13.07 Es war mir ein Fest ^^Ein einziges mal. Inklusive offiziellem Entschuldigungsschreiben vom CEO.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
13.07 Es war mir ein Fest ^^Ein einziges mal. Inklusive offiziellem Entschuldigungsschreiben vom CEO.
-> Weihnachtsfeier!NBB hat nun neben dem Chat auch die Hotline deaktiviert.
Stornokartentombola läuft-> Weihnachtsfeier!
Meine wurde auch storniert.3090 storniert, ouch. Zahlung ging komplett durch mit 3DS ohne Probleme.
EDIT: Habe den Eindruck die erste non LHR Karte in nem drop sind immer ein Risiko
Dann ist wohl 3090 bei diesem drop die Stornokarte. Erinnere mich noch beim letzten oder vorletzten 3060 Ti drop wurden richtig viele davon storniert. Denke das ist einfach Überverkauf.Meine wurde auch storniert.
Wie immer top Arbeit. der NBB Channel von @Sledge war aber auch gut unterwegs.Bei mir war heute der T-Channel von @Hoptional immer der schnellste mit den Meldungen.
Ja, Sledge war bei mir am schnellstenWie immer top Arbeit. der NBB Channel von @Sledge war aber auch gut unterwegs.
Mit 519€, mindestens 200€ zu teuer für diese KrückeNachdem ich bei NBB heute nicht zum Zug kam, durfte ich eben bei MM ne 3060 auschecken. Ganz ohne Bus und Bahn.
200€ für den geilen Kick und das gefühl etwas erreicht zu haben ists allemal wertMit 519€, mindestens 200€ zu teuer für diese Krücke
Ach iwo, ist noch Luft nach obenMit 519€, mindestens 200€ zu teuer für diese Krücke
Gibt keine Stornoemail. Damit die Spannung hoch bleibt.Kamen bei euch Stornomails ? Bisher sehe ich nur am Smartphone das ich storniert bin. Am Rechner steht noch "in Bearbeitung". Mail kam noch keine an.