Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich was verpasst oder gab es nur die 3080 als Drop heute?
 
ok danke!
 
Entspannt euch mal. Hätten wir die Möglichkeiten wie @cHio würde jeder von uns das selbe machen und dass cHio sich überhaupt rechtfertigen muss ist schon traurig genug. Immerhin macht er damit was gutes. Ohne ihn würden jeden drop 5 Karten an Scalper gehen und nicht an uns wir verleiren sicher nicht wegen ihm die Chance auf eine Karte. Durch ihn haben hier ja schon mehrere Leute eine Karte bekommen. Verstehe nicht wieso man sauer auf cHio ist, weil er kann für die aktuelle Situation auch nichts
als ob hier im forum kein einziger scalper dabei wäre :fresse2:
 
Habe ich was verpasst oder gab es nur die 3080 als Drop heute?

Zusammengefasst:
1. Drop: 3080: eine Erfolgsmeldung, welcher 4 Min nach dem Drop per Handy bestellt hat, wobei die Karte bereits nach 30s ausverkauft war.
2. Drop: 3070 Ti: Wegen einer Fehlermeldung beim carten für niemanden außer @cHio bestellbar, der es wohl sogar manuell geschafft haben soll, obwohl das gar nicht ging. :ROFLMAO:
 
Definitiv, bin schon nackt :wink:

 
Zusammengefasst:
1. Drop: 3080: eine Erfolgsmeldung, welcher 4 Min nach dem Drop per Handy bestellt hat, wobei die Karte bereits nach 30s ausverkauft war.
2. Drop: 3070 Ti: Wegen einer Fehlermeldung beim carten für niemanden außer @cHio bestellbar, der es wohl sogar manuell geschafft haben soll, obwohl das gar nicht ging. :ROFLMAO:
Danke für die Zusammenfassung. Wenn man die sonstigen Drops so verfolgt hat, ist die Ausbeute heute absolut mager. Sonst kommen hier schon mehrere Erfolgsmeldungen.
 
Glaubt echt jemand dran, dass da heute noch was kommt?
 
Ich glaub gar nichts mehr
Dann hab ich was für Dich

1644328989348.png
 
Kein Fake. Meine Bestellung ist auch durchgegangen.


1644328989348.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh