Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die Gigabyte 3060ti eagle schon kaufbar? laut bot ja eigentlich schon oder?
Ja, 2x glaube ich heute..aber nur für paar Sekunden...
1x Link->WK->Kasse-möp
1x Link->Kasse->Knopf->möp
Hab auch nun Abholung (wieder) eingestellt.. ;)
 
ist die MSI GeForce RTX™ 3060 Gaming X 12G aus alten Warenkörben raus gekauft worden ? da gabs gar keine "cartable" meldung
 
Ich hab die 3060Ti Eagle schon vom ersten Mal heute morgen im Warenkorb gehabt (da war ich zumindest bis zur Zahlung gekommen), hab aber trotzdem keinen farbigen Kasse-Button bekommen beim zweiten "Drop".

Entweder muss ich mir auch einen Bot schreiben oder ich muss aufhören mich bereit zu erklären für Freunde/Bekannte zu probieren eine bezahlbare Karte zu kriegen. Das wird mir dann doch langsam zu stressig :fresse:. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr vom PC wegzugehen nur um mirn Kaffee zu holen :rolleyes:
 
Ne 3080 für 1200 ist ein Schnäppchen? (muss wohl), habe ehrlich noch nie so drauf geachtet.. nur das zu den Preisen auch schon 3070er etc. gehandelt werden..und 80er eben teurer^^
seh grad ne 3080 für 1700...ok, 1200 is nen schnäppchen ;)
 
hat Saturn jetzt echt den Preis auf 799€ angehoben?

Edit: Ach ne das ist die 3060 Ti Eagle OC und die für 579 war die non OC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab die 3060Ti Eagle schon vom ersten Mal heute morgen im Warenkorb gehabt (da war ich zumindest bis zur Zahlung gekommen), hab aber trotzdem keinen farbigen Kasse-Button bekommen beim zweiten "Drop".

Entweder muss ich mir auch einen Bot schreiben oder ich muss aufhören mich bereit zu erklären für Freunde/Bekannte zu probieren eine bezahlbare Karte zu kriegen. Das wird mir dann doch langsam zu stressig :fresse:. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr vom PC wegzugehen nur um mirn Kaffee zu holen :rolleyes:
Ja dito, hat bisher ganz gut geklappt, die Preise steigen ja selbst für die Karten, habe den Bekannten gesagt, die sollen es ja mal selbst versuchen... Aber wenn wir hier kaum Chancen ohne Bot haben, dann werden die es wohl kaum alleine schaffen.

Schade, dachte ich könnte den Bekanntenkreis weiter bereichern.
 
Ne 3080 für 1200 ist ein Schnäppchen? (muss wohl), habe ehrlich noch nie so drauf geachtet.. nur das zu den Preisen auch schon 3070er etc. gehandelt werden..und 80er eben teurer^^
seh grad ne 3080 für 1700...ok, 1200 is nen schnäppchen ;)

aktuell ist der preis abgesehen von der fe schon gut.
vor 3-4 wochen konnte man noch unter 1100 was bekommen, aber das ist zur zeit wohl nicht mehr drin.
 
Entweder muss ich mir auch einen Bot schreiben oder ich muss aufhören mich bereit zu erklären für Freunde/Bekannte zu probieren eine bezahlbare Karte zu kriegen. Das wird mir dann doch langsam zu stressig :fresse:. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr vom PC wegzugehen nur um mirn Kaffee zu holen :rolleyes:
Ja, das kann ich verstehen... ich muss sogar nebenbei arbeiten :haha:
 
hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Karten die MMS vor Ort haben? Lohnt es sich mal die Märkte durch zu gucken?

das kommt sicher auf den jeweiligen markt an.
bei mir in der gegen eher kleinere märkte, da lohnt es sich gar nicht.
 
Ihr sollt doch EK und Ebay nicht Bekanntenkreis nennen:ROFLMAO:
Ah, also Kusängh? :haha:


Ich verstehe nicht, dass man solche bots nicht code-technisch nicht blocken kann...gäbe sicher auch so genug Scalper, Kusängs, gamer und miner, wo die karten innerhalb von Minuten ausverkauft wären..8-)
 

Anhänge

  • aGKEYN5B_700w_0.jpg
    aGKEYN5B_700w_0.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 37
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh