Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Grad ne AB für die 3080 TI bekommen.Bin ich ja froh, dass ich bei der 3090 zu spät kam :-) Hätt aber trotzdem lieber die 3090 gehabt und meine 3080 Ti verkauft. Naja, mal schauen was die 3080 Ti so einbringt, wenn sie denn tatsächlich kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nicht versuchen die Stornos alleine mit Logik zu erklären.
Aber bei Überbestellungen tippe ich auf FiFo, sodass Bots halt gewinnen.
gejiggte Adresse und gleicher Empfängernamen scheint mittlerweile auch fast immer Storno zu sein.
 
Grad ne AB für die 3080 TI bekommen.Bin ich ja froh, dass ich bei der 3090 zu spät kam :-) Hätt aber trotzdem lieber die 3090 gehabt und meine 3080 Ti verkauft. Naja, mal schauen was die 3080 Ti so einbringt, wenn sie denn tatsächlich kommt.
Ist ein Thema für den Reseller Thread.
 
AB für 3080Ti :-)
 
3090 Storno. Neuer Account, neuer Name, neue Kreditkarte und ne 3090 hatte ich allgemein noch nie bekommen. Wäre die einzige Karte die ich noch für mich haben wollen würde.
 
Gibt es eigentlich irgendwo so "Referenz-Punkte" ab wo etwas wirklich ein Schnäppchen ist? DIe OEM Dinger mal abgesehen.
Ich versuche aktuell folgendes:
3070 unter 950€
3080 unter 1300€

Ist das realistisch? Oder vergeblich? Es scheint als seien die binnen weniger Sekunden ausverkauft. Nutze den Telegram Messenger von hier.

Das ist völlig ok. Alles über 1300 für 3080er sowie vierstellige 3070er sollte man nicht mitgehen.
 
Jetzt lasst ihn doch, der Arme :d
Alles gut :ROFLMAO:

Unbenannt.png
 
Ich würde nicht versuchen die Stornos alleine mit Logik zu erklären.
Aber bei Überbestellungen tippe ich auf FiFo, sodass Bots halt gewinnen.
gejiggte Adresse und gleicher Empfängernamen scheint mittlerweile auch fast immer Storno zu sein.
Bei mir wurden die Bestellungen mit der niedrigsten Bestellnummer zuerst storniert. Diejenige, die noch im Rennen ist, war laut Bestellnummer eine der letzten die durchging. Hatte bei NBB manchmal fast schon eher das Gefühl, die setzen auf LiFo...erinnere mich an einen Drop, bei dem die 3060 Ti in zwei Wellen gedroppt ist und fast alle Bestellungen der ersten Welle storniert wurden, während es bei der zweiten Welle fast nur ABs gab...
 
Ich würde nicht versuchen die Stornos alleine mit Logik zu erklären.
Aber bei Überbestellungen tippe ich auf FiFo, sodass Bots halt gewinnen.
gejiggte Adresse und gleicher Empfängernamen scheint mittlerweile auch fast immer Storno zu sein.
Würde es aber rein theoretisch reichen, wenn eine Buchstabe geändert wird? Beisielsweise statt "V" "W"?
 
Schon richtig viele Stornos, gerade für die 3090 😳
 
Mit einem schwarzen Montag geht das Nvidia Drop Jahr zu ende :(
 
Um mal auf ein anderes Thema umzuschwenken: Morgen 3060Ti & 3070Ti? 🤡

Storno tut auf jeden Fall immer weh
Weh tut es, wenn man über die mobile Seite versucht mit AmazonPay durchzukommen, obwohl es eigentlich gar nicht angezeigt werden sollte, und einem so alle Karten vor Weihnachten durch die Lappen gehen. Meine Cousins werden mich lynchen :fresse:
 
1640010142039.png

Wurde doch noch was mit der Karte unterm Baum.
 
Anhang anzeigen 705785
Wurde doch noch was mit der Karte unterm Baum.
Habe letztes Jahr meine 3090 Strix am 24.12. um 14 Uhr bekommen. Da war ich vielleicht froh, v.a., weil ich gleich zu meinen Eltern weitermusste ohne sie ausprobieren zu dürfen. Dank Sperrstunde musste ich dann auch noch bei denen übernachten. Ach wie schlimm das war :fresse2:
 
Ich wollte mir die Seite mit der Bot Verification speichern.

Leider habe ich es in der Eile vergeigt.

Hat jemand das HTML von dieser Seite zufällig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh