Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Auf ein neues i.d.S. Botlos eine, meine erste und einzige... 3080 FE schiessen:

Toilettengang: Check
Kaffeereserve: Check
NBB offen, eingeloggt und Tab autorefresh 1x min eingestellt: Check
Nvidia Page offen: check
Handy für 3DS bereit und geladen: Check
Nerven zum warten: Mööp, error 404!

Gruss in die Runde, wäre geil wenn nun jeder rasch duschen oder aufs Klo geht oder so... einen halben Tag lang :giggle: danke (y)
Next level wäre dann Katheter und Thrombosespritze. Sicher ist sicher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liefert NBB FEs überhaupt in die Schweiz?
 
80er FE ist die einzige die ich noch Nie in den Händen hielt aber geht denk ich vielen so.
Ich hatte noch nie eine 3090 in den Händen. Wanderte direkt in einen Kofferraum und verschwand. Dem Gewicht nach ein Biest. Hätte sie mal auspacken und einbauen sollen. Generell gefällt mir das Design der FEs. Sofern ich an eine 3070 Ti komme, werde ich die wohl oder übel behalten.
 
angeblich ist on shelf Termin für die 90Ti der 27.01, ich bin mal gespannt ob es eine FE gibt.
 
Man munkelt, dass auch der zweite Drop ein Fehler war, bin mal gespannt ob noch ABs kommen. Ich war aus dem Impfzentrum heraus mit semi optimalem 4G leider nicht erfolgreich :d
 
Ich hatte eigentlich auf zwei entspannte Wochen gehofft und nicht jeden Tag lauern :unsure:
Seitdem die Drop-Termine komplett random sind und immer nur einzelne Karten online gehen, kann man ja eigentlich nur noch aduerhaft campen und "bereit" sein :d
 
Man munkelt, dass auch der zweite Drop ein Fehler war, bin mal gespannt ob noch ABs kommen. Ich war aus dem Impfzentrum heraus mit semi optimalem 4G leider nicht erfolgreich :d
Wer munkelt sowas? Kann doch keiner wisssen...
 
Ich gönne es zwar jedem, der per Hand eine bestellen konnte, aber der Drop gehört eigentlich komplett storniert. So wie die zerschossen wurden, können sie wohl von 99% Botbestellungen ausgehen.
 
Ich hatte noch nie eine 3090 in den Händen. Wanderte direkt in einen Kofferraum und verschwand. Dem Gewicht nach ein Biest. Hätte sie mal auspacken und einbauen sollen. Generell gefällt mir das Design der FEs. Sofern ich an eine 3070 Ti komme, werde ich die wohl oder übel behalten.
Die 3090 MUSS man einfach auspacken und genießen, ist wie ein guter Whisky.
Schon irgendwie. Hätte auch keine wenn ich nicht seit Anfang des Jahres immer wieder die Karte getauscht hätte. Umsonst war sie trotzdem nicht, aber der Rabatt war schon schön.
Das Ding ist ein über 2kg schwerer Grafikziegel der einfach nur Abriß ist. Fast egal was man ihm entgegenwirft.
Die erste Karte, die ich abgestützt habe weil sie derart Masse mitbringt.
 
dann haben hier ja doch 5-6 leute + chio ne bestellung durch bekommen gestern.
Amazonpay ist immer für schöne Scherze zu haben:ROFLMAO:
Anhang anzeigen 701814
Oha, grad in meinem Amazon Pay Account entdeckt. Die 3080 sollen die mir aber schleunigst nachliefern, direkt mal angefragt wo meine Bestellung bleibt. :d

Anhang anzeigen 701811
das verhindert übrigens eine weitere zahlung mit amazonpay. wenn ihr damit also beim drop was erwischen wollst müsst ihr euch an den amzon service wenden und die zahlungs löschen lassen.
 
Man munkelt, dass auch der zweite Drop ein Fehler war, bin mal gespannt ob noch ABs kommen. Ich war aus dem Impfzentrum heraus mit semi optimalem 4G leider nicht erfolgreich :d
Aus dem PA Discord :LOL:
 

Anhänge

  • 3080.jpg
    3080.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 279
Wer munkelt sowas? Kann doch keiner wisssen...
Im PartAlert Discord (ja der Spielplatz der Trolle) gibt es einige Screenshots und Smartphone Cam Bidler von NBB LiveChats die von Fehlern sprechen (klar kann man faken) und ein Video (auch das kann man faken, aber wer so einen Aufwand betreibt hat echt gelitten) also darf man vorsichtig skeptisch sein :), zumindest bis der erste eine AB bekommt.
 
Man munkelt, dass auch der zweite Drop ein Fehler war, bin mal gespannt ob noch ABs kommen. Ich war aus dem Impfzentrum heraus mit semi optimalem 4G leider nicht erfolgreich :d
Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso soll die Karte aus Versehen freigeschalten werden? Das macht doch gar keinen Sinn. Da kommt doch keiner zufällig auf einen "jetzt FE droppen"-Button und schon kommen die Karten online. :d
 
Schon irgendwie. Hätte auch keine wenn ich nicht seit Anfang des Jahres immer wieder die Karte getauscht hätte. Umsonst war sie trotzdem nicht, aber der Rabatt war schon schön.
Das Ding ist ein über 2kg schwerer Grafikziegel der einfach nur Abriß ist. Fast egal was man ihm entgegenwirft.
Die erste Karte, die ich abgestützt habe weil sie derart Masse mitbringt.
gar nicht nötig bei der FE. Das Bracket hängt auf dem fetten Kühler nicht aufm PCB, die ist sehr stabil.
 
also ob sich NBB nach dem Dropfiasko gestern das direkt heute noch mal gibt... es gab bereits mal so einen Faildrop und da kamen die anderen Karten dann gut eine Woche später erst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh