Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die zahl der besucher wäre nur ein bruchteil von dem was jetzt beim 5. drop wartet
ne oder? Gibt ja auch welche die lassen als Beispeil die 3070ti + 3080ti liegen, wenn du alle raus haust stürzen alle drauf los nach 2 Sekunden hat jeder ausser den bots Upps...
 
Bitte versteht, dass ich hier nicht jedem helfen kann. Ich teste aktuell aus, wieviele User der Bot sicher zum Ziel führen kann.
Pflegt eure Systeminfo hier im Forum mit ehrlichen angaben und ich sende immer mal wieder Leuten eine PM. Alles andere berücksichtige ich nicht.
absoluter Ehrenmann hier ! und zur Info das ist kein schleimen, ich brauche keine Karte :)
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 3070 (Ti) in WQHD, ob es da bezüglich des Speichers Probleme gibt?
 
Sorry aber wenn ich wirklich eine Karte austauschen würde, lege ich doch keine andere GPU rein, die sind ja alle reines Gold auf ebay momentan.
Das wäre mit Nutella gefüllt worden.
Kann auch mal vertauscht werden, da freut sich dann einer über die 90. Alternate hat mir auch mal statt nem 15€ Schrubber ein 60€ Lego geschickt. ^^
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 3070 (Ti) in WQHD, ob es da bezüglich des Speichers Probleme gibt?
Ne technische Frage zu den Karten selbst? Krass :d

Kommt glaube ich sehr auf's Spiel an. In den meisten Fällen dürftest du keine Probleme haben, zur Not musst du halt die Texturqualität runterschrauben.
 
Hat schon wer eine AB von der 3080 ti?
 
Ne technische Frage zu den Karten selbst? Krass :d

Kommt glaube ich sehr auf's Spiel an. In den meisten Fällen dürftest du keine Probleme haben, zur Not musst du halt die Texturqualität runterschrauben.
Naja ich habe mir schon Tests etc. durchgeguckt. Wollte nur nach einer persönlichen Erfahrung fragen.
 
Nope, in Bearbeitung und Bestellbestätigung. Wurde aber auch vorhin geschrieben, dass die AB erst ab ca, 16h kommt.
Ah ok, sorry bin halt Arbeiten und ich hatte 25 Seiten noch nicht gelesen und da war es schneller ebend zu schreiben
 
naja wenns wirklich 29 sek vor meldung war kann man ohne bot dagegen nix machen. wenns nur der ausgegraute button nach der meldung wäre ja schon. bei der 3090 war die id ja immer gleich bisher

Nein der Link ist in ein anderer gewesen als beim letzten Mal
 
:wall:
Danke Nachtschicht.
Nun hat der Tisch noch mehr Einschlagkerben.
 
Beide tragen seine Opfer davon^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh