Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreditkarte geht zurzeit nicht...
Rechnung geht zurzeit nicht...
Ja was denn nun, 0 Prozent Finanzierung? ...

Das ist leider normal.

Wenn du im letzten Kaufschritt warst, selbst wenn es danach noch scheitert, gilt das für deren System als Kauf und der Acc ist für diesen Drop raus.

Ich hab im September eine 3060 Ti gekauft. Kann ich jetzt weder eine 3070 noch eine 3060Ti kaufen? Dachte dieses Limit gilt nur pro Drop?

ja danke für nix, angeblich hab ich die 3080ti beim ersten drop eben ja gekauft, wobei der vorgang bei 3d secure scheiterte... :-(

Mit Handy direkt in Bot-Protection. Ich soll mich bei NBB per Email melden :ROFLMAO:

Kommt gleich noch eine richtige Bescherung? 8-)

Für die 3090 haben bei mir eh 17 Euronen auf der KK gefehlt. Der Weihnachtsmann war zu teuer ... :rolleyes2: :ROFLMAO:

bei mir kam bei der 3090, dass ich angeblich schon beim nvidia sale teilgenommen habe, allerdings scheiterte ich eben bei der 3080ti durch einen 3d secure fehler... nbb ist echt der aller letzte scheißhausdreckssaftladen... meinen frust und wut kann ich garnicht beschreiben...
Das hatte ich gerade auch - konnte die TI aber nicht bestellen am Ende, was sie wahrscheinlich als gekauft betrachten - was für ein Laden

Kommt gleich noch eine richtige Bescherung? 8-)

Für die 3090 haben bei mir eh 17 Euronen auf der KK gefehlt. Der Weihnachtsmann war zu teuer ... :rolleyes2: :ROFLMAO:
Auf eine 3080 wette ich nicht mehr. 3x versucht. 1x geklappt, 2x storniert :LOL:

Ist das ein Scheiß mit der Kreditkarte. Macht doch einfach Amazon Pay.
Bei mir darf ich bei NBB die KK-Daten erneut und erneut eingeben, obwohl ich schon mit der letztens als Vorbereitung ein HDMI Kabel unnötig gekauft habe.

Das hat bei mir nicht geholfen.

Alle Cookies gelöscht, bei der 3080 Ti kam dann:

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    4 KB · Aufrufe: 152
Wie sind eure Erfahrungen eigentlich damit, dass der Händler als bevorzugter Bezahlungsbla eingetragen wird bei der Kreditkarte? Funzt das inzwischen sauber ohne 3DS oder rennt man dann weiterhin in Probleme?

Hmm, die 3080 Ti ist im Kundenkonto auf Bestellung. Mal sehen, obs durchgeht, hatte schon mal eine bekommen.

ja, hatte ich auch. Ggf greift jetzt tatsächlich die "bei jedem Drop eine Karte" Regel nicht mehr und sie tracken das dropübergreifend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh