Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag bis Freitag 09:00-17:00 ist alles möglich bei NBB. Sicher aber nicht jeder Zeitpunkt gleich wahrscheinlich ;)
 
Du bist sicher, wenn die Karte versendet wurde. Vorher kann immer storniert werden.
 
Wie habt ihr denn alle bei bei LDLC und so bestellt? Ich dachte die liefern nicht nach DE? Habt ihr da Bekannte oder wie?
 
Tun sie auch nicht, aber mit Freunden/Bekannten/Verwandten in den entsprechenden Ländern kann man arbeiten.
 
Och ist mir eigentlich egal, wer will schon die ollen 3060ti-3090....Die 3090Ti muss her. DAS wäre ein Upgrade.
Meine 3090FE kann ist bestimmt noch für 2k bei EKA verkaufen, auch wenn die gebraucht ist. Das wäre das Budget für die 3090TiFE.
Alles andere ist nur Taschengeld...

Die 3090TiFE ist alleine schon wegen dem einseitigem RAM interessant. Wenn ich die ein wenig drossel, kann die bestimmt genauso gut laufen wie die 3090FE, nur mit kühlerem VRAM.
Ich hoffe auf Reviews/Tests ein Tag vorm Drop...wäre ja blöd festzustellen, das ich GPU nicht an meinem Netzteil anschließen könnte, weil die zu viele Kabel braucht...habe ja nur ein 750W SFX Netzteil.
Die 450W sind locker drin und 4x 150W PCI-E hat die auch...nur habe ich kein PCI-E 5.0 Stecker oder ein zweites 12-Pin Kabel...
 
2x storno drop in UK.
EDIT. 3x

Wann kommen die stornos?
Meins ist noch nicht storniert:
"Awaiting Picking"
3080tiscan.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es für die UK Drops eigentlich Paketweiterleitungsdienste, die nicht gesperrt sind?
Wenn meine angekommen ist, gebe ich Bescheid ^^
 
Jetzt ist es raus. Ja am Sonntag, aber nur mit Paypal
 
Der letzte Drop am Montag hat doch gezeigt, dass das ganze random abläuft. also einfach abwarten und Tee trinken
 
Bei LDLC gab es ja teils Italy only Drops. Gab es da einen Auslöser für oder war das einfach random? Und gab es Gründe für manche Drops die dann nach zwei Tagen gleich wieder kamen (Store down o.ä.)?
 
Bei LDLC gab es ja teils Italy only Drops. Gab es da einen Auslöser für oder war das einfach random? Und gab es Gründe für manche Drops die dann nach zwei Tagen gleich wieder kamen (Store down o.ä.)?
So weit ich weiß war nur der erste Italy drop den es gab bei LDLC IT-only. Danach hat Italy einfach an den normalen LDLC drops teilgenommen. Daher auch die Überschneidung.
 
Thorsten sagt er hat leider keine Infos :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also wer ständig die NBB Mitarbeiter mit Anfragen belästigt gehört echt von den FE-Käufen ausgeschlossen. Bei hunderten von Anfragen gab es bisher glaube ich EINMAL irgendeine relevante Information bezüglich eines folgenden 3090 drops nachdem ne Stunde vorher ein anderes Modell kam.....
 
Also wer ständig die NBB Mitarbeiter mit Anfragen belästigt gehört echt von den FE-Käufen ausgeschlossen. Bei hunderten von Anfragen gab es bisher glaube ich EINMAL irgendeine relevante Information bezüglich eines folgenden 3090 drops nachdem ne Stunde vorher ein anderes Modell kam.....
es ist NBB, die verdienen es mit ihrer Müllhomepage und dem miesen Ablauf der Drops nicht anders
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh