Ich meinte zur Abholung im Shop. Hat sich aber erledigt, ist jetzt auch auf "Bestellung ist in Bearbeitung" gesprungen.Nein, so wie jeder über die Webseite bei MM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte zur Abholung im Shop. Hat sich aber erledigt, ist jetzt auch auf "Bestellung ist in Bearbeitung" gesprungen.Nein, so wie jeder über die Webseite bei MM.
war nur ein WHD mit dem Zustand Gutum 20:30 Uhr gabs tatsächlich für €354.71 | MSI RTX3060 TI Ventus 2X OC bei Amazon...hab den ALert allerdings übersehen...
Kann ich verstehen, aber diese Preise waren vor nem Monat noch normal bei MMS, daher tut es weh wenn ich seh wieviel andere ausgeben aber ohne Graka ist auch kackeJa, ist eigentlich auch über meiner Schmerzgrenze gewesen, aber ich bekomme meine alta Graka noch für erstaunliche 200€+ verkauft (1060 mit 6GB). Daher dachte ich mir, sch*** drauf, die 500-600€ hätte ich für ne neue Karte sowieso ausgegeben.
Und man muss natürlich auch sagen, bei den meisten anderen Shops sind die bei 1000€ aufwärts xD
Fixed that for youDa hat wohljemandein Bot den Jackpot gezogen.
Beim Idlen sollte sie eigentlich komplett still sein im zero fan modus.An die Leute die eine 3080 FE besitzen - habt ihr sie undervolted?
Ich finde meine Recht Laut und frag mich ob sie damit etwas ruhiger läuft bzw kühler beim idlen im Gehäuse..
Hab nicht den besten Airflow, hab mir aber schon paar Lüfter nach bestellt.
Hey An alle die bei Cyberport, die 3080 Gaming OC für € 1148 bestellt haben und der Status auf "Nicht vorrätig. Reserviert. 24 Stunden versandfertig" steht. Hab heute angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat und das Lieferdatum unbestimmt ist. Man kann natürlich die Bestellung halten und warten. Dachte nur es interessiert euch, falls es jemand eilig hat ;-) .
An die Leute die eine 3080 FE besitzen - habt ihr sie undervolted?
Ich finde meine Recht Laut und frag mich ob sie damit etwas ruhiger läuft bzw kühler beim idlen im Gehäuse..
Hab nicht den besten Airflow, hab mir aber schon paar Lüfter nach bestellt.
Ja, unter Last definitiv kein Leisetreter. Bin beim Undervolting aber noch am experimentieren.
Zur Zeit 1830MHz@843mv und +600MHz Ram. Hatte bei Cyberpunk mit leicht anderen Settings ca. 60W weniger Leistungsaufnahme, fand ich schon recht beachtlich.
Hatte auch die 3070 TUF, die war wesentlich leiser, mal schauen wie die 3080 TUF sich schlägt, wenn Mediamarkt irgendwann versendet.
It was not possible to put it in the cart at all ..... fuck this shoping cart trick..... I have even distill on it all evening, 0 notifications because it even doesnt show it available outside the cart .. ... MM should fix this shit so everyone have a chance.Already someone with a 3070 Suprim X "in progress"? It was available to order for a long time
It was not possible to put it in the cart at all ..... fuck this shoping cart trick..... I have even distill on it all evening, 0 notifications because it even doesnt show it available outside the cart .. ... MM should fix this shit so everyone have a chance.
This thread is populated by scalpers?I don't know what you want? Buying graphic cards for scalping?
I think he mentioned that he had ordered at Cyberport which then was not delivered. Which doesn't sound unlikely to me, I also had a Cyberport Order last week which would have probably been delivered in August.I don't know what you want? Buying graphic cards for scalping?
You just bought one you said. Beitrag
Naja, dann registriert man sich halt und liest dann mit. Ist ja jetzt auch nicht wirklich ne Hürde
I think he mentioned that he had ordered at Cyberport which then was not delivered. Which doesn't sound unlikely to me, I also had a Cyberport Order last week which would have probably been delivered in August.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja, dann registriert man sich halt und liest dann mit. Ist ja jetzt auch nicht wirklich ne Hürde
Yes, I "bought" at cyberport, who does not want to send the card. Delivery date is unknown ... Of course im angry and disappointed.I don't know what you want? Buying graphic cards for scalping?
You just bought one you said. Contribution
warum schickt die jemand zurück? entweder oc krüppel oder ne fiese grilleGrad ne EVGA 3090 für €1384.37 auf Amazon WHD. War natürlich instant weg. Da hat wohl jemand den Jackpot gezogen.
Oder sie hat niemand innerhalb von 14 Tagen zum gewünschten Scalperpreis bei Kleinanzeigen gekauft. Wer weißwarum schickt die jemand zurück? entweder oc krüppel oder ne fiese grille