Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Capture.JPG
 
Bei mir auch bei den letzten beiden Drops.
Trotz neuem NBB Account, KK etc.

Überlege aktuell mich in den Ruhestand zu begeben. :ROFLMAO:
Ich vermute, dass das eher mit gescheiterten Kaufabschlüssen beim jeweils aktuellen Drop zu tun hat. Aber keine Garantie, das wissen anderer hier sicher besser.
 
Und was ist mit der 3080 12GB? gibt es da überhaupt non-LHE bzw FEs?
 
Ich vermute, dass das eher mit gescheiterten Kaufabschlüssen beim jeweils aktuellen Drop zu tun hat. Aber keine Garantie, das wissen anderer hier sicher besser.

Das kam bei mir heute tatsächlich schon bei der ersten Karte und dem ersten Bestellversuch. Habe auch keinerlei Karten in meinem Konto, bei denen die Bestellung nicht abgeschlossen ist....
 
Würde es eine FE geben, hätte man die sicherlich zusammen mit der 3090 Ti vorgestellt. Ich denke das wird eher ein Running Change bei den AIB Karten mit einer leichten Preiserhöhung, so wie es bei den LHR Karten auch war.
 
3080 12GB war 15 Uhr CET? Mit LHR und nur Customs?


Die Hoffnung aus der letzten Ecke des Hirns schreit grad "FE FHR" :angel:
 
Das kam bei mir heute tatsächlich schon bei der ersten Karte und dem ersten Bestellversuch. Habe auch keinerlei Karten in meinem Konto, bei denen die Bestellung nicht abgeschlossen ist....
Hast du evtl doppelt auf den 'kaufen' Button gedrückt? Das hat bei mir Mal die Meldung getriggert
 
Remember #11012022
 
ich werde nie verstehen, warum D/AT/NL fast nie komplette Drops bekommen, LDLC und SCAN droppen wie blöd, nur bei uns fehlt immer irgendwas
 
Hast du evtl doppelt auf den 'kaufen' Button gedrückt? Das hat bei mir Mal die Meldung getriggert

Das könnte durchaus sein. Hab immer mehrere Tabs beim Checkout offen, weil die Anfragen teilweise lange brauchen. Gut möglich dass da was durcheinander kommt.
Danke für den Tipp!
 
ich werde nie verstehen, warum D/AT/NL fast nie komplette Drops bekommen, LDLC und SCAN droppen wie blöd, nur bei uns fehlt immer irgendwas
Angefangen bei der Kompetenz des Händlers.
 
ich werde nie verstehen, warum D/AT/NL fast nie komplette Drops bekommen, LDLC und SCAN droppen wie blöd, nur bei uns fehlt immer irgendwas
Eine Sorte von Karten geht immer direkt in die interne Miningfarm .
 
NBB Mitarbeiter sichern sich jeden zweiten Drop, um die Portokasse zu füllen
Gibt's dafür Hinweise oder ist das einfach nur bullshit? Wenn's bullshit ist hör auf damit sowas zu Posten oder ich sorge dafür dass du aufhörst.

Witze machen und memes Posten ist das eine, aber mit Lügen und Spinnereien Öl ins Feuer gießen wird nicht geduldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh