Joxi
Profi
hatte ich letztes mal 5€ hatten gefehlt... danach hab ich das Limit auf 4000 gemachtBitter für 3090 KK Volumen zu gering!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ich letztes mal 5€ hatten gefehlt... danach hab ich das Limit auf 4000 gemachtBitter für 3090 KK Volumen zu gering!
Hast Du eine Ahnung was hier los ist, wenn das Blattgold auf dem Steak fehlt?Die bekommen Schnappatmung weil man vll nur 800 statt 1000€ Profit macht? Tatsächlich?
Seit wann geht AMEX? Sehe nur Visa und MastercardGenau das selbe ist mir auch passiert. Und auf amex ist noch Guthaben das ausgereicht hätte
freue mich schon auffreue mich schon auf morgen - endlich wieder hermes blames
jetzt schon.Erwarten wir noch die anderen Karten?
Oh heute ist ja Donnerstag. Denkt dran, dass Hermes Shops in der Regel Samstags nicht beliefert werdenfreue mich schon auf morgen - endlich wieder hermes blames
Deswegen habe ich auch nichts bekommen^^Seit wann geht AMEX? Sehe nur Visa und Mastercard
Bei mir kommen die von NBB bei Standard Versand immer direkt am nächsten Tag an.Oh heute ist ja Donnerstag. Denkt dran, dass Hermes Shops in der Regel Samstags nicht beliefert werden
Hermes Mitarbeiter lesen hier mit und haben schon den Gelben für'n Rest der Woche startklar haha.freue mich schon auf morgen - endlich wieder hermes blames
Ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass sie ausverkauft war bis du an der kasse angekommen bist.Hatte heute die RTX 3090 im Warenkorb aber beim Bestellen kam wieder die Meldung, das die maximale Bestellmenge überschritten wurde.
Ist mir letztens zum Verhängnis geworden...Oh heute ist ja Donnerstag. Denkt dran, dass Hermes Shops in der Regel Samstags nicht beliefert werden
Nun als ich es wieder versuchen wollte konnte ich sie erneut in den Warenkorb legen und erneut kam die Meldung das die Bestellmenge überschritten wurde.Ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass sie ausverkauft war bis du an der kasse angekommen bist.
sry aber les den Thread jeder ist hier selbst der nächste XDNochmal da ich neu bin. Mitteilung bekommen, die Seite von Nvidia refreshen und über dem Button über der Nvidia-Seite in NBB rübergehen?
Geht auch mit dem normalen Link von PartAlert oder Luxxbot.Nochmal da ich neu bin. Mitteilung bekommen, die Seite von Nvidia refreshen und über dem Button über der Nvidia-Seite in NBB rübergehen?
einfach ne LHR Karte kaufen.Nochmal da ich neu bin. Mitteilung bekommen, die Seite von Nvidia refreshen und über dem Button über der Nvidia-Seite in NBB rübergehen?
Aber dann nur wegen Mehrbestellungen. Bots oder Skripts habe ich nie benutzt.Vermutlich ist dein Account geflagged Walter
Bei mir sind zum Glück alle Versanddienstleister erste Sahne und begrüßen mich i.d.R. beim Vornamen
ToF sehe ich kaum, AMD Endgegner und der kommt auch meistens schon vor 8 Uhr