R
RudiRommler
Guest
Das bestätige ichDer Stress kostet sicher ~3 monate Lebenszeit pro drop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bestätige ichDer Stress kostet sicher ~3 monate Lebenszeit pro drop.
Nö brauchst nix mehr.Hab auch keine bekommen. Auf der NBB-Seite steht "in Bearbeitung".
Reicht für einen Gewährleistungsanspruch beim Verkauf für den neuen Käufer die NBB-Rechnung oder muss noch was anderes ausgefüllt werden? Ich hatte hier mal von einem Dokument gelesen.
Kann passieren wenn das Konto nicht gedeckt war oder iwelche Limits (max. täglicher Betrag etc.) greifen.Wann bekommt man üblicherweise "Kreditkartenzahlung nicht möglich"?
Ich bin bei vielen Grafikkarten bin zum "Jetzt kaufen"-Button gelangt und dann hat es gedauert und gedauert und habe die Meldung bekommen, dass die Kreditkartenzahlung nicht möglich ist...
dann lass es doch einfach seinDas bestätige ich
das ist hier eigentlich kein Scalper ThreadHab auch keine bekommen. Auf der NBB-Seite steht "in Bearbeitung".
Reicht für einen Gewährleistungsanspruch beim Verkauf für den neuen Käufer die NBB-Rechnung oder muss noch was anderes ausgefüllt werden? Ich hatte hier mal von einem Dokument gelesen.
Wat? Seit wann? Ich war wohl echt zu lange nicht hier.das ist hier eigentlich kein Scalper Thread
Meine Frau sagt immer ich hätte eine enorme Ausdauer, und die will ich hier auch einsetzen.dann lass es doch einfach sein
dann würde ich aber das o im Namen tauschenMeine Frau sagt immer ich hätte eine enorme Ausdauer, und die will ich hier auch einsetzen.
Wenn ihr als geflaggter Mehrfachbesteller NBB ärgern wollt, einfach mal ein Antrag auf Account Löschung mit Recht auf Vergessenwerden. Wäre interessant zu sehen ob bei einem neuen Acc dann noch der Hinweis zur maximalen Bestellmenge kommt.
Hat da jemand Angst einen Backstein in der Verpackung zu haben?Hat jemand von euch eine Kückenwaage und kann eine RTX3070 mit ihrer Originalverpackung wiegen? Dankeee!
neinHat schon jemand vom heutigen Drop eine AB für die 80er?
Nee, war ein Fehler seitens NBB. Hatte das vorhin auch, auch noch lange nach dem Drop. Mittlerweile gehts wieder. Amazon KK.Kann passieren wenn das Konto nicht gedeckt war oder iwelche Limits (max. täglicher Betrag etc.) greifen.
80ti bis jetzt auch noch nichts 🤷🏽♂️Hat schon jemand vom heutigen Drop eine AB für die 80er?
NeinHat schon jemand vom heutigen Drop eine AB für die 80er?
Die KK wird öfter mal für mehrere Stunden gesperrt wenn du bis zur oder kurz vor die Zahlungsabwicklung mit 3DS kommst. Das System denkt wohl du warst in dem Fall erfolgreich und bist bis auf weiteres raus.Nee, war ein Fehler seitens NBB. Hatte das vorhin auch, auch noch lange nach dem Drop. Mittlerweile gehts wieder. Amazon KK.
Nein. Ich habe noch nicht mal ne BB...Hat schon jemand vom heutigen Drop eine AB für die 80er?
Hat jemand von euch eine Kückenwaage und kann eine RTX3070 mit ihrer Originalverpackung wiegen? Dankeee!
finde ich auch komisch, vorallem weil es die meisten Karten auch schon gestern in recht großer Menge gab.Ich befürchte ja schon Schlimmes. Hier als auch im Part Alert gibt es unglaublich viele Leute die Erfolg hatten. Gab es wirklich soviel Karten? Oder würfeln die gerade welche Bestellung tatsächlich durchgeht.
Ne ne ne. Die Karte ist bei mir. Ist meine erste und ich bin nicht sicher was damit und will sie noch nicht aufmachen. Ich höre aber, dass sich etwas drin hin und her bewegt, wenn ich die Packung nach vorne und hinten neige. Nicht, dass doch irgendwas drin nicht in Ordnung ist.Muss da jemand etwa schon eine Versandmarke für einen neuen Käufer kaufen bevor die Karte überhaupt schon angekommen ist? 😂
sehr wahrscheinlich, ja, müssen dann ja einige Stornos gewesen seinGlaube kaum, das neues Kontingent reinkam.
Das waren wohl vom Dienstag die Stornos, die sie jetzt noch verkauft haben.
Ach, dann lags daran. Ich bin heute mehrfach und bei mehreren Karten bis zum 3DS gekommen und wurde immer wieder zurückgeworfen. Hab fast in die Tastatur gebissen. Dann beim nächsten mal. Hoff ichDie KK wird öfter mal für mehrere Stunden gesperrt wenn du bis zur oder kurz vor die Zahlungsabwicklung mit 3DS kommst. Das System denkt wohl du warst in dem Fall erfolgreich und bist bis auf weiteres raus.
Soviel Leute die doppelt bestellen, da wird schon was zusammen kommen.sehr wahrscheinlich, ja, müssen dann ja einige Stornos gewesen sein
Stimmt, die gab es Dienstag nicht.die 3090 kann aber zumindest kein storno von dienstag gewesen sein.
eher von dem letzten drop davor bei der geringen menge.