Das war der 3080 Vorbesteller drop! Wie ich ihn vermisse 😍😍In ewiger Erinnerung an damals: Bald ist Jahrestag!
Anhang anzeigen 714208
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war der 3080 Vorbesteller drop! Wie ich ihn vermisse 😍😍In ewiger Erinnerung an damals: Bald ist Jahrestag!
Anhang anzeigen 714208
Ja hab auch eine Stornierung hier. Die war auch iwie extrem lange verfügbar.Ging ja schnell
Das ist einfach nur Sch…
Man kann bei Notebooksbilliger auf normalem Wege keine RTX 30.. Founders Editionen bestellen.
bestellen schon (mit viel Glück oder Bot) .. ob sie storniert wird ist was anderesDas ist einfach nur Sch…
Man kann bei Notebooksbilliger auf normalem Wege keine RTX 30.. Founders Editionen bestellen.
Bot ist kein normaler Weg.bestellen schon (mit viel Glück oder Bot) .. ob sie storniert wird ist was anderes
Konnte heute ne 3060ti kriegen, falls die nciht storniert wird^^Bot ist kein normaler Weg.
Glückwunsch 3060Ti und 3080 sind ja die Einhörner unter den Einhörnern...Konnte heute ne 3060ti kriegen, falls die nciht storniert wird^^
Dank der Schrottserver ist es momentan nur noch Glückssache
Das Gegenteil ist der Fall.die langen Ladezeiten auf der Seite vermiesen alle Chancen.
Man braucht halt jetzt mehr Glück als Schnelligkeit.Das Gegenteil ist der Fall.
Das ist einfach nur Sch…
mal gucken der acc hatte schonmal ne 3060ti im sommer, obwohl ich die im August mehr als leicht bezeichnen würde, hatte noch Kaspersky im korb musste zurück kaspersky löschen, dann klarna versucht, abgelehnt und dann erst mit cc bezahlt xDGlückwunsch 3060Ti und 3080 sind ja die Einhörner unter den Einhörnern...
Bekommt man da auch eine Email und wird die KK direkt zurückgebucht ?Ging ja schnell
Steht nur im Kundenkonto,Bekommt man da auch eine Email und wird die KK direkt zurückgebucht ?
neSchon AB oder Stornos für die 3070 jemand?
Das stimmt, allerdings gibt es beim Dosenwerfen nicht Teilnehmer die die Dosen von hinten umstoßen dürfen und denen, die von vorne ins leere werfen noch eine lange Nase machen.Gehst du auch auf den Jahrmarkt zum Dosenwerfen und meckerst dass nicht jeder nach drei Würfen mit dem Hauptgewinn heimgehen kann?
Mein 2 Monate alter Sohn hat auch schon einen NBB Account