Sledge
Urgestein
Das ist ja normal bei Partnerkarten. Interessant wäre ob es FE gibt und ob diese dann LHR haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja normal bei Partnerkarten. Interessant wäre ob es FE gibt und ob diese dann LHR haben.
Die ist schon seit über einer Stunde gelistet. Dachte ich warte mal ab ob es jemand hier bemerktJa, schon schick. Sein Bot ist ja auch von der schnellen Sorte.
Nachdem ID Scrappen nicht mehr so relevant ist, werden das nicht mehr viele machen.Die ist schon seit über einer Stunde gelistet. Dachte ich warte mal ab ob es jemand hier bemerkt
UpsWer von euch hat die Bewertung abgegeben?
Würde eher sagen das war mal die eigentliche UVP. Es ist schwer die genauen Kosten zu bekommen aber ich kann mir gut vorstellen das auch eine 3080 Ti TUF für 1200€ UVP Gewinn abwirft.Bei Release der 3080 Ti gab es einige wenige Modelle für 1199€, wahrscheinlich subventioniert durch Nvidia. Wer weiß
Würde eher sagen das war mal die eigentliche UVP. Es ist schwer die genauen Kosten zu bekommen aber ich kann mir gut vorstellen das auch eine 3080 Ti TUF für 1200€ UVP Gewinn abwirft.
Ja war definitiv ein "Launch-Preis". Wollte damit eher sagen, dass das was wir als UVP aktuell sehen auch inflated ist. EVGA 3060 Ti XC zB hatte mal ne UVP von 399$, genauso hoch wie die FE.Naja ein paar Std später war der Preis schon höher auf nbb für die gleichen Karten. Ich meine es war die 3080 Ti Tuf, hatte sie fast gekauft aber mein KK Limit war ausgelastet danach erst mal das Limit erhöht lol
Denke es gab eine von nvidia subventionierte Stückzahl
ist auf jedenfall vom kühler/shroud ne abgespecktere version die 3050. ^^@RudiRommler
Ob der Kühler ausreicht und nicht zu schwach ist für die 3050?
Super kühle & schöne Multimediakarte. Preis schätze ich auf 500€ im Handel. Die RTX 3060 liegt ja schon bei 600€-800€@RudiRommler
Ob der Kühler ausreicht und nicht zu schwach ist für die 3050?
Korrekt, die Hersteller sind nicht dumm. Wer kauft eine Grafikkarte für 400€ die klein ist und nur einen Lüfter hat? 3 Lüfter und 3 Slot sieht einfach nach mehr aus und dann zahlen die Laien auch den Mehrpreis dafür, leider.damit se aussieht wie ne Große...
Da wird einfach genommen was schon im Regal liegt.die strix hätte man 100% auch in dual hinbekommen. sieht man ja was da für eine luft zwischen kühler und pcb ist. dafür unnötig lang.
Da gibt es auch sehr nette Grüße von Thorsten ins ForumIst jetzt von einer 3080 zu einer 3060 geworden.
Mit GDDR6XIst jetzt von einer 3080 zu einer 3060 geworden.
First you had my curiosity, now you have my attentionDie Kommentare unter der Karte sind Fremdscham pur...