Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, scheine nicht der Einzige zu sein. Verstehe aber nicht warum? Selbst in der Bestellhistorie ist keine drin? Nach Jetzt kaufen war ich raus? Warummmmmmmmmm

Weil du wahrscheinlich in einem der vorherigen Drops es mal probiert hast. Die Accounts werden dann fast immer geflaggt - den kannste jetzt vergessen. Neuen Account anlegen und gut ist
 
LOL ich sollte meine Kreditkarte eingeben…. Das dauerte natürlich und die 80 ti ist weg
 
LOL ich sollte meine Kreditkarte eingeben…. Das dauerte natürlich und die 80 ti ist weg
Das musste ich seltsamerweise bei der 3090 FE auch machen, obwohl eigentlich eine Karte hinterlegt sein sollte...
 
Was für ein schöner Montag Morgen
 
Na dann schauen wir mal ob / was noch kommt

Jetzt sind ja alle wach. wird also härter
 
Ich geh mal eben auf stille Örtchen. Dann kommt bestimmt die 3080.
 
Kann man eigentlich mit nem neuen Account die alte KK nutzen, oder gibt es da Probleme?
 
Aber heute ist für einen Drop verhältnismäßig echt wenig los hier. Was so ein früher Montagmorgen-Drop alles ausmacht :ROFLMAO:

User.PNG
 
Hätte ich mal die 70 ti genommen auch wenn ich die 3080 brauche wegen UWQHD ...
 
Was die Anzahl der Thread Betrachter anbelangt ist es grad ein

mit gleichem account?

Bin noch "Jungfrau", hab noch nie was bei nbb bestellt. Wollte bisher keine FE, allerdings möchte ich nun doch ein ITX System fürs Wohnzimmer bauen, und da passt nur ne 2 Slot Karte. Hatte heute morgen echt gedacht, dass ich ne Chance habe, weil so früh und unerwartet, aber dann doch keine Chance, obwohl instant nach Telegram Meldung auf den Link geklickt.

Also trotz leicht gesunkener Vendorenpreise (die aber immer noch nicht auf dem Stand von Juli 2021 sind) ist wohl beim NBB Drop alles wie immer. :fresse:
 
Mit Iphone kann man die Kreditkarte über die Kamera einscannen, dann spart man sich das tippen
 
3070 instant weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh