Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Könnte kotzen, habe relativ schnell eine 3080 bestellen können. per Mail kam nichts aber im Kundenkonto storno...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin hat es geschafft auf ihrem Handy eine 3060ti zu bestellen. Auf dem Rechner hats es bei mir seit November nicht geklappt. Überlege nächstes mal auf das Handy zu konzentrierteren, statt dem Rechner. Kann natürlich totaler Zufall sein und die Ausnahme der Regel sein :/
 
Meine Freundin hat es geschafft auf ihrem Handy eine 3060ti zu bestellen. Auf dem Rechner hats es bei mir seit November nicht geklappt. Überlege nächstes mal auf das Handy zu konzentrierteren, statt dem Rechner. Kann natürlich totaler Zufall sein und die Ausnahme der Regel sein :/
Hat deine Freundin noch freie Kapazitäten?
 
Meine Freundin hat es geschafft auf ihrem Handy eine 3060ti zu bestellen. Auf dem Rechner hats es bei mir seit November nicht geklappt. Überlege nächstes mal auf das Handy zu konzentrierteren, statt dem Rechner. Kann natürlich totaler Zufall sein und die Ausnahme der Regel sein :/
hab es gestern mit Handy und Rechner versucht, heute nur mit Rechner, wohlgemerkt bei jeweils wirklich allen Karten versucht und nicht eine bekommen. Ein Kumpel ist heute bei der 3080TI durchgekommen, wir waren zeitgleich drin. Ist also wirklich eine Glücksfrage
 
Meine Freundin hat es geschafft auf ihrem Handy eine 3060ti zu bestellen. Auf dem Rechner hats es bei mir seit November nicht geklappt. Überlege nächstes mal auf das Handy zu konzentrierteren, statt dem Rechner. Kann natürlich totaler Zufall sein und die Ausnahme der Regel sein :/
Bei mir hats mit der 3080ti auch nur am iPhone geklappt - jetzt noch auf die AB hoffen 🙏🏼
 
hab es gestern mit Handy und Rechner versucht, heute nur mit Rechner, wohlgemerkt bei jeweils wirklich allen Karten versucht und nicht eine bekommen. Ein Kumpel ist heute bei der 3080TI durchgekommen, wir waren zeitgleich drin. Ist also wirklich eine Glücksfrage
Gestern hat es bei mir auch nicht geklappt mit den FE Karten, egal was ich versucht habe. Aber die Performance der Seite war überraschend gut.
 
Gestern hat es bei mir auch nicht geklappt mit den FE Karten, egal was ich versucht habe. Aber die Performance der Seite war überraschend gut.
Ich würde behaupten, dass es gestern bei gar niemandem geklappt hat :unsure:
 
Das dürfte tatsächlich ziemlich random sein. Manche HTTP-Requests dauern einfach ewig und andere sind praktisch instant durch. Ich war durchs Behelfsscript relativ zügig beim Captcha, aber dann hat sich die Seite einfach so blöd und dusselig geladen, bis die Karte dann weg war. Kannst halt auch nicht sicher F5en o.ä., weil du einfach nicht weißt, in welchem Bearbeitungsschritt er gerade hängt.

Ich hatte es sogar in ner separaten (komplett manuellen) Session geschafft, meine erste Session zu überholen.
 
Bestellst ne 1050Ti und bekommst ne 3090, Jackpot.
Besser als du bestellt 2 xPS5 und dann kommt sowas
1642073952722.png
 
Ging für die 3060 Ti eigentlich bei irgendwem ne Bestellbestätigung per Mail raus?

Im Account ist sie zwar auf „In Bearbeitung“, aber ohne Mail macht mich das doch etwas nervös.

Und nein, ich rede nicht von der Auftragsbestätigung! Das weiß ich selber, dass die erst nachmittags kommt.
Bevor mich hier jemand blöd anmachen will…
 
Spannend wie das weitergeht. Kennt jemand Open source Projekte? Da könnte man doch was auf die Beine stellen. Vielleicht gibt es dann auch mehr Motivation für mehr Bot Protection.
 
Ging für die 3060 Ti eigentlich bei irgendwem ne Bestellbestätigung per Mail raus?

Im Account ist sie zwar auf „In Bearbeitung“, aber ohne Mail macht mich das doch etwas nervös.

Und nein, ich rede nicht von der Auftragsbestätigung! Das weiß ich selber, dass die erst nachmittags kommt.
Bevor mich hier jemand blöd anmachen will…
Du hast 2 Optionen.

Abwarten Tee trinken oder NBB Chat nerven und fragen ob es geklappt hat.
 
Wer kennt sich mit LDLS Drops aus? KK-Zahlung wurde abgelehnt als Alternative wurde die Überweisung angeboten, den Betrag sofort überwiesen. Es hängt bei diesem Schritt seit einer Woche!?

3080ti.png
 
Hat inzwischen schon mal wer wieder versucht mti einer KK mit der schon eine FE gekauft wurde erneut eine zu kaufen?
Ja, es ging definitiv nicht. Dienstag kam ich nicht bis 3DS, heute kam die Meldung, dass schon Aktionsartikel gekauft wurden. Schnell genug war ich... Letzter FE Kauf war 11.11. .Konto / Karte scheinen verbrannt...
 
Ging für die 3060 Ti eigentlich bei irgendwem ne Bestellbestätigung per Mail raus?

Im Account ist sie zwar auf „In Bearbeitung“, aber ohne Mail macht mich das doch etwas nervös.

Und nein, ich rede nicht von der Auftragsbestätigung! Das weiß ich selber, dass die erst nachmittags kommt.
Bevor mich hier jemand blöd anmachen will…
Erfahrungsgemäß gibt es keinen Grund um sich Stress zu machen.
 
Habe ich mich da eigentlich eben verguckt, oder stand bei der 3080 Ti ganz kurz "Jetzt vorbestellen"? Das wäre sowiso fairer.
Auch gut dass mir unterstellt wurde, ich sei ein Bot obwohl ich es manuell versucht habe, während hier andere einfach per Skript oder was auch immer mehrere kaufen.
 
Wer kennt sich mit LDLS Drops aus? KK-Zahlung wurde abgelehnt als Alternative wurde die Überweisung angeboten, den Betrag sofort überwiesen. Es hängt bei diesem Schritt seit einer Woche!?
Sollte eigentlich durchgehen. Hast Du von einer deutschen IBAN aus überwiesen?
 
Sorry falls die Frage schon gekommen ist.
Ich habe es geschafft eine 3080 zu bestellen.
Nach ca halben Std ist die Bestellung im kundenkonto aufgetaucht. Seitdem ist es in Bearbeitung...
E-Mail hab ich aber keine erhalten. Nur kk-abbuchung.

Ist das normal? Bei jedem anderen kauf/Shop kam immer sofort eine Mail.

Anmerkung. Einmal hat ich das schon dass kk-abbuchung da war aber keine Mail und daraufhin wurde storniert, das war bei euronics
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh