Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den nutze ich nicht. Jage immer stockBei mir auch so ewig lange.. Ging das nicht mit Tampermonkey?
Warte mal die 3070 und die 3060ti ab.Interessant, niemand berichtet über Seitenprobleme. Keine 503er, keine "Uups".
OK, scheine nicht der Einzige zu sein. Verstehe aber nicht warum? Selbst in der Bestellhistorie ist keine drin? Nach Jetzt kaufen war ich raus? Warummmmmmmmmm
ja, bei mir auchDauern die Captchas bei euch dieses Mal auch so lange? Bei mir über 20 Sekunden...
Anhang anzeigen 733703
Und dennoch instant alles wegMontags so früh ein drop ist aber überraschend.
Das musste ich seltsamerweise bei der 3090 FE auch machen, obwohl eigentlich eine Karte hinterlegt sein sollte...LOL ich sollte meine Kreditkarte eingeben…. Das dauerte natürlich und die 80 ti ist weg
Jepp.War es bisher 3090, 3080TI und 3070 TI??
Die war bei mir aber über Chrome Auto Fill In hinterlegtDas musste ich seltsamerweise bei der 3090 FE auch machen, obwohl eigentlich eine Karte hinterlegt sein sollte...
Waren wohl vertraglich verpflichtet diesen Monat noch mal was zu droppen?Montags so früh ein drop ist aber überraschend.
mit gleichem account?Bei der 3080 Ti werde ich es nochmal probieren, aber am Ende wird's eh nix.
jupDauern die Captchas bei euch dieses Mal auch so lange? Bei mir über 20 Sekunden...
Anhang anzeigen 733703
Nee, nur "hoppla" ohne Ende.Interessant, niemand berichtet über Seitenprobleme. Keine 503er, keine "Uups".
also wenn du ne 3080 droppst -> respect!Ich geh mal eben auf stille Örtchen. Dann kommt bestimmt die 3080.
Was die Anzahl der Thread Betrachter anbelangt ist es grad ein
mit gleichem account?
Das wars
Deine Vorhersagen sind kacke.Das wars