Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kein Preis für die 3090Ti :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3090 Ti MONSTER GPU - MONSTER PRICE💵💵💵(y)
Das der Preis nicht genannt wurde ist aber ungewöhnlich. Vielleicht zu hoch um ihn auszusprechen.
 
LMAO. Einfach mal null Infos zu Preis und Verfügbarkeit der Ti. Das war ja mal richtig für die Katz. Und dann die 3080Ti für Laptops mit der fast 4 Jahre alten Titan RTX vergleichen. Hurraaa
 
Das der Preis nicht genannt wurde ist aber ungewöhnlich. Vielleicht zu hoch um ihn auszusprechen.
Ich dachte das gehört mittlerweile zum guten Stil. Das man bis zur Markteinführung noch ein bisschen flexibel bleibt. :whistle:

Der Preis ist ohnehin klar auch wenn das Keiner wahrhaben will. Wird sicherlich 1999.
 
Die CES hat doch erst angefangen... da kommt doch sicher noch was ... 🤥
 
Der Preis ist ohnehin klar auch wenn das Keiner wahrhaben will. Wird sicherlich 1999.

Denke auch. Bei 1549 für die reguläre 3090 wären 1899 oder darunter einfach zu wenig, selbst wenn die Performance nur marginal besser ist.

Aber es wurde mich auch nicht allzu sehr überraschen, wenn es sogar 2099 werden.
 
Mal gespannt wann "später in diesem Monat" ist... und nix zu RTX 4000 oder war ich kurz eingeschlafen?
 
Denke auch. Bei 1549 für die reguläre 3090 wären 1899 oder darunter einfach zu wenig, selbst wenn die Performance nur marginal besser ist.

Aber es wurde mich auch nicht allzu sehr überraschen, wenn es sogar 2099 werden.
Ich denke es wird wie bei der 80Ti sein , alle dachten 999€ und dann war es 1200€, deswegen denke ich das es auch eher 2200€ sein wird, allein weil alle denken es werden nur 1999€
 
Ich denke es wird bei der 80Ti sein , alle dachten 999€ und dann war es 1200€, deswegen denke ich das es auch eher 2200e sein wird, allein weil alle denken es werden nur 1999€
Hört sofort auf zu denken! Dann wird es bestimmt billiger. 😜
 
Ich denke es wird wie bei der 80Ti sein , alle dachten 999€ und dann war es 1200€, deswegen denke ich das es auch eher 2200€ sein wird, allein weil alle denken es werden nur 1999€
Mehr als 2000€ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne negativ überraschen. XD
 
Gibt eine 3070ti lhr aorus in Saturn Hamm Fundgrube. Kundenretoure in neuwertigem Zustand für 900€ mit VSK. First come First serve, nehme ich an, aber ihr könnt es ja noch versuchen. Good Luck!
 
249 dollars für die 3050 ist echt cool!
Min. 249€ dann, hoffentlich ist die dann keine 30% langsamer als die 3060, sonst wäre die UVP ein Witz. Die Rohdaten machen ja wenig Hoffnung...
 
Extrem schwer zu sagen, da die Hauptabnehmer (Miner) vermutlich wenig Interesse an einer Karte mit Wakü Block haben. Versuch es mal mit 1.300€, vielleicht lässt sich einer auf 1.200 ein.
ok ein versuch wert, aber hmm glaube schwer 1200 € noch zu bekommen. Ich würde zur not gegen eine weisse Graka (3070 aufwärts) mit Lüfter tauschen wollen.
 
der muss es euch ja echt böse angetan haben...
 
das sollte wohl eine anspielung auf einen youtuber sein, der hier scheinbar einige sehr getriggert hat und daher immer wieder hervorgekramt werden muss.
 
Einfach ein Witz von Nvidia, für die scheiss 3050 die eh keinen juckt nennen sie ein Release Date und für die 3090 Ti einfach kein Termin. Applaus an die Wichser
gerade die 3050 ist interessant und die ti ist doch völlig irrelevant

die 3050 wäre ne tolle 1080p60-100fps karte je nach spiel für ein SFF system
 
Häh Anspielung? Nö...nur das Youtuber doch immer als erstes neues Tech "geliehen" bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh