Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war der alert im PartAlert discord channel bei der 3090 auch wieder 1min früher, wie heute vorhin bei der 3060Ti?
 
Das wäre suboptimal, wenn man in einem Hochhaus wohnt und 5-6 weitere Müller im Haus sind, die grad auch am Drop teilgenommen haben. :bigok:


true aber nbb denkt sich nur geringverdiener leben in einem MFH und dann:
aus-dem-weg-geringverdiener1.jpg


(habe aus dem grund meine frau mit mädchennamen angelegt :d)
 
So....Drop vorbei.... :giggle:
 
Jetzt zahlt es sich aus einen Harem mit 8 Freundinnen zu haben. 8 potentielle Adresse für eine Drop im gleichen Haus
 
war der alert im PartAlert discord channel bei der 3090 auch wieder 1min früher, wie heute vorhin bei der 3060Ti?
Erklärung: Der 60Ti Alert den du meinst war der, der die URL geändert hat. Nicht der eigentlich Drop. Beim eigentlich Drop sind alle Alerts quasi gleich schnell. Die kochen alle nur mit Wasser und müssen die NVidia API prüfen.
 
Das wars für heute nehme ich an. Ähnlich wie beim Drop am Do, 14.10 zwei Karten die nicht sofort hintereiander gedropt wurden.
 
Oh heute ist ja Donnerstag. Denkt dran, dass Hermes Shops in der Regel Samstags nicht beliefert werden
Bei meiner Tankstelle war das nie ein Problem. Ich habe schon dreimal einen orangenen Karton an einem Samstag geholt.

So, bin jetzt mal auf die Storno-Party gespannt. Ich war sowohl mit der 3060Ti also auch der 3090 erfolgreich.
 
Wird wohl ein storno, bin relativ weit hinten mit der Bestellnummer, schade
Das sagt gar nichts aus, ich war letzten sehr weit vorne mit der Bestellnummer, und hab ne Random Storno gedrückt bekommen :d, und jetzt kommt bitte keiner mit "schon x FEs auf dem Account" ja gibt eine 3070FE davor aufm Account, aber da gab es andere Kandidaten mit mehr FEs aufm Account und höherer Bestellnummer, die die Karte bekommen haben :d.

Da wird einfach nur gewürfelt.
 
Ich hab immer nur Angst wenn ich mit Mastercard einkaufe. VISA und Billpay gingen bisher immer durch
 
Erklärung: Der 60Ti Alert den du meinst war der, der die URL geändert hat. Nicht der eigentlich Drop. Beim eigentlich Drop sind alle Alerts quasi gleich schnell. Die kochen alle nur mit Wasser und müssen die NVidia API prüfen.
aso. d.h. bei änderung der URL gibts noch keine karten, aber man hat vl. einen gewissen "zeitvorteil", da man sich schon zurecht richten kann... .einloggen NBB, WC verkneifen, duschen verschieben...
 
aso. d.h. bei änderung der URL gibts noch keine karten, aber man hat vl. einen gewissen "zeitvorteil", da man sich schon zurecht richten kann... .einloggen NBB, WC verkneifen, duschen verschieben...
Das ist aber normalerweise die Ausnahme.

Die Änderung gibt es nicht immer und der Drop kommt aus heiterem Himmel.
 
Jemand eine Ahnung was "Keine Kreditkartenzahlung möglich" bedeutet wenn die Karte noch nie für einen FE Drop genutzt wurde?

Bei der 60ti zuvor auch nur zur Bot Protection gekommen, nicht weiter.
KK Limit auf 1600 sollte nicht das Problem sein, vorherige Bestellungen mit dieser KK ohne Probleme. Hmpf..

Gar niemand der mir ein Feedback geben kann? Hätte auch nicht erwartet beim 1. Nvidia Drop etwas zu reißen, aber ohne zu wissen weshalb es schief ging ist iwie kacke. NBB Chat völlig planlos.
 
Gar niemand der mir ein Feedback geben kann? Hätte auch nicht erwartet beim 1. Nvidia Drop etwas zu reißen, aber ohne zu wissen weshalb es schief ging ist iwie kacke. NBB Chat völlig planlos.
Hatte ich beim letzten Drop, hat nichts zu bedeuten. Ähnlich wie die Meldung mit dem "bereits gekauften Aktionsprodukt", obwohl man noch nichts gekauft hat.
 
Joa.....scheint wirklich nix mehr zu kommen. Noch 15 Min. Dann bin ich raus. Burger warten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh