Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

bei mir ist noch alles in Bearbeitung. Nicht storniert, nicht bestätigt. 3080 TI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kommt ja in kürze der nächste Drop :LOL:
 
9:51 direkt nach dem Drop eine Bestellbestätigung für die 3080 ti erhalten und seitdem nichts passiert. Angst!

Ist die allererste Grafikkarte vom Drop bei NBB übrigens mit dem Account und auch allgemein die erste.
 
jetzt bekomme ich auch Angst um meine 3080 ti 😮
 
Eben storno bekommen 3080 fe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen die Stornos denn nur bei Konten, in den schon ein Kauf bei einem Drop getätigt wurde? Geht z.B. ein Kauf einer 3080 ti und einer 3070?
 
Habe mit Handy bestellt und beim Friendly Captcha eigentlich schon aufgegeben, weil beim weiter klicken nichts kam. Nach 2 Minuten hat die Seite geladen und ich konnte bestellen. Habe alles manuell eingetippt.

Im Profil steht noch "in Bearbeitung"

(3080)
 
Jaaaaa Hermes hat geliefert 😍😍😍 Karton war sogar in einem Stück :ROFLMAO:

Gleich noch zum Laden an der Kampstraße fahren und das passende Netzteil einsacken, dann wird morgen umgebaut 👍
 
Heute kommt Uups dann wohl mit 5 Stunden Verzögerung :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jaaaaa Hermes hat geliefert 😍😍😍 Karton war sogar in einem Stück :ROFLMAO:

Gleich noch zum Laden an der Kampstraße fahren und das passende Netzteil einsacken, dann wird morgen umgebaut 👍
Wir wollen Bilder. Viel Spaß beim Basteln!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh