Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Equippr lohnt ja auch nicht mehr, wenn da ne 3060ti auch schon 650€ kostet... Dann nehme ich lieber die billigen von mm...

Edit: sorry irgendwie falscher thread :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Equippr lohnt ja auch nicht mehr, wenn da ne 3060ti auch schon 650€ kostet... Dann nehme ich lieber die billigen von mm...
Die Minikarten bei MMS sind günstiger aber mehr als einen Lüfter darf man dann auch nicht haben wollen. Bei equippr sind wenigstens ab und zu gescheite Custom Modelle dabei.
 
Moin. Ich versuche seit langem wieder eine Karte zu bekommen, und sehe gerade, dass in meinem Account die letzte Karte (von vor 2 Monaten) noch auf Versandabwicklung steht.
Ist der Account jetzt raus, weil die nicht abgeschlossene Karte noch drin ist?
 
das weiß wohl niemand. NBB ist chaos
 
Moin, lese hier schon die ganze Zeit mit und die Informationen haben sich schon als sehr wertvoll gezeigt :d Danke dafür :) Wie ist das mit Stornierungen bei Notesbooksbilliger, wenn mehrere Personen die gleiche Adresse haben aber unterschiedliche Kreditkarten oder Bankdaten z.B. eine Studenten WG?
 
Wie ist das denn zu verstehen?
Guck dir die Preise an, letzte Woche gab es Leute die die 3070 für 2000 los geworden sind aktuell kriegst dafür wieder ne 3080, wer gut verkaufen will muss jetz 2-3 Wochen warten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Karten müssen erst reifen um mehr Gewinn zu generieren.
Denkst du dir für Equippr nichtmal nen anderen Namen aus. btw? xD
 
Wie ist das denn bei den Drops auf Saturn, ist die 3090 wirklich schon nach 1 Minute vergriffen oder wird das erst zeitverzögert als verfügbar im Shop angezeigt?

Die Karte im Warenkorb zu haben heißt wohl erstmal nicht viel.
 
Wie ist das denn bei den Drops auf Saturn, ist die 3090 wirklich schon nach 1 Minute vergriffen oder wird das erst zeitverzögert als verfügbar im Shop angezeigt?
ja, schnell weg. Habe sie noch in den Warenkorb bekommen, konnte aber nicht mehr schnell genug zahlen, da Abholung/Zahlung im Markt gerade nicht geht
 
Nach 1 Minute hat mir gefallen ich hab nicht mal 2 Sekunden nach dem Alarm einen orangen Button gesehen :d
 
Wie ist das denn bei den Drops auf Saturn, ist die 3090 wirklich schon nach 1 Minute vergriffen oder wird das erst zeitverzögert als verfügbar im Shop angezeigt?
Also ich konnte die Karte gleich nach dem Alarm noch in den Warenkorb packen, aber schon beim Auschecken hatte man mit der Hand gegen die Bots eigentlich keine Chance mehr. Und es gab wieder eine Ups-Meldung bei mir nach mehreren F5-Drückern... 😂
 
Also ich konnte die Karte gleich nach dem Alarm noch in den Warenkorb packen, aber schon beim Auschecken hatte man mit der Hand gegen die Bots eigentlich keine Chance mehr. Und es gab wieder eine Ups-Meldung bei mir nach mehreren F5-Drückern... 😂
Ja stimmt den meinte ich auch in den Wk ging aber ab da war alles grau
 
Also ich konnte die Karte gleich nach dem Alarm noch in den Warenkorb packen, aber schon beim Auschecken hatte man mit der Hand gegen die Bots eigentlich keine Chance mehr. Und es gab wieder eine Ups-Meldung bei mir nach mehreren F5-Drückern... 😂
Und das läuft dann immer so bei den Top Deals?
 
Guck dir die Preise an, letzte Woche gab es Leute die die 3070 für 2000 los geworden sind aktuell kriegst dafür wieder ne 3080, wer gut verkaufen will muss jetz 2-3 Wochen warten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Denkst du dir für Equippr nichtmal nen anderen Namen aus. btw? xD
In der Bucht ging gerade eine 3060TI für über 1.500€ weg. Das ist einfach nur crazy... Wer kauft sowas???
 
Hab die 3090 im Korb aber mehr ging nicht..Mal das Script drauf angesetzt falls sie nochmal online kommt.
 
Und das läuft dann immer so bei den Top Deals?
Eigentlich fast immer so. Aber manchmal kann man tatsächlich auch ohne Bot Glück haben. Darin sehe ich den eigentlichen Reiz an der ganzen Sache. Wenn es klappt, bist du der King. Wenn nicht, auch kein Weltuntergang.
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: BUNDLE ASUS DUAL-RTX3060 Ti-O8G-V2 + ROG Strix Go + AI Noise Cancelling Mic Adapter
Shop: ASUS Shop
Preis: 899.9 €
Datum: 14.11.2021 - 22:29:48
URL: https://hwluxx.de/4r3 *

was ne verarsche um rotz loszuwerden den derjenige der unbedingt ne aktuelle grafikkarte kaufen will im leben nicht kaufen würde
 
Wie wird denn hier das Thema B Ware gesehen? Sinnvoll sich hier umzuschauen oder würdet ihr davon abraten?
 
Was willst du dich denn umschauen? Es lohnen sich quasi nur non-LHR und die gibts höchstens noch wenn ein Händler eine gefunden hat, die hinter das Regal gefallen war.
 
Wie wird denn hier das Thema B Ware gesehen? Sinnvoll sich hier umzuschauen oder würdet ihr davon abraten?

Ist schwierig da als Manuell-Besteller dranzukommen, aber bei LHR-Karten sind hier hin und wieder Leute dabei denen die Teile "ins Netz" gegangen sind. Da werden dann mitunter Cookies verteilt wenn man nett fragt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh