Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Chinese New Year wird überbewertet was Produktions-Rückgang angeht, da gehts nur um Tage nicht um Wochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du denn die genauen Abläufe der Produktion, die Frachtmengen und deren genaue Lieferzeit um solche Aussagen zu tätigen?
Natürlich nicht. Aber ich kann eins und eins zusammen zählen. Ich hab natürlich auch noch ein halbes Auge auf Discord, aber ich erwarte mir nichts für diese oder nächste Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja kann sein, aber die haben wöchentlich neue 3080er an die Vorbesteller verschickt, also haben sie Lieferungen bekommen.
Ja aber die sind immer noch nicht ganz abgearbeitet. Also haben sie wenig bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sie so viele Vorbesteller hatten
 
Natürlich nicht. Aber ich kann eins und eins zusammen zählen. Ich hab natürlich auch noch ein halbes Auge auf Discord, aber ich erwarte mir nichts für diese oder nächste Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja aber die sind immer noch nicht ganz abgearbeitet. Also haben sie wenig bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sie so viele Vorbesteller hatten
Zwischen den ersten und letzten Nummern auf der hier geführten Liste, lagen 4000 Nummern und einer der letzten hat sich auch diese Woche gemeldet, dass er seine verschickt und heute bekommen hat, es ist relativ sicher, dass die 3080er fertig verschickt worden sind.
 
Theoretisch ist eh alles möglich xD, ein drop ohne 3080 , drop erst in 2 Wochen mit einer Ladung 3080 dazu. Oder gar erst in 3-4 Wochen hahaha. Vorbestellungen haben das schöne Muster zerstört.
 
Zwischen den ersten und letzten Nummern auf der hier geführten Liste, lagen 4000 Nummern und einer der letzten hat sich auch diese Woche gemeldet, dass er seine verschickt und heute bekommen hat, es ist relativ sicher, dass die 3080er fertig verschickt worden sind.
Da gehst du aber auch einfach von aus, dass die Bestellnummern in Einser-Schritten nach oben gehen, und dass sie chronologisch abgearbeitet werden oder? Oder gibt es Hinweise darauf, dass so verfahren wird? Ich denke, da das mit dem Vorbestellen einigermaßen versteckt war, haben das nicht so viele gemacht.
 
Könnte mir jemand erklären wie das mit dem Vorbestellen war, wars einfach nur Überbestellt oder nen gezielter und erwünschter Vorgang?
 
Da gehst du aber auch einfach von aus, dass die Bestellnummern in Einser-Schritten nach oben gehen, und dass sie chronologisch abgearbeitet werden oder? Oder gibt es Hinweise darauf, dass so verfahren wird? Ich denke, da das mit dem Vorbestellen einigermaßen versteckt war, haben das nicht so viele gemacht.
Gibt keine Hinweise wieso sie nicht in Einser Schritten nach oben gehen sollten.
Und dass die nicht ganz 100% chronologisch abgearbeitet werden ist klar, aber man merkt an den Bestellnummern und deren Versand der 3080 ein Muster raus, dass es zumindest versucht wird.

Hier mal meine Bestellnummern der letzten Monate, die lagen auch tatsächlich im Schnitt 4 Wochen auseinander:

1615471836325.png


Die durchschnittlichen Bestellungen kommen hin für einen Shop in der Größe von NBB.
 
Okey also doch Ungewollt , okey ty für die Antworten.
 
Unfug! Das war schlichtweg ein Systemfehler, der wider Erwarten durchging. Die hätte einfach auch alles stornieren können.
Jetzt ist es ja durch ein App Update behoben und so nicht mehr rekonstruierbar.
Und wenn man weiter die alte Version der App benutzt? :ROFLMAO:
 
Unfug! Das war schlichtweg ein Systemfehler, der wider Erwarten durchging. Die hätte einfach auch alles stornieren können.
Jetzt ist es ja durch ein App Update behoben und so nicht mehr rekonstruierbar.
Wer hat gesagt, dass es ein Systemfehler war? Ich konnte ganz normal ein paar Minuten nach dem Drop eine 3080 vorbestellen. Am PC mit einem Firefox.
 
Wer hat gesagt, dass es ein Systemfehler war? Ich konnte ganz normal ein paar Minuten nach dem Drop eine 3080 vorbestellen. Am PC mit einem Firefox.
Wenn Vorbestellungen möglich wären, dann würden sie regulär Vorbestellungen annehmen. Ich kann mich nicht erinnern, dass dies jemals mit nur einem Wort gefallen wäre :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh