Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

glaube die bots sind nun am werke, war so schnell wies nur ging und trotzdem:
1641899993379.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Bestellmenge überschritten"

Kann man nur noch bei jedem 2. Drop kaufen?
Das ist bei mir exakt so - alle 2 Drops kann ich zuschlagen. Letzter Kauf 11.11.21, also sollte heute was drin sein, oder generell diesen Monat.
Bei der 3080 Ti habe ich leider die Meldung "Sie haben an der Verkaufsaktion bereits teilgenommen".
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 925057 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

uff.
 
wie einfach 16000 leute auf den link hämmern :fresse:
 
ist doch ein Witz die Seite mittlerweile
 
Brauch man sich bei 60ti und 80 auch keine Hoffnungen machen, 90 geht vielleicht.
 
jetzt geht die seite gar nicht mehr, beim kundekonto nur noch uuups
 
Ups Ups Ups..kann nicht gekauft werden....
 
"uups, Oh nein, das war so nicht geplant."... Auch bei der Zusammenfassung am Ende..
Kann es sein das mein Account/IP gebannt wurde?
 
War schon auf "jetzt kaufen" aber dann war der Warenkorb leer, weil kein Bestand mehr da war. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh