Too sad 😢War denn Heute jemand besonders sad nichts bekommen zu haben und kann sich vorstellen am Donnerstag seine Tränen auch mit einer AMD Graka trocknen zu können? So möge man mit too sad reagieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Too sad 😢War denn Heute jemand besonders sad nichts bekommen zu haben und kann sich vorstellen am Donnerstag seine Tränen auch mit einer AMD Graka trocknen zu können? So möge man mit too sad reagieren.
er verkauft nun alles komplett für 50kFalls jemand noch die ein oder andere Karte braucht
War bei mir genauso. Bei der 3080 Ti alles okay, zack zack, dann kam einmal Uuups und danach ging gar nix mehr. Die Bot-Überprüfung ging aber.Heute war mit NBB wie russische Roulette, man konnte auf "Jetzt Kaufen" drücken.
Wenn es aber zu Fehlern kommt (was aber häufiger war), dann ist der Account für die weiteren Versuche nicht mehr zu gebrauchen))
Ich überlege es mir wenns soweit istWelche Karte hast du bekommen, vielleicht kann man ja tauschen?
Heute? es ist seit nen halbes Jahr so...Heute war mit NBB wie russische Roulette, man konnte auf "Jetzt Kaufen" drücken.
Wenn es aber zu Fehlern kommt (was aber häufiger war), dann ist der Account für die weiteren Versuche nicht mehr zu gebrauchen ))
Ne, das mit "maximaler Bestellmenge" und IP-Check ist erst seit Oktober oder so.Heute? es ist seit nen halbes Jahr so...
Probezeit ist abgelaufen, also Monitor Richtung Gang drehen und Dominanz zeigen ist angesagt!Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie?
Also zumindest die "Ups" Meldungen waren noch nie so schlimm wie heute. Generell gab es sowas früher eigentlich nicht. Bis vor ein paar Monaten war maximal die Seite etwas lahm und man musste sich mit dem Warteraum rumschlagen. Ich weiß noch, wie ich letzten August völlig easy via Laptop und LTE Hotspot irgendwo aufm Maisfeld ne 3080 und 3060TI bestellen konnte, das waren Zeiten....Heute? es ist seit nen halbes Jahr so...
Ich hing ewig lange bei der Ratenzahlung, hat bestimmt 5 Minuten gedauert. Vielleicht ist Langsamkeit der Schlüssel zum Erfolg 🧐ch habe es bei allen versucht und spätestens beim KK-bezahlen-Knopf war ende - problemlos - keine Ahnung ob ich auf einem anderen Planeten lebe aber das kann ich nicht bestätige :-|
In der Tat! Ich bin so hart am Homeofficen, dass ich inzwischen offenbar meinen Schreibtischplatz verloren habe, wie mir gerade mitgeteilt wurde.Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie?
Letzter August war Ethereum auch am Tiefstpunkt mit 1k5 oder so. Da wollten keine den großen Bruder 3090.Also zumindest die "Ups" Meldungen waren noch nie so schlimm wie heute. Generell gab es sowas früher eigentlich nicht. Bis vor ein paar Monaten war maximal die Seite etwas lahm und man musste sich mit dem Warteraum rumschlagen. Ich weiß noch, wie ich letzten August völlig easy via Laptop und LTE Hotspot irgendwo aufm Maisfeld ne 3080 und 3060TI bestellen konnte, das waren Zeiten....
Ich bin (leider) im online Studium und somit um die Zeit immer vor dem Pc.Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie?
Schon verrückt: In meinem Studium habe ich mir das immer gewünscht, vor allem bei diesen scheiß langweiligen WiWi Vorlesungen.Ich bin (leider) im online Studium und somit um die Zeit immer vor dem Pc.
Die Ups-Meldungen sind so willkürlich, man muss einfach riesges Glück haben, dass der Server gnädig mit einem ist.Heute bin ich schon beim aufrufen der Produktseite teilweise im ups gelandet... War tatsächlich auch bei mir noch nie so extrem.
Krass das manche in der Zeit zwei 3070 händisch ergattern und ich komm nicht mal in den Warenkorb 😂😂😂
Hatte Wochenenddienst und somit Gestern und Heute frei. Im normalen Krankenhausalltag hätte ich nie im Leben die Zeit bei so nem Drop Glück zu haben.Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie?
Schon verrückt: In meinem Studium habe ich mir das immer gewünscht, vor allem bei diesen scheiß langweiligen WiWi Vorlesungen.
Aber inzwischen sind ja Leute seit 3 Semestern Student und haben noch nie die Uni von innen gesehen. Das ist schon hart.
Gerade mal 19 von den 86 sind RTX, der Rest sind kleine Pupskarten.Falls jemand noch die ein oder andere Karte braucht
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Langenselbold finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich kann mich nicht beschwerenEure Generation tut mir echt Leid. Keine Abipartys, Abifahrten, Vollsuff in der Einführungswoche, Erstsemester Partys...
Aber genug offtopic ich hoffe du hast heute was erwischt im Drop.
Ja, die letzten drei Semester war ich genau einen Monat in der Uni.Schon verrückt: In meinem Studium habe ich mir das immer gewünscht, vor allem bei diesen scheiß langweiligen WiWi Vorlesungen.
Aber inzwischen sind ja Leute seit 3 Semestern Student und haben noch nie die Uni von innen gesehen. Das ist schon hart.
first level helpdesk. arbeit geht nebenher und aktuell ist sehr wenig los. privat surfen ist erlaubt sofern es die arbeit nicht beeinträchtigt. und wir haben eh ein separates inet für den helpdesk das vom firmennetz getrennt ist. da können wir machen was wir wollenWie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie?
Privater Nutzer alsoFalls jemand noch die ein oder andere Karte braucht
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Langenselbold finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wäre wirklich schade wenn das Finanzamt von seinem "Hobby" erfährtPrivater Nutzer also
hab weder dich gemeint, noch passt meine beschreibung auf dich.😿Nach meiner erfolgreichen Bestellung und der erhaltenen Bestellnummer war bei mir dann ENDE. Keine Bestätigungsemail, keine Bestellung der 3060Ti in der NBB Bestellhistorie. Kein Geld von der KK abgebucht. Seit 3 Monaten ging bei mir & NBB nichts mehr , außer UUUps, Access D...502 sowie dem erfolglosen ungewöhnlichen Bestellvorgang heute.
Nennt sich Gewerbeanmeldung.Wäre wirklich schade wenn das Finanzamt von seinem "Hobby" erfährt