Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1641502262445.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt echt nicht so super. Während der Arbeitszeit versuchen auf Biegen und Brechen irgendwas zu kriegen möchte ich nicht.

NBB ist schon Arbeitnehmer freundlich, für die Arbeitnehmer bei NBB.
NBB blockt halt kein Reshipping im Gegensatz zu den Anderen
Ich bin etwas enttäuscht das niemand bisher Paypal ins Rennen gebracht hat.
Paypal ging wenn überhaupt nur bei den ersten paar drops in 2020 bei NBB.
Paydirekt war super Anfang 2021......

Kann ich bei NBB auch über den Kauf eines digitalen Artikels meine KK fest hinterlegen? Müsste doch eigentlich gehen, oder?

Ihr müsst nichts kaufen, einfach das 3DS abbrechen.

Ist es ein Problem wenn die kk in 2 Accounts drinnen ist? Zumindest im November war das nicht so aber die ändern ja immer was.

Wie ist das eigentlich.
Unterschiedliche Adressen und Konten aber mit der gleichen KK kaufen. Endet das sicher im Storno oder prüfen die mir die Anschrift?

Wenn man nicht geil auf Stornos ist, einfach auf eine Karte pro Drop beschränken.

meint ihr, dass morgen nen Drop ist? Und ist es einfach nur wichtig schnell zu sein oder gibt's noch andere Tipps? Hab bisher nämlich noch nicht bei so vielen Drops mitgemacht!

Funktioniert die klarna card auch bei nbb? Letztes mal kam bei mir eine Fehlermeldung beim bezahlen und meine eigentliche Karte wurde dann geblockt. Daher will ich noch eine als Ersatz nutzen.

mal gucken ob durchgeht, habe noch geschafft die Kreditkartendaten einzugeben, für die 3090 war ich zu langsam und den Rest verpasst ;(
ok, die Kartenzahlung wurde abgelehnt, bzw. wollte man ein Passfoto von dem Empfänger haben oder Überweisung an LDLC. Ich habe soeben überwiesen, mal gucken ob sie die Karte solange für mich reservieren bis das Geld bei ihnen eingeht...

dienstag bis donnerstag sind am wahrscheinlichsten, ausschliessen kann man aber grundsätzlich keinen tag.

ok, die Kartenzahlung wurde abgelehnt, bzw. wollte man ein Passfoto von dem Empfänger haben oder Überweisung an LDLC. Ich habe soeben überwiesen, mal gucken ob sie die Karte solange für mich reservieren bis das Geld bei ihnen eingeht...
Hab ich jetzt schon öfters gehört. War das deine erste Bestellung bei LDLC mit der KK?

Ja, erste Bestellung.

Dann solltest die Karte bekommen. Das wars dann aber auch für account und Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh