Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FinanzierungGibts da eig. noch ne andere Zahlungsart als KK?
bei der 3080 jetzt bis https://secure.[...] durchgekommen und dann kommt "upps" ...nach dem drop kann man mich einweisen 😑
Heute nach über nem halben Jahr Pause mal wieder am Start. Direkt ne 3080 für die Freundin gesnackt. Still got it. Wer durch die harte Schule des Frühjahrs 2021 gegangen ist, den kann nichts mehr schockenAlle die meine dass das der schlechteste Drop ever ist: Ihr habt viel verpasst letztes Jahr 😂
Tröste dich mit noch mehr Essen...lol ich bin vor genau einer stunde zum mittag gegangen und habe jetzt alle drops verpasst^^ typisch
Mit Amazon Pay lief das immer super und Kreditkarte ist das nur Krampf :/
Gz, jetzt bitte wieder gehen und nicht wie der Rest von uns ein Scalper werden =DAlso ich hab eine 3070 bekommen sofern sie nicht storniert wird. Mein erster drop super gelaufen
ja, der Warteraum - legendärAlle die meinen dass das der schlechteste Drop ever ist: Ihr habt viel verpasst letztes Jahr 😂
Captcha Problem hatte ich heute gar nicht, war trotzdem nicht schnell genug weil immer genau vor der KK Zahlung Ups meine Wege kreuzteWenn man mal bis dorthin kommt. Mal Botprotection, mal UUPS, mal Sitekey is not set oder dann halt eben 3DS. Ahja, die lange Ladezeit sollte man auch nicht komplett außer Acht lassen.
War das bei dir möglich?Mit Amazon Pay lief das immer super und Kreditkarte ist das nur Krampf :/
ist einfach nur glückssacheHeute nach über nem halben Jahr Pause mal wieder am Start. Direkt ne 3080 für die Freundin gesnackt. Still got it. Wer durch die harte Schule des Frühjahrs 2021 gegangen ist, den kann nichts mehr schocken
UUUUUUPS, it's on.