Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die 3090 im Warenkorb, dann "Artikel konnte nicht gekauft werden"
 
Nene, das ist der prealert. Damit beim eigentlichen Drop dann wieder 50.000 Leute gleichzeitig ready sind :LOL:
 
Das war super sinnlos. Da bin ich schon mal pünktlich da und sogar angemeldet aber kein Kaufbutton. Nach 5x refreshen war er dann da, aber da wars schon ausverkauft.
 
Das klang mir ein bisschen nach Fehlalarm, ich war auch grad am PC und habs mal "beobachtet" aber die 3070 war nie cartable ...bisher.
 
Das wäre jetzt der 3. Drop innerhalb von 8 Tagen ? Glaube irgendwie eher an einen Fehler oder Test..
 
Das mit dem Button am Handy glaube ich nicht. Scheint mir sowas wie ein Cachethema zu sein.
 
Glaub auch an nem Fehlalarm, sobald bei mir der Kaufen Button orange wurde, draufgeklickt, aber direkt die Meldung "Artikel kann nicht gekauft werden"
 
Unseren täglichen Adrenalinkick gib uns heute... :haha:
 
wie ich mich einfach nicht mal anmelden konnte...hut ab nbb, so schlecht kann man eine seite doch gar nicht bauen, dass es null schutz gegen abstürze gibt...
 
Denke fast die hatten noch paar Storno Karten. Zumindest die 3090 war auf jeden Fall kaufbar.
 
Keine Chance bei der 3070 gehabt. Website war nicht mehr erreichbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh