Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh doch schon soooo lange...
Für den Preis bist du gefühlt 2-3 Monate zu spät dran, je nachdem welches Modell du möchtest.
Haha ja ne GANZE woche xD

ja, manchmal gibts ja so B-ware etc. für den Preis ich frage mich nur ob es noch irgendwo nen bot hat der wirklich alles postet dazu oder ob das meine bestemöglichkeit ist eine zu finden
 
Haha ja ne GANZE woche xD

ja, manchmal gibts ja so B-ware etc. für den Preis ich frage mich nur ob es noch irgendwo nen bot hat der wirklich alles postet dazu oder ob das meine bestemöglichkeit ist eine zu finden
selbst wenn hast du ganz egal zu welcher uhrzeit sekunden wenn überhaupt zeit zuzugreifen. Allein schon die PP Sicherheitsüberprüfung etc. kann dir alles versauen. Wirklich meist einfach glück.
 
Haha ja ne GANZE woche xD

ja, manchmal gibts ja so B-ware etc. für den Preis ich frage mich nur ob es noch irgendwo nen bot hat der wirklich alles postet dazu oder ob das meine bestemöglichkeit ist eine zu finden
Hier gibts Leute die warten schon monatelang auf ihre Karte und du wirst schon nach einer Woche ungeduldig? Lies dir einfach mal paar Seiten dieses Threads hier durch, dann weisst du was grad abgeht zwecks Verfügbarkeit und Preisen.
Beobachte einfach die entsprechenden Threads hier und dann heisst es schnell sein. Wenn du überlegst obs nicht doch zu teuer ist, hast du schon verloren...
 
kurze Frage schaue schon seit ner woche in 2 threads:



möchte unbedingt ne 3080 unter 1000€ hat wer vieleicht tips wo es bots etc. gibt die mir notifications senden von verfügbaren GPUs?

NBB Drop mit viel Glück. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Ja, standen dann aber ewig in "Bestellung wird vorbereitet" und habe ich dann storniert.
Die 3070 Suprim X von eben ist bei mir jetzt auch in "Bestellung wird vorbereitet" gesprungen. Also auch kein Glück gehabt. Sonst springt die "ist in Bearbeitung".
 
Bei mir sind beide 3070 und 3080 in "Bestellung ist in Bearbeitung" gesprungen. Da hatte ich dann aber wohl mal Glück bzw. meine guten Bekannten.

Screenshot at Mar 08 18-49-07.png
 
Wer hatte noch letzte Woche die EVGA FTW3 bei alternate bestellt? Gerade kam die Versandmeldung oO Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet.
 
Hat jemand schon mal bei NBB mit Paydirekt bezahlt? Hat man da ein Limit? Oder ist das Limit sozusagen der Kontostand?

Und klappt alles einwandfrei mit Paydirekt und NBB?
 
Hatte normalen Versand ausgewählt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand schon mal bei NBB mit Paydirekt bezahlt? Hat man da ein Limit? Oder ist das Limit sozusagen der Kontostand?

Und klappt alles einwandfrei mit Paydirekt und NBB?

Hatten hier glaub einige genutzt.
 
"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
 
Wo wir schonmal dabei sind:
"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
 
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
 
Da ich eh auf Wasser umbauen werde ist die EVGA vermutlich sogar mit eine der besten Optionen? Bei denen bleibt doch auch mit Umbau die Garantie erhalten, richtig?
 
Ich nehme am aktuellen ASUS-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden ASUS RTX3090 STRIX gewinnen möchte! #RTXon
 
Oh mein Gott !!!!

Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh