Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingangsbestätigung für die 3080Ti um 10:01 Uhr erhalten. War echt total entspannt zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Ich könnt heulen, hatte die 3080 ti schon beim Ceckout, und im entscheidenden Moment kommt der Stress, und statt die Transaktion am Handy zu bestätigen, hau ich im Browser auf abbrechen ....
Kaufchance vertan .. Karte weg ...

edit: und beim redrop
"Jetzt kaufen"
"uuups, irgendwas ist schiefgegangen ...."
und wieder weg ...
Genau das habe ich gerade auch geschafft und bei der zweiten Karte dann die Meldung, dass ich schon am Sale teilgenommen hätte - :geek:
 
ja, hatte ich auch. Ggf greift jetzt tatsächlich die "bei jedem Drop eine Karte" Regel nicht mehr und sie tracken das dropübergreifend...
ich hab schon 5x gekauft gehabt bestimmt und konnte zum bezahlen etc. Denke da wurde eher ein bestellversuch als bestellung registriert.
 
:d kein Login mehr möglich, immer wieder was neues bei NBB
 
3080 TI abgebrochen bei der Zahlung, entweder ich nehme was richtiges mit oder nichts^^
 
Leidere bereits zu viele Artikel gekauft :(

Anscheinend darf ich keine Karten mehr kaufen.

Was soll ich denn jetzt den ganzen Tag tun?!?! :d
 
ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, falls nochmal ein drop kommt, bekomm ich wohl wieder die m eldung blabla sie haben am nvidia sale teilgenommen, jedenfalls kam das bei der 3090er gerade oder es kommt wieder die meldung kk-zahlung zur zeit nicht verfügbar. einfach ein scheißladen!
 
3060ti haben wir auch schon fast nen Monat nicht mehr gesehen. Könnte auch nicht schaden, wenn die noch kommt^^
 
Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.
 
Vielleicht muss ich mir doch mal so ne drecks Kreditkarte anschaffe, dachte eigentlich ich kommda drum herum :d
 
1639992616412.png
 
nette 20s verfügbar die 3070 :fresse:
 
ich hab schon 5x gekauft gehabt bestimmt und konnte zum bezahlen etc. Denke da wurde eher ein bestellversuch als bestellung registriert.

nein. Browser war ein kompletter cleaner Edge, keine Vorcookies und auch neue IP. Die 80Ti hatte ich auch nicht versucht, war instant bei der 90. Hatte direkt geklickt, als der Link rein kam und auch die Capture Verification lief sauber durch... waren vllt 7-8 Sek insgesamt. Wie gesagt, die Karte war danach auch noch bei NV verfügbar gelistet, lief erst 5 Sek später aus.
 
was war das denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh