G
Gelöschtes Mitglied 294058
Guest
Chinese New Year wird überbewertet was Produktions-Rückgang angeht, da gehts nur um Tage nicht um Wochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich nicht. Aber ich kann eins und eins zusammen zählen. Ich hab natürlich auch noch ein halbes Auge auf Discord, aber ich erwarte mir nichts für diese oder nächste Woche.Kennst du denn die genauen Abläufe der Produktion, die Frachtmengen und deren genaue Lieferzeit um solche Aussagen zu tätigen?
Ja aber die sind immer noch nicht ganz abgearbeitet. Also haben sie wenig bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sie so viele Vorbesteller hattenJa kann sein, aber die haben wöchentlich neue 3080er an die Vorbesteller verschickt, also haben sie Lieferungen bekommen.
Zwischen den ersten und letzten Nummern auf der hier geführten Liste, lagen 4000 Nummern und einer der letzten hat sich auch diese Woche gemeldet, dass er seine verschickt und heute bekommen hat, es ist relativ sicher, dass die 3080er fertig verschickt worden sind.Natürlich nicht. Aber ich kann eins und eins zusammen zählen. Ich hab natürlich auch noch ein halbes Auge auf Discord, aber ich erwarte mir nichts für diese oder nächste Woche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja aber die sind immer noch nicht ganz abgearbeitet. Also haben sie wenig bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sie so viele Vorbesteller hatten
hatten wir doch schon.Sie könnten auch eine 1+1 gratis Aktion machen
Meinst du eine Grafikkarte bestellen + gratis Storno?Sie könnten auch eine 1+1 gratis Aktion machen
Werden die Leute die eine durch Vorbestellung bekamen wohl nicht so sehen xDja find auch das war richtig blöd mit den vorbestellungen
Da gehst du aber auch einfach von aus, dass die Bestellnummern in Einser-Schritten nach oben gehen, und dass sie chronologisch abgearbeitet werden oder? Oder gibt es Hinweise darauf, dass so verfahren wird? Ich denke, da das mit dem Vorbestellen einigermaßen versteckt war, haben das nicht so viele gemacht.Zwischen den ersten und letzten Nummern auf der hier geführten Liste, lagen 4000 Nummern und einer der letzten hat sich auch diese Woche gemeldet, dass er seine verschickt und heute bekommen hat, es ist relativ sicher, dass die 3080er fertig verschickt worden sind.
Gibt keine Hinweise wieso sie nicht in Einser Schritten nach oben gehen sollten.Da gehst du aber auch einfach von aus, dass die Bestellnummern in Einser-Schritten nach oben gehen, und dass sie chronologisch abgearbeitet werden oder? Oder gibt es Hinweise darauf, dass so verfahren wird? Ich denke, da das mit dem Vorbestellen einigermaßen versteckt war, haben das nicht so viele gemacht.
NBB hat die 3080er FEs nach dem Ausverkauf auf Ware vorbestellen freigeschaltetKönnte mir jemand erklären wie das mit dem Vorbestellen war, wars einfach nur Überbestellt oder nen gezielter und erwünschter Vorgang?
Es war ein Fehler in der App, auf der Homepage war es recht schnell ausverkauft.NBB hat die 3080er FEs nach dem Ausverkauf auf Ware vorbestellen freigeschaltet
Unfug! Das war schlichtweg ein Systemfehler, der wider Erwarten durchging. Die hätte einfach auch alles stornieren können.NBB hat die 3080er FEs nach dem Ausverkauf auf Ware vorbestellen freigeschaltet
Und wenn man weiter die alte Version der App benutzt?Unfug! Das war schlichtweg ein Systemfehler, der wider Erwarten durchging. Die hätte einfach auch alles stornieren können.
Jetzt ist es ja durch ein App Update behoben und so nicht mehr rekonstruierbar.
Im besten Fall ginge es da noch (aber vermutlich werden sie im System auch Änderungen gemacht haben)Und wenn man weiter die alte Version der App benutzt?
Glaube die App nutzt ne Webverbindung die Version der App ist recht egal.Und wenn man weiter die alte Version der App benutzt?
Und wenn man weiter die alte Version der App benutzt?
Als Softwareentwickler würde ich davon ausgehen dass die Logik dazu nicht in der App steckt.Und wenn man weiter die alte Version der App benutzt?
Gibts hierfür einen Grund ?Sicherste Methode ist immer noch ein alter IE
Aber sicher nicht die Schnellste.Sicherste Methode ist immer noch ein alter IE
Wer hat gesagt, dass es ein Systemfehler war? Ich konnte ganz normal ein paar Minuten nach dem Drop eine 3080 vorbestellen. Am PC mit einem Firefox.Unfug! Das war schlichtweg ein Systemfehler, der wider Erwarten durchging. Die hätte einfach auch alles stornieren können.
Jetzt ist es ja durch ein App Update behoben und so nicht mehr rekonstruierbar.
Wohl eher hat NBB kein Interesse daran solche Zahlen offenzulegen.Ok, wer von euch war das?! Ich glaube, langsam ist die Stimmung bei manchen so aufgeheizt, dass sie NBB bald mit dem Anwalt drohen, wenn nicht bald der Drop kommt !11!!!
Anhang anzeigen 601989
Wenn Vorbestellungen möglich wären, dann würden sie regulär Vorbestellungen annehmen. Ich kann mich nicht erinnern, dass dies jemals mit nur einem Wort gefallen wäreWer hat gesagt, dass es ein Systemfehler war? Ich konnte ganz normal ein paar Minuten nach dem Drop eine 3080 vorbestellen. Am PC mit einem Firefox.