Schlingelich
Experte
Hat schon das ein oder andere mal geholfenkekse waren gelöscht :-(!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon das ein oder andere mal geholfenkekse waren gelöscht :-(!!!!
Die komplette Leiste ist verschwunden...Wo ist der Login Button jetzt hin?
Genau das habe ich gerade auch geschafft und bei der zweiten Karte dann die Meldung, dass ich schon am Sale teilgenommen hätte -Ich könnt heulen, hatte die 3080 ti schon beim Ceckout, und im entscheidenden Moment kommt der Stress, und statt die Transaktion am Handy zu bestätigen, hau ich im Browser auf abbrechen ....
Kaufchance vertan .. Karte weg ...
edit: und beim redrop
"Jetzt kaufen"
"uuups, irgendwas ist schiefgegangen ...."
und wieder weg ...
Neue Bot Protection.... ah sry ich meinte human protection. Weil man kann sich schon anmelden, nur fehlt halt die Leiste (welche Menschen benutzen).Die komplette Leiste ist verschwunden...
ich hab schon 5x gekauft gehabt bestimmt und konnte zum bezahlen etc. Denke da wurde eher ein bestellversuch als bestellung registriert.ja, hatte ich auch. Ggf greift jetzt tatsächlich die "bei jedem Drop eine Karte" Regel nicht mehr und sie tracken das dropübergreifend...
Fucking Botprotection, jemand nen Tipp?
dieser miese sitekey, 3 reloads dauern zu lang...
Vorher nicht einloggen und IP Change.
Am besten Login via Browser speichern (Autofill), dass du dann nur den Button drücken musst.
Dito, so hat es etwas vom Warteraum/Queue bei AMD. Lotterie ob der kommt oder nicht ^^
Ist doch eh egal. Kommt nix mehr. Genieß die Ruhe...Was echt? Vorher NICHT einloggen?
Ist doch eh egal. Kommt nix mehr. Genieß die Ruhe...
ich hab schon 5x gekauft gehabt bestimmt und konnte zum bezahlen etc. Denke da wurde eher ein bestellversuch als bestellung registriert.