emanuel2408
Experte
Es gab auch schon Drops um 12:00 herum, also fix ist bei NBB einfach nichts.. Kann jetzt gleich sein, gegen 14:00 Uhr, oder gar nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
logo , wird doch von Hand freigeschaltet und Mittag ist den Admins heilig Spreche da aus ErfahrungDer Drop vor 4 Wochen war 13.36....
Gibts da echt sowas wie Mittagszeit, wo dann nicht gedropt wird?
Jo mit essen im Mund vor den PC hechten ist schon ne Sache für sich, bin froh dass mich meine Frau schon was länger kennt.Es gab auch schon Drops um 12:00 herum, also fix ist bei NBB einfach nichts.. Kann jetzt gleich sein, gegen 14:00 Uhr, oder gar nicht...
Ich würde lieber direkt auf die 3070ti mit 16gb warten.Denkt ihr eine 3070ti oder 3070 ist möglich?
Bei WQHD ist das glaube ich nicht so ein größes Problem.Ich würde lieber direkt auf die 3070ti mit 16gb warten.
wo Arbeitest du?War grad im Lager. Die haben keine FEs dort.
Aber alleine Farcry braucht ja 12gb... da macht das schon sinn.Bei WQHD ist das glaube ich nicht so ein größes Problem.
26.10 (Dienstag).... hat zwar vor 12 Uhr angefangen, aber war dann auch in der von dir angegebenen Zeit...zwischen 12 und 13 uhr war erst 1x ein NBB drop, und das an einem freitag. ein entspanntens mittagessen wird das aber heut aber doch auch nicht ganz.
Kekse löschen.Das einzige was jetzt wieder nervt ist dass der Login auf NBB nicht funktioniert. Liegt aber ggf. auch am traffic.
Spiele hauptsächlich nur FPS ShooterAber alleine Farcry braucht ja 12gb... da macht das schon sinn.
Ja, hast alles verpasst. Gab Karten für 10% unter UVPWieso schreibt keiner mehr was?
Gibts irgendwo irgendwelche Grafikkarten zu kaufen?
super... und ich dachte wir halten zusammenJa, hast alles verpasst. Gab Karten für 10% unter UVP