da müssen wir wohl bis donnerstag warten :-(Definitiv, bin schon nackt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da müssen wir wohl bis donnerstag warten :-(Definitiv, bin schon nackt
Eigentlich gab es nichtsHabe ich was verpasst oder gab es nur die 3080 als Drop heute?
als ob hier im forum kein einziger scalper dabei wäreEntspannt euch mal. Hätten wir die Möglichkeiten wie @cHio würde jeder von uns das selbe machen und dass cHio sich überhaupt rechtfertigen muss ist schon traurig genug. Immerhin macht er damit was gutes. Ohne ihn würden jeden drop 5 Karten an Scalper gehen und nicht an uns wir verleiren sicher nicht wegen ihm die Chance auf eine Karte. Durch ihn haben hier ja schon mehrere Leute eine Karte bekommen. Verstehe nicht wieso man sauer auf cHio ist, weil er kann für die aktuelle Situation auch nichts
optimist :-Dals ob hier im forum kein einziger scalper dabei wäre
Habe ich was verpasst oder gab es nur die 3080 als Drop heute?
Definitiv, bin schon nackt
Danke für die Zusammenfassung. Wenn man die sonstigen Drops so verfolgt hat, ist die Ausbeute heute absolut mager. Sonst kommen hier schon mehrere Erfolgsmeldungen.Zusammengefasst:
1. Drop: 3080: eine Erfolgsmeldung, welcher 4 Min nach dem Drop per Handy bestellt hat, wobei die Karte bereits nach 30s ausverkauft war.
2. Drop: 3070 Ti: Wegen einer Fehlermeldung beim carten für niemanden außer @cHio bestellbar, der es wohl sogar manuell geschafft haben soll, obwohl das gar nicht ging.
Nix verpasst, würd ich sagenDanke für die Zusammenfassung. Wenn man die sonstigen Drops so verfolgt hat, ist die Ausbeute heute absolut mager. Sonst kommen hier schon mehrere Erfolgsmeldungen.
Danke für die Zusammenfassung. Wenn man die sonstigen Drops so verfolgt hat, ist die Ausbeute heute absolut mager. Sonst kommen hier schon mehrere Erfolgsmeldungen.
Dann hoffen wir mal, dass wir jetzt nicht wieder 3-4 Wochen warten müssen...Nix verpasst, würd ich sagen
Bei mir kommt immer noch der Fehler wie beim 3070Ti Drop vorhin, wenn ich versuche eine FE ins Warenkorb zu legen. Das war vorher aufjedenfall nicht so.
Die Seite wurde nicht gefunden.
0.e5f01602.1644325620.15fc713
Bei euch auch?
Ich glaub gar nichts mehrGlaubt echt jemand dran, dass da heute noch was kommt?
Glaubt echt jemand dran, dass da heute noch was kommt?
Dann hab ich was für DichIch glaub gar nichts mehr
Per Bot oder händisch?
kann aber auch nen Fake sein
Sicherlich per BotPer Bot oder händisch?
per Paint!!Per Bot oder händisch?
Wieso nur 4?
Brauche noch Kohlen für die 5x 3090 später.Wieso nur 4?
Paint aufm 14Zoll Monitor is der GrundWieso nur 4?