Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja morgen oder Montag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropopo gundam netzteil


magentische plastkabdeckungen :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1:36 und mediamarkt wirft um sich. haben die kein feierabend?`^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sonst so die erfahrung z.b scam, preis oä "gute" alternative oder doch besser retail wie alternate und co ? denn fe drop kann man ja bei diesen zuständen vergessen ...

Hab ein paar Sneaker bestellt zum selber tragen, hat immer gut geklappt.

Warum hast du keinen automatisierten Bot am Laufen?

Hat sich bisher nicht gelohnt (macht nur Sinn wenn man zig Accounts hat und alle durchbringen möchte) - sonst sind ja eher die random Stornos der Endgegner (und nicht die Bestellung an sich).
 
Hat sich bisher nicht gelohnt (macht nur Sinn wenn man zig Accounts hat und alle durchbringen möchte) - sonst sind ja eher die random Stornos der Endgegner (und nicht die Bestellung an sich).
Wenn alle zukünftigen Drops wie gestern ablaufen wird die Bestellung schlimmer werden :d
 
Arlt scheint jetzt auch zusammengebrochen zu sein. Gerade gewundert und dann gesehen dass eine RTX 3070 für 849€ Verfügbar bist^^

Ich will doch nur 3 Lüfter in eine Filiale bestellen :d Maaaaan!
 

Anhänge

  • 37A4C083-3424-4BD9-946F-239FF7BB93AF.png
    37A4C083-3424-4BD9-946F-239FF7BB93AF.png
    78,9 KB · Aufrufe: 119
Wenn alle zukünftigen Drops wie gestern ablaufen wird die Bestellung schlimmer werden :d
Definitiv. Aber ganz ehrlich. Hier geht es doch nur noch um sportlichen Ergeiz, oder? Also bei mir ja. Die Zeit die hier auf Luxx "fehlinvestiert" wird, kann man lieber in 300€ Aufpreis und zocken stecken :geek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Arlt scheint jetzt auch zusammengebrochen zu sein. Gerade gewundert und dann gesehen dass eine RTX 3070 für 849€ Verfügbar bist^^
Wegen einer 849€ 3070? :ROFLMAO:
 
amapay.png

Oha, grad in meinem Amazon Pay Account entdeckt. Die 3080 sollen die mir aber schleunigst nachliefern, direkt mal angefragt wo meine Bestellung bleibt. :d
 
Auf ein neues i.d.S. Botlos eine, meine erste und einzige... 3080 FE schiessen:

Toilettengang: Check
Kaffeereserve: Check
NBB offen, eingeloggt und Tab autorefresh 1x min eingestellt: Check
Nvidia Page offen: check
Handy für 3DS bereit und geladen: Check
Nerven zum warten: Mööp, error 404!

Gruss in die Runde, wäre geil wenn nun jeder rasch duschen oder aufs Klo geht oder so... einen halben Tag lang :giggle: danke (y)
 
Auf ein neues i.d.S. Botlos eine, meine erste und einzige... 3080 FE schiessen:

Toilettengang: Check
Kaffeereserve: Check
NBB offen, eingeloggt und Tab autorefresh 1x min eingestellt: Check
Nvidia Page offen: check
Handy für 3DS bereit und geladen: Check
Nerven zum warten: Mööp, error 404!

Gruss in die Runde, wäre geil wenn nun jeder rasch duschen oder aufs Klo geht oder so... einen halben Tag lang :giggle: danke (y)
Da hast du dir einen super ersten Drop ausgesucht. ^^ In 9 Monaten habe ich noch keinen so beschissenen erlebt...
 
Ist ja nicht so dass es mein erster Drop ist... Versuchs schon seit 5 Monaten+ und kam nie durch...
Kann mir keine scalpercard leisten, muss auf jeden Cent schauen derzeit.
 
brauchst du zwingend ne 3080 oder ist das eher Wunschdenken? Wenn du nicht strictly 4k spielst und heute die 3070ti dropt, schnapp die dir. Biste besser mit beraten aktuell.
 
Ist ja nicht so dass es mein erster Drop ist... Versuchs schon seit 5 Monaten+ und kam nie durch...
Kann mir keine scalpercard leisten, muss auf jeden Cent schauen derzeit.
Geduld, ich hätte auch nie gedacht, dass es klappt. Beim vorletzten Drop hat es dann geklappt. Bin seit dem Sommer dabei.
 
Ich möchte schon gerne eine 3080er, habe einen schönen 27" WQHD 144Hz Monitor, würde schon gerne mal wieder alle Regler auf max stellen... Bin derzeit mit einer HP oem GF1070 unterwegs, die war schon im Backofen wegen kalten Lötstellen etc, darum habe ich sie zart undervoltet damit sie hält bis zum erfolgreichen FE drop 😁
 
Ich möchte schon gerne eine 3080er, habe einen schönen 27" WQHD 144Hz Monitor, würde schon gerne mal wieder alle Regler auf max stellen... Bin derzeit mit einer HP oem GF1070 unterwegs, die war schon im Backofen wegen kalten Lötstellen etc, darum habe ich sie zart undervoltet damit sie hält bis zum erfolgreichen FE drop 😁
Die 80 ist halt schon ein Brocken. Hab 9 Monate jeden Drop mitgemacht und 7 Monate gebraucht eine zu bekommen, für gewöhnlich hat man aber weniger Pech als ich. XD
 
Ich möchte schon gerne eine 3080er, habe einen schönen 27" WQHD 144Hz Monitor, würde schon gerne mal wieder alle Regler auf max stellen... Bin derzeit mit einer HP oem GF1070 unterwegs, die war schon im Backofen wegen kalten Lötstellen etc, darum habe ich sie zart undervoltet damit sie hält bis zum erfolgreichen FE drop 😁

Klar, wenn man sich auf ein Modell eingeschossen hat sollte man das auch versuchen. Aber war nur ein Tipp, aktuell ist der Markt bzgl. FEs sowieso so, dass du selbst die LHRs locker über deinem EK ganz schnell wegbekommt, selbst wenn du keine schweinischen Preise verlangst (lies: dreistellig für ne 3070ti). Ich hatte auch ne kleine GPU-Rochade bis ich letztendlich bei meinem "zweiten Wunschmodell" gelandet bin.
 
80er FE ist die einzige die ich noch Nie in den Händen hielt aber geht denk ich vielen so.
 
Das Mag alles sein, ich habe bloss nicht das Geld für eine Scalpercard oder eine non FE, geschweige denn für eine Übergangskarte...
Möchte aber auch nicht einen Kompromiss.
Ich hatte gesundheitlich etwas Pech die letzte Zeit und das verschlingt ein schönes Sümmchen hier in der Schweiz, vorallem wenn man nicht gerade überversichert ist :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh