Westworld23
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaErster drop?
Bist halt shadow banned 💁♂️NBB lagt wie Hölle und lädt Teile der Seite nicht mal richtig. Das wird lustig
Edit: Jetzt wieder etwas besser.
Nochmal: Das war nach einem Drop, kannste mir dieser Situation grade nicht vergleichen...Ist schonmal passiert, sogar mit der gleichen ID, aber Drop fand nicht statt
Die Frage war ja nie ob was kommt, sondern wann was kommtIch bin mir zu 99% sicher, dass was kommt. Die BotProtection ist auch verschärft worden.
anfängerIch muss auf die Toilette. Zählt das auch?
Per Telefon klappt auch, hohoho.ich habe im Chat bestellt!
Computer says: "Yes!"Ich bin mir zu 99% sicher, dass was kommt. Die BotProtection ist auch verschärft worden.
Abholung in den Stores geht auch. Müsst aber jetzt los fahren!Per Telefon klappt auch, hohoho.
Hast du auch gerade angerufen und für all deine Accounts Karten zur Abholung bestellt?Abholung in den Stores geht auch. Müsst aber jetzt los fahren!
unendlich karten für unendlich fps, wieviel karten willste denn in deinen gaming rechner stecken?paket umleitung in shop = unendlich adressen
Alle.unendlich karten für unendlich fps, wieviel karten willste denn in deinen gaming rechner stecken?
oder ein Ban bei HWLUXXIch hoffe ich bekomme eine 3080FE beim FE-DROP bei NBB!!!
auf so Fragen antwortet man doch mit "Ja"wieviel karten willste denn in deinen gaming rechner stecken?
Stimmt das ist glaub das neuere, früher war es alle.auf so Fragen antwortet man doch mit "Ja"
Ich hätte auch noch meine 3060ti FE drin wenn ich mir dank der nicht die 3080 geupgradet hätte.Ich hatte ja schon die ein oder andere Karte
Momentan habe ich eine 3060 TUF V1 drin. Mir reicht es wenn die Spiele mit stabilen 60 FPS laufen.
Und da tut die Karte gerade unglaublich ihren Dienst. Hab die für 450€ bekommen, im örtlichen Saturn, vor 1 Woche. Klar...über UVP...war mir aber egal
Jetzt habe ich jede Karte der aktuellen Generation im Rechner gehabt und bin noch immer nicht sicher bei welcher ich bleiben möchte
Und ob ich heute(wenns dropt) mitmache? Aber sowas von
Einkäufe legt man immer auf Mo, Mi, Fr und Sa.Ey wenn ich heute wieder nichts zum Essen kaufe habe ich denn Zorn des Drachens geweckt und da hilft mir auch keine FE Edition - macht mal Jungs und Mädels bei NBB