das hat dann aber nix mit dem cptcha der fe zu tunMag sein, komme trotzdem in die BotProtection, wie beim letzten Drop auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat dann aber nix mit dem cptcha der fe zu tunMag sein, komme trotzdem in die BotProtection, wie beim letzten Drop auch.
Haha, (leider) true!Na weil man so Customkarten mit 10%-15% Rabatt durch die Saturncard besten Gewissens an Freunde und Verwandte weitergeben kann, ohne direkt 500+€ zu verschenken 🤪
Bei mir sind es sogar drei, gibt hier aber schon einige mit vielen kusengs.Wie viele Freunde und Verwandte Ihr so alle habt, die am PC zocken... sagenhaft. Ich habe im gesamten "real life" Familien und Bekannten/Freundeskreis genau eine! Person, die PC Gaming als ihr Hobby bezeichnen würde. Und die zockt nur auf 1080p, ist also mit meiner 2060 Super noch bestens versorgt.
Wie viele Freunde und Verwandte Ihr so alle habt, die am PC zocken... sagenhaft. Ich habe im gesamten "real life" Familien und Bekannten/Freundeskreis genau eine! Person, die PC Gaming als ihr Hobby bezeichnen würde. Und die zockt nur auf 1080p, ist also mit meiner 2060 Super noch bestens versorgt.
Die sollen selbst bestellen. Habe mal für meinen Bruder eine 3090 bestellt, war natürlich ausgerechnet der Drop, ab dem man die KK nicht mehr mehrfach verwenden konnte...Haha, (leider) true!
"Kumpel: Du beobachtest doch eh die Drops, kannste da eine für mich abgreifen?
Ich: Klar, allemal billiger als alles was es ohne Aufwand online gibt grad. 620€ 3070ti biste dabei.
Kumpel: Ah, cool. Und was ist mit z.B. ner 3080? Kostet ja nur 100 mehr.
Ich: Gibts, aber wenn ich an eine komme kriegst du die nicht "
Das stimmt so nicht! Ich hatte die letzten Tage öfters mal spaßeshalber versucht ne 3080 bei Saturn aus dem HWL GPU Verfügbarkeitstelegramlink in den Warenkorb zu legen. Hätte bestellen können, aber habÜbers Handy hast du tagsüber einfach kaum Chancen (vor allem bei guten Angeboten nicht). Du kannst nie mit den Fingern so schnell auf dem Handydisplay agieren, wie du es mit einer Computermaus am Rechner könntest. Hier geht es einfach um Schnelligkeit. Und um Geduld.
Ich schick eine Minute nach dem Drop immer Links an alle meine Freunde. Mir wurde gesagt, dass das hilftDie sollen selbst bestellen. Habe mal für meinen Bruder eine 3090 bestellt, war natürlich ausgerechnet der Drop, ab dem man die KK nicht mehr mehrfach verwenden konnte...
Das ist der leichte Part, beim bezahlen sieht´s anders aus.Das stimmt so nicht! Ich hatte die letzten Tage öfters mal spaßeshalber versucht ne 3080 bei Saturn aus dem HWL GPU Verfügbarkeitstelegramlink in den Warenkorb zu legen.
kann man die karten nicht mehr in die filiale liefern lassen?Das ist der leichte Part, beim bezahlen sieht´s anders aus.
Das stimmt so nicht! Ich hatte die letzten Tage öfters mal spaßeshalber versucht ne 3080 bei Saturn aus dem HWL GPU Verfügbarkeitstelegramlink in den Warenkorb zu legen. Hätte bestellen können, aber hab
keine Saturn Card und selbst 1100€ inkl. Saturn Card Rabatt sind mir noch zu viel für ne 3080. So dringend ist ein GPU Ugrade bei mir halt nicht. Wenn ich mal beim NBB Drop ne 3080 zur UVP abstauben kann, gut - wenn nicht, dann kann ich weiterhin auch gut mit meiner 2070S leben.
Wenn Du schneller als Bots bist, bestimmtkann man die karten nicht mehr in die filiale liefern lassen?
Solange der grüne Punkt bei "online verfügbar" da ist, sind die Chancen aber relativ hoch. Klar, oft war der gar nicht da, aber oft genug.Das ist der leichte Part, beim bezahlen sieht´s anders aus.
stimmt, in den warenkorb ist recht einfach, bezahlen wird die große hürde.Das ist der leichte Part, beim bezahlen sieht´s anders aus.
Die 3080 in dem PC ist bestimmt eine FE, die per Paypal bezahlt wurde.falls ihr es nicht mitbekommen habt:
EDIT: AAAHHH ...der clown...Gewinne einen 5000 Euro GAMING PC von KreativEcke by Kreativecke @ GHEED
Hier könnt ihr einen Gaming PC im Wert von 5000 Euro gewinnengheed.com
Macht ihr mal.....viel Glückfalls ihr es nicht mitbekommen habt:
EDIT: AAAHHH ...der clown...Gewinne einen 5000 Euro GAMING PC von KreativEcke by Kreativecke @ GHEED
falls ihr es nicht mitbekommen habt:
Gewinne einen 5000 Euro GAMING PC von KreativEcke by Kreativecke @ GHEED
Hey, unterschätz die Leistung der 3080 nicht. Das Ding kommt dank RGB Beleuchtung ganz nah an eine 3090 ran!Mein Gedankenstrom in Echtzeit in Reaktion auf den Link:
"Lol 5000€, da werden se nen 12900k in ein schmuckes Gehäuse mit ner ...ah, Strix? 3090 oder so weil die ja 3000€ kosten soll...was 3080?? Wtf "
Hast ja recht. Da hab ich mich triggern lassen 😭und ihr bietet ihm hier dann doch wieder eine plattform... kann ich auch nur ein wenig mit dem kopf schütteln 😉
Achsooo, ja Kusengs hab ich auch ungezählt viele.Bei mir sind es sogar drei, gibt hier aber schon einige mit vielen kusengs.
Ihr habt aber auch an allem was zu kacken, oder? Das ist ein Gewinnspiel. Meine Güte, man kann es echt übertreiben.
Gilt das nicht grundsätzlich für so gut wie jedes Gewinnspiel?Und der einzige der gewinnt ist der Herr VerAp(p)ler, nämlich Adressen und Email-Adressen, die er verticken kann.
jeder wünscht sich nen Nuschel PC aus der EckeGilt das nicht grundsätzlich für so gut wie jedes Gewinnspiel?
Wenn es keinen ganz neuen Button oder Funktion davon gibt, dann ist es schon sehr lange da bei der AnmeldungNanu? Seit wann gibt es die "ich will angemeldet bleiben" Option bei NBB?