Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider normal.
Wenn du im letzten Kaufschritt warst, selbst wenn es danach noch scheitert, gilt das für deren System als Kauf und der Acc ist für diesen Drop raus.
Immer kekse löschen nach nem gescheiterten Versuch.Konnte die 3080 Ti beim 2. Versuch nicht kaufen, da scheinbar schon Produkt gekauft
Das hatte ich gerade auch - konnte die TI aber nicht bestellen am Ende, was sie wahrscheinlich als gekauft betrachten - was für ein Ladenbei mir kam bei der 3090, dass ich angeblich schon beim nvidia sale teilgenommen habe, allerdings scheiterte ich eben bei der 3080ti durch einen 3d secure fehler... nbb ist echt der aller letzte scheißhausdreckssaftladen... meinen frust und wut kann ich garnicht beschreiben...
Auf eine 3080 wette ich nicht mehr. 3x versucht. 1x geklappt, 2x storniertKommt gleich noch eine richtige Bescherung?
Für die 3090 haben bei mir eh 17 Euronen auf der KK gefehlt. Der Weihnachtsmann war zu teuer ...
Ist mir auch schon mal passiert. Amazon pay hätte da geklappt.Kommt gleich noch eine richtige Bescherung?
Für die 3090 haben bei mir eh 17 Euronen auf der KK gefehlt. Der Weihnachtsmann war zu teuer ...
Seeeehr gute Frage. :-DWo ist der Login Button jetzt hin?
Wieso Login? KTLO, die ganze Zeit!Wo ist der Login Button jetzt hin?