Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ups beim letzten Schritt, dann zurück, Zahlung neu angestoßen, sie haben schon gekauft. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, 3070 ti war kaufbar :)
da sag ich natürlich nicht nein :d

Erste Karte hoffentlich erledigt, beim nächsten mal dann die zweite (zwecks Backup, falls die wieder den Geist aufgibt), ab dann überlass ich das Feld wieder euch xD
 

Anhänge

  • ti.png
    ti.png
    8,8 KB · Aufrufe: 142
Hatte 3070ti im Warenkorb konnte aber nicht abschließen. Ist der Account jetzt gesperrt für weitere Käufe?
Wenn du nur im Warenkorb warst, dann sollte das noch gut gehen. Wenn du aber beim Kaufabschluss irgendwelche Fehler hattest, dann siehst vermutlich schlecht aus.
 
Wenn ich selbst ein Notebook in mein Warenkorb legen möchte, komme ich nicht viel weiter. Kommt wieder eine Fehlermeldung. IP Ban?
 
hatte eine im warenkorbn . Captacha failed und dann war sie noch im warenkorb allerdings ausverkauft...
 
Bin bis zum Abschluss gekommen und dann leerer Warenkorb. Das wars wohl für meine IP.
 
Wenn schon die 70Ti instant weg ist, dann tschüss Leute. 3080 wird 50% storniert und der Rest ebenfalls instant weg :LOL:
 
Es ist traurig und befreiend zugleich wenn man keine Kreditkarte hat :d
 
geil, 307ti im warenkorb gehabt und dann geht die seite down und ich kann mich nicht mit meinem konto anmelden 😩
 
Hab bei der 3070ti ewig wegen 3DS gebraucht, aber ging trotzdem durch. Als wäre sie "reserviert" gewesen, was NBB ja eigentlich nicht macht
Bin gespannt Ob auch Storno ausbleibt :fresse: Riecht leider irgendwie danach...
 
Ich konnte jeweils bis zum letzten Schritt kommen, dann war es aber vorbei
 
Hab bei der 3070ti ewig wegen 3DS gebraucht, aber ging trotzdem durch. Als wäre sie "reserviert" gewesen, was NBB ja eigentlich nicht macht
Bin gespannt Ob auch Storno ausbleibt :fresse: Riecht irgendwie danach...

Tatsächlich hatte ich so einen Fall auch schon mal. Hab ewig für den Kaufabschluss gebraucht und sie warum auch immer doch bekommen, als wäre sie reserviert gewesen. Das gabs einmal und nie wieder.
 
Wenn du nur im Warenkorb warst, dann sollte das noch gut gehen. Wenn du aber beim Kaufabschluss irgendwelche Fehler hattest, dann siehst vermutlich schlecht aus.
Kann ich bestätigen, sobald man im 3DS Prozess ist und verliert, ist der Account für den jeweiligen Drop nichtmehr zu gebrauchen. Den Fehler hab ich schmerzlichst beim letzten mal gemacht (3DS abgebrochen statt zu bestätigen). Bei den folgenden Kaufversuchen kam dann immer die Meldung ala "sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen")
 
Wieso brauchen die eigentlich immer so lange bis es weiter geht? "Erstmal ein Käffchen und Kommentare bei HWLuxx lesen und dann geht's weiter" oder was? Fragt mal bitte wer den Thorsten bei Gelegenheit ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh