Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes2::rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220110-144643.png
    Screenshot_20220110-144643.png
    204,7 KB · Aufrufe: 297
Soll ja angeblich auch minimal mehr Shader Cores haben... Das rechtertigt dann auch den Aufschlag auf die UVP der neuen 3080... :LOL:
 
denke mal 899€ oder 999€
 
Klar, warum 719 nehmen, wenn man den gleichen Chip kombiniert mit 12GB auch für 999 verkaufen kann 🤪
 
3080 12gb ist eh nur scam.
Nehmt ne 3060, die hat auch in 12gb!
 
Satire vom feinsten 😂
 
klar kommt die. wird ne kastrierte Ti sein.

wehe es gibt ne white strix davon. dann kann lederjacke sich warm anziehen
 
Wird LHR sein, taugt somit weder zum Minen noch zum Verscalpen, ist also für 90 % der User hier uninteressant :fresse:
 
lassen wir uns überraschen....
Dann würde ich sagen. Wir sehen uns morgen 15uhr :ROFLMAO::ROFLMAO:
Zitat vom nbbblog
"Nun soll die Webseite Wccftech – ebenfalls aus gewissen Quellen – erfahren haben, das Nvidia die neue Version der GeForce RTX 3080 am 11. Januar veröffentlichen will. Wccftech nennt auch weitere angebliche Daten zur neuen Karte."

also ich würde mich nicht zu sehr auf Morgen versteifen....
 
Meine Glaskugel sagt
RTX 3080 12GB FE LHR - 999€
und die 3080 wird eingestellt.
Die Lücke zwischen 3070 Ti - 619€ und der 3080 12GB füllt dann die
3070 Ti 16GB FE LHR - 799€
und die 3070 Ti wird eingestellt.
Die Glaskugel behauptet NV wird von unerwartet gestiegenen Kosten / Materialknappheit und Dergleichen sprechen
(und lachend die (für sie) zu niedrigen UVPs aussortieren).

Im zweiten Teil später 2022 geht es dann mit der 3060 Ti und der 3070 Super/10GB/V2 weiter.

Glaube meiner Glaskugel geht es nicht gut. Vielleicht braucht sie ne Therapie?
 
Das würde auch erklären wieso NBB 2x 3080 im Dezember gedroppt hat.. Det Lager musste leer werden bevor die 3080 12G ohne Ankündigung gedroppt wird.... :fresse2:
 
Ihr interpretiert zu viel rein in den Blogpost. Damit meine ich nicht, dass sie nicht releast wird, sondern dass die Abteilungen miteinander reden und planen. Ich bin mir 100% sicher, dass der Verfasser des Posts nicht weiß ob NBB die Karte morgen verkauft, es sei denn ihn interessiert es echt und er hat nett nachgefragt bei seinen Kollegen, würde ich aber bezweifeln. Jeder der in einem größeren Unternehmen arbeitet weiß was ich meine..
 
Ja, schon schick. Sein Bot ist ja auch von der schnellen Sorte.
Ist das eigentlich kurz für High performance is not optional? ;)
 
BTC schmiert ab, wir brauchen keine neuen Modelle, die ollen Kamellen werden doch locker in 14Tagen auf jedem Trödel verfügbar sein :censored:
 
Ja, schon schick. Sein Bot ist ja auch von der schnellen Sorte.
Ist das eigentlich kurz für High performance is not optional? ;)
Ich dachte immer, der Name hat was mit Hopfen zu tun :unsure:
 
Immerhin ist die 3080 12gb ne neue sku.

Da wird NV sicher die Chance genutzt haben und eine funktionierende Miningsperre eingebaut haben.

Die haben doch die Chance genutzt?

Wer mag diesen Post in ein StarWars template packen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh