Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst in der Woche in der am Freitag Heilig Abend war?War nicht der letzte drop an einem Montag?
2xstorno drop in UK.
EDIT. 3x
Wann kommen die stornos?Dito 4x
Wenn meine angekommen ist, gebe ich Bescheid ^^Gibt es für die UK Drops eigentlich Paketweiterleitungsdienste, die nicht gesperrt sind?
Wie kommst du drauf das heute ein Drop ist? Wenn man sich die Historie anschaut ist der Drop wenn einer kommt eher so morgen übermorgen.Guten Morgen wünsche einen schönen NBB Drop Day
Wie kommst du drauf das heute ein Drop ist? Wenn man sich die Historie anschaut ist der Drop wenn einer kommt eher so morgen übermorgen.
Sonntag 09.57 Uhr, 3080 in der Schlange beim Bäcker snacken.Wie kommst du drauf das heute ein Drop ist? Wenn man sich die Historie anschaut ist der Drop wenn einer kommt eher so morgen übermorgen.
Samstag und Sonntag eher nichtWie kommst du drauf das heute ein Drop ist? Wenn man sich die Historie anschaut ist der Drop wenn einer kommt eher so morgen übermorgen.
So weit ich weiß war nur der erste Italy drop den es gab bei LDLC IT-only. Danach hat Italy einfach an den normalen LDLC drops teilgenommen. Daher auch die Überschneidung.Bei LDLC gab es ja teils Italy only Drops. Gab es da einen Auslöser für oder war das einfach random? Und gab es Gründe für manche Drops die dann nach zwei Tagen gleich wieder kamen (Store down o.ä.)?
Same Procedure as every YearThorsten sagt er hat leider keine Infos
Also echt, für Fragen bzgl. FE-Drop kann NBB echt einen einfachen Chat-Bot implementieren. Dauert nicht mal 5 Minuten und für die dort Arbeitender echt angenehmer.Thorsten sagt er hat leider keine Infos
Oder die haben schon 10 min investiert und einen Troll -Bot für alle geschriebenAlso echt, für Fragen bzgl. FE-Drop kann NBB echt einen einfachen Chat-Bot implementieren. Dauert nicht mal 5 Minuten und für die dort Arbeitender echt angenehmer.
Thorsten u.a. ist doch bereits ein Ki-Chat-Bot. 👩💻Also echt, für Fragen bzgl. FE-Drop kann NBB echt einen einfachen Chat-Bot implementieren. Dauert nicht mal 5 Minuten und für die dort Arbeitender echt angenehmer.
es ist NBB, die verdienen es mit ihrer Müllhomepage und dem miesen Ablauf der Drops nicht andersAlso wer ständig die NBB Mitarbeiter mit Anfragen belästigt gehört echt von den FE-Käufen ausgeschlossen. Bei hunderten von Anfragen gab es bisher glaube ich EINMAL irgendeine relevante Information bezüglich eines folgenden 3090 drops nachdem ne Stunde vorher ein anderes Modell kam.....
da kann der servicemitarbeiter ja auch was für.es ist NBB, die verdienen es mit ihrer Müllhomepage und dem miesen Ablauf der Drops nicht anders
Ich gehe mal davon aus die werden für ihre Arbeit bezahlt.da kann der servicemitarbeiter ja auch was für.
niveau war schon mal besser hier....