebay & Co?
Danke dir, lohnt sich auch Non LHR B Ware?Was willst du dich denn umschauen? Es lohnen sich quasi nur non-LHR und die gibts höchstens noch wenn ein Händler eine gefunden hat, die hinter das Regal gefallen war.
Wie wird denn hier das Thema B Ware gesehen? Sinnvoll sich hier umzuschauen oder würdet ihr davon abraten?