Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja, danke. Irgendwann verliert man halt die Lust daran. Auch wenn ich nicht scharf drauf bin, das z.T. dreifache für eine Karte zu zahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der 3080 jetzt bis https://secure.[...] durchgekommen und dann kommt "upps" ...nach dem drop kann man mich einweisen 😑
 
die 3080 FE hat immer noch 10GB?
 
Nach jetzt kaufen kam ups und weg waren die Karten. Das dritte mal heute. Läuft super
 
Alle die meinen dass das der schlechteste Drop ever ist: Ihr habt viel verpasst letztes Jahr 😂
 
1641901721032.png
😂😂😂😭😭😭
 
Kreditkarten Daten eingegeben, 3DS eingegeben, Warenkorb leer... Bitte danke ciao :/
 
Alle die meine dass das der schlechteste Drop ever ist: Ihr habt viel verpasst letztes Jahr 😂
Heute nach über nem halben Jahr Pause mal wieder am Start. Direkt ne 3080 für die Freundin gesnackt. Still got it. Wer durch die harte Schule des Frühjahrs 2021 gegangen ist, den kann nichts mehr schocken :d
 
Ich bin so froh, dass die 3080 TI als erstes gedropt wurde. Wollte nur die oder die 3090 für mein PC :d
 
Zwei Karten noch im Ofen mit 15 Minuten pause zwischen den Drops, für die wichtigen Trink und Pipi Pausen..
 
Wenn man mal bis dorthin kommt. Mal Botprotection, mal UUPS, mal Sitekey is not set oder dann halt eben 3DS. Ahja, die lange Ladezeit sollte man auch nicht komplett außer Acht lassen.
Captcha Problem hatte ich heute gar nicht, war trotzdem nicht schnell genug weil immer genau vor der KK Zahlung Ups meine Wege kreuzte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh