Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Vorbestellungen möglich wären, dann würden sie regulär Vorbestellungen annehmen. Ich kann mich nicht erinnern, dass dies jemals mit nur einem Wort gefallen wäre :d

Im Gegenteil, NBB hat ja kurz nach den Vorbestellungen in einer eMail explizit geäußert, dass man sich entschieden hat, selbige als solche stehen zu lassen und sie nicht zu stornieren. Das zeigt ja, dass die Vorbestellungen nicht geplant zustande kamen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr NBB so weiter stresst schicken die die Karten an Nvidia retoure und beenden den Drop :ROFLMAO:. Das wäre mir meine Unternehmens Bewertung nicht wert wegen so paar Grafikkarten ein Shitstorm risiko zu bekommen.

Wenn ihr NBB so weiter stresst schicken die die Karten an Nvidia retoure und beenden den Drop :ROFLMAO:. Das wäre mir meine Unternehmens Bewertung nicht wert wegen so paar Grafikkarten ein Shitstorm risiko zu bekommen.
Das war eh schon saublöd. dass sie sich auf Twitter in eine Diskussion haben verwickeln lassen. Das geht nicht gut aus :d

Ich glaube Strexy braucht einen zweiten Account :d
Springt ihr auch so auf wenn ihr die Benachrichtigung bekommt, dass Strexy bei den Verfügbarkeiten postet und seid dann enttäuscht, das es nur NBB statt MMS ist? :ROFLMAO:

Im Gegenteil, NBB hat ja kurz nach den Vorbestellungen in einer eMail explizit geäußert, dass man sich entschieden hat, selbige als solche stehen zu lassen und sie nicht zu stornieren. Das zeigt ja, dass die Vorbestellungen nicht geplant zustande kamen.
Bildschirmfoto 2021-03-11 um 15.31.37.png

Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschätz von gestern. Ganz ehrlich, hätten die nicht diese Saubilligen Karten exclusiv im Angenbot würde ich um diesen Sauladen einen riesigen Bogen machen. Stichwort "Mitarbeiterüberwachung".

Jedes mal wenn mein Handy am bimmeln oder vibrieren ist, springe ich schon auf :-) Auch wenn es dann nur ne blöde Mail ist xD

Hat sie ja keiner gezwungen. Haben den Pakt mit dem Teufel selbst geschlossen.

Manche Mitarbeiter werden schon beim aufbauen einer FE Mining Farm sein ......

Hör doch mal auf NBB schlecht zu machen. Du bist sauer das du keine FE bekommen hast und deine storniert wurde, ich freue mich, da meine nicht storniert wurde und ich ebenfalls eine "Vorbestellung" erhalten habe.
Des einen Freud ist des anderen Leid.
Ich kann man nicht über NBB beschweren, haben schnell und zuverlässig geliefert. NBB schuldet auch niemanden irgendeine Erklärung schon gar nicht zu ihren EKs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann auch nur gutes von NBB berichten . Mir wurde sofort ein Vorabaustausch angeboten bei meiner ersten 3080 und der nächste Drop hat auch wunderbar geklappt wieder. Nur hätte ich jetzt gerne halt noch eine 3090 dann bin auch ich vollkommen glücklich.

Na dann haben wa das ja auch geklärt, die Mehrheit liebt NBB ein paar angry boys wirds immer geben xD

Ich meine die FEs werden sehr gut und fair von NBB behandelt.
Alle anderen Karten sind aber einfach nur überteuert bei NBB.

noch 30minuten dann wars das für heute mit dem FE drop :d
Traurig aber wohl wahr, jetzt ist dann Mo bis Don die nächsten Wochen alles möglich xD, wer weiß vllt sogar mal Freitag(eher nicht). Sollten dann beim nächsten drop aber mehr non 3080 Verfügbar sein. Wegen den 3080 Vorbestellungen.

da wird garnix fair behandelt, das ist von nvidia so vorgeschrieben und da hat NBB keinerlei spielraum
wenn nvidia nicht wäre würde die founders 3080 ebenso 1500€ kosten bei NBB
Ich meine die Bestellungen nicht der Preis.

Im Januar haben sie bei Käufern mit Error im Payment Prozess die Bestellungen wiederhergestellt und im Februar die Überbestellung stehen lassen.

da wird garnix fair behandelt, das ist von nvidia so vorgeschrieben und da hat NBB keinerlei spielraum

Wenn nvidia nicht wäre, gäbe es keine Founder's. Wenn nvidia nicht wäre, gäbe es vielleicht gar keine spieletauglichen Grafikkarten... Diese "Hätte, wenn und aber"-Ansätze führen in 99% der Fälle zu nichts. Und wenn überhaupt, muss man sie schon zu Ende denken. ;)

Nicht nur bei NBB, das halt Marktwirtschaft, als ob ihr als Boss anders handeln würdet, weil die armen Miner ja billige Karte brauchen um GELD zu machen.

Dann sind aber nicht mehr non 3080er verfügbar sondern nur weniger 3080. Und viele andere werden dann auf alternativ Modelle ausweichen.

Ich frage mich warum es Leute gibt, die PartAlert Links in den Verfügbarkeits-Thread posten ... https://www.hardwareluxx.de/communi...read-links-only-no-spam.1277485/post-28216093 mit ref-link und allem. Die Dinger die in PartAlert gepostet werden sind zu 99% schon ausverkauft wenn man selbst die Meldung bekommt per Telegram oder Discord. Welchen Sinn hat es den zeitverzögert noch hier im Forum zu posten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh