Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Indem er 2 Monate Geld bei MMS geparkt hat
Kommt auf die Zahlart drauf an, MMS belastet z.B. Kreditkarte nicht, bevor das ding nicht versendet wurde. Wird nur vorgemerkt.
Wie sie es mit Paypal handhaben, weiss ich nicht da ich kein PP benutze.

Cyberport belastet die Kreditkarte sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als übergangslösung bis zum nächsten drop gehts ja eig.
 
In 2-4 Tagen Lieferbar. Das ist den Tausender Aufpreis doch wert! ;)
ja schon aber jetzt nur wegen der Übergangslösung, jemanden was wegschnappen auch assi Scalpen is das eine, aber den Spotpreis jemanden wegnehmen der wirklich keine hat das andere. Damit könnte ich net mehr ruhig schlafen mit sonem gewissen !
 
Ah, also ich parke momentan 445€ bei Media Markt und 1500€ bei Cyberport :ROFLMAO:

Ja dito-
500eur für ne 3060ti schon seit 3monaten. Will das ja nicht aufgeben, aber jetzt hängt auch was bei MM und noch was bei CB das ist zu viel.
Conrad ging letztens auf Rechnung wurde nen Tag später aber direkt mit Vorkasse abgestraft.
 

Anhänge

  • IMG_20210224_104657__01.jpg
    IMG_20210224_104657__01.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 133
MMS belastet z.B. Kreditkarte nicht, bevor das ding nicht versendet wurde. Wird nur vorgemerkt.
Wie sie es mit Paypal handhaben, weiss ich nicht da ich kein PP benutze.
Cyberport belastet die Kreditkarte sofort.
PP war direkt weg, also nächstes Mal KK hinterlegen, danke für den Tipp.

Anhang anzeigen 599660
Danke Jungs und Mädels für die nette Zeit hier!
Glückwunsch! Wann gekauft?
Erinnere mich noch an September wo man die für 800 herum kaufen konnte direkt zu Release und man dachte ne zu viel. Das ist aus heutiger Sicht ein Schnapper ;)
Ist aber aus hören sagen- und deswegen war ich bei diesem Release auch mal dabei, dass irgendwie die Top Karten zu Beginn immer günstiger sind und später teurer wurden.
 
PP war direkt weg, also nächstes Mal KK hinterlegen, danke für den Tipp.


Glückwunsch! Wann gekauft?
Erinnere mich noch an September wo man die für 800 herum kaufen konnte direkt zu Release und man dachte ne zu viel. Das ist aus heutiger Sicht ein Schnapper ;)
Ist aber aus hören sagen- und deswegen war ich bei diesem Release auch mal dabei, dass irgendwie die Top Karten zu Beginn immer günstiger sind und später teurer wurden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210305-210228__01.jpg
    Screenshot_20210305-210228__01.jpg
    47 KB · Aufrufe: 120
Ja, nur werden da die Verkäufe über eBay getrackt, ist also leichter nachzuvollziehen wenn jemand steuern hinterzieht. Ansonsten ja, auch auf eBay kannst du die vermutlich hinterziehen, solange dich keiner bei erwischt/ es Auffälligkeiten gibt.
Habe meine 3070 für einen Euro bei Ebay reingehämmert. Kein Bock auf die Kleinanzeigenkacke und komische Diskussionen hier im Forum. Bei 1€ Startgebot kann einem keine Gewinnabsicht unterstellt werden, hoffe ich einfach mal...
 
Sorry, ich muss mich korrigieren. CyberPort belastet die Kreditkarte auch nicht direkt, wird ebenfalls nur vorgemerkt!
Mein Fehler, eben nochmal nachgesehen.
 
Jemand hier mit einer 3090 FE bei dem der obere Lüfter auch ein wenig "eiert"?
Hab gerade mal nen Blick drauf geworden und der eiert ca. um die 0,5-0,7mm in der Höhe. Ist das schlimm?

Die Karte ist super, hat sehr gute OC Werte. Will die nicht zur RMA hergeben :wall:
 
Jemand hier mit einer 3090 FE bei dem der obere Lüfter auch ein wenig "eiert"?
Hab gerade mal nen Blick drauf geworden und der eiert ca. um die 0,5-0,7mm in der Höhe. Ist das schlimm?

Die Karte ist super, hat sehr gute OC Werte. Will die nicht zur RMA hergeben :wall:
Lass es so. Solang er nicht laut ist beim Laufen. Hab eine von meinen eingeschickt. Du bekommst dann eine andere zurück
 
Glückwunsch, habe die auch am 04.01 bestellt, meine Bestellung wird noch vorbereitet. ;) Hast du Terror gemacht oder haben die freiwillig versendet ?! :hmm:
Hab letzten Monat mal dem Support geschrieben und die Standardantwort bekommen, dass ich die Karte geliefert bekomme sobald verfügbar. Gestern kam dann aus heiterem Himmel die Versandbestätigung.
 
An die Suprim empfänger von Saturn. Gebt mir doch bitte per PN die Bestellnummer durch, falls ihr wollt... bin grad in „hitziger“ Diskussion mit denen, wegen meiner Lieferung

Und was soll Dir die Bestellnummern von anderen bringen? Glaubste, Du wurdest übersprungen oder vergessen?

Wird schon seine Richtigkeit haben wie MMS bei der Auslieferung vorgeht, oder auch nicht. Was genau willste dann machen falls deine Bestellung "übersehen" wurde? ;)
 
Wenn das so weiter geht kündige ich bald meinen Job und widme mich komplett dem scalpen. Familie Donnerstags auf Amd ansetzen und alle 3-4 Wochen mittwochs und donnerstags Nvidia checken, da greift man bestimmt was ab. Alles mit ordentlich plus verscalpen, reicht als Einkommen. Ich könnt mich totlachen wenn es nicht so traurig wäre.
schön ist das echt nicht mehr.
 
Habe meine 3070 für einen Euro bei Ebay reingehämmert. Kein Bock auf die Kleinanzeigenkacke und komische Diskussionen hier im Forum. Bei 1€ Startgebot kann einem keine Gewinnabsicht unterstellt werden, hoffe ich einfach mal...
Bei Kleinmengen (bzw. einer Stückzahl von 1) wird man nicht unbedingt davon ausgehen, dass man damit groß gewinne macht, wenn überhaupt. Meinte damit eher die Scalper, die 5+ Karten mit der Zeit verkaufen.
 
Jemand hier mit einer 3090 FE bei dem der obere Lüfter auch ein wenig "eiert"?
Hab gerade mal nen Blick drauf geworden und der eiert ca. um die 0,5-0,7mm in der Höhe. Ist das schlimm?

Die Karte ist super, hat sehr gute OC Werte. Will die nicht zur RMA hergeben :wall:

3080FE kA ob man das Eiern nennen sollte, aber das man das Gefühl hat das der Unrund läuft - ja - wenn nicht auf Top Speed. Glaub das ist normal. Hören tut man da nix.

Sorry, ich muss mich korrigieren. CyberPort belastet die Kreditkarte auch nicht direkt, wird ebenfalls nur vorgemerkt!
Mein Fehler, eben nochmal nachgesehen.

Wann bestellt?
Das dauert 1-2Tage aber bei mir werden die komplett belastet bei Vorbestellung.
 
Bei Kleinmengen (bzw. einer Stückzahl von 1) wird man nicht unbedingt davon ausgehen, dass man damit groß gewinne macht, wenn überhaupt. Meinte damit eher die Scalper, die 5+ Karten mit der Zeit verkaufen.
Gibt nicht wenige, die inserieren 5+ Karten gleichzeitig - scheint sich auch kein Schwein dran zu stören. Irgendwie deprimierend :/
 
Gibt nicht wenige, die inserieren 5+ Karten gleichzeitig - scheint sich auch kein Schwein dran zu stören. Irgendwie deprimierend :/
Einfach immer schön melden... Bei Kleinanzeigen hat man keine Chance aber vllt macht zumindest eBay was...
 
Bei Kleinanzeigen werden mittlerweile Anzeigen gelöscht bei Verdacht auf "Gewerbe".

Lieber Nutzer!

Deine Anzeige wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde. Im Falle einer gewerblichen Nutzung sind bei eBay Kleinanzeigen besondere Pflichten zu beachten:
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/pflichten


Als gewerblicher Nutzer bist du verpflichtet, ein vollständiges Impressum nach § 5 Telemediengesetz (TMG) in deinen Anzeigen zu hinterlegen.
Was gehört in ein Impressum?
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/rechtliche-angaben

Hinweis: Bei eBay Kleinanzeigen gibt es grundsätzlich keine Verkaufsprovisionen – dies gilt auch für gewerbliche Nutzer. Eventuelle Einstellgebühren richten sich nach der Anzahl der Anzeigen sowie der Kategorie.
Bitte beachte, dass wiederholte Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen / Grundsätze eine Sperre des Nutzerkontos zur Folge haben.

Solltest du nicht mit der Löschung deiner Anzeige einverstanden sein, kannst du dagegen Einspruch erheben. Wir werden unsere Entscheidung dann noch einmal überprüfen.

Warum wurde deine Anzeige gelöscht, gleiche oder ähnliche Anzeigen anderer Nutzer sind aber noch online?
Aufgrund der Größe unseres Marktplatzes ist es uns nicht immer möglich, sofort jeden Verstoß zu erkennen. Daher bitten wir dich, uns zu unterstützen und unzulässige Anzeigen zu melden. Auf jeder Anzeigenseite findest du den Button "Anzeige melden", über den man eine fragwürdige Anzeige melden kann. Wir danken dir für deine Unterstützung und dein Verständnis.
Dein Team von eBay Kleinanzeigen
 
Wenn das so weiter geht kündige ich bald meinen Job und widme mich komplett dem scalpen. Familie Donnerstags auf Amd ansetzen und alle 3-4 Wochen mittwochs und donnerstags Nvidia checken, da greift man bestimmt was ab. Alles mit ordentlich plus verscalpen, reicht als Einkommen. Ich könnt mich totlachen wenn es nicht so traurig wäre.
schön ist das echt nicht mehr.

Geil, dann gib mir deinen Job! Ich schreibe Bewerbungen und es kommt nur Mist rum, vielen Dank und wir finden Sie sehr interessant aber vll. beim nächsten Mal - man kennt es.

Scalpen tu ich nicht. Aber das ich mal was weiterverkauft habe, was ich dann selbst nicht gebrauchen konnte natürlich. Legitim, nur so konnte ich mir selbst neue Hardware kaufen.

Althardware hat hohe Preise - was auch eine Chance im Moment sein kann.

Ich will auch keine Lanze für den kleinen Scalper brechen, aber nicht jeder hat Job und scalpt. Ist wie mit Flaschensammlern im anderen Stil. Eher ein Need als Gier. Die einen haben Zeit und die anderen das Geld. Zudem einen 1000eur plus Artikel nicht ohne ist zu verkaufen- ********, Steuer etc. Da kann man auch schnell auf der Nase landen, also bleib lieber beim Job und schätze ihn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh