Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon seit 30s nach erscheinen nicht mehr bestellbar.Was ist da mit MMS los? Haben sie plötzlich eine Unmenge von Asus 3050 bekommen oder was?
Hab eine bestellt für mein neues System.Ist schon seit 30s nach erscheinen nicht mehr bestellbar.
Wer sich ne Gigabyte Karte im Rechner verbaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
endlich konnte ich da die ganzen 10er Gutscheine reinhauen mitWas ist da mit MMS los? Haben sie plötzlich eine Unmenge von Asus 3050 bekommen oder was?
...bei der aktuellen Kursentwicklung der Cryptos ahne ich aber was ganz anderesDie Scalper müssen auch erst lernen das sich scalpen nicht mehr so richtig lohnt, siehe das allseits beliebte Ebay Kleinanzeigen.
In zwei Wochen beim nächsten Drop.Wo bleibt die 3080?
Könnten auch mal direkt ein paar mehr Cores reinpacken wie beim "Upgrade" der 3080 12GBSieht gut aus:
ASUS and Gigabyte confirm GeForce RTX 3070Ti 16GB graphics cards - VideoCardz.com
NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti with twice the memory Two graphics card manufacturers have now submitted new RTX 30 models to the Eurasian Economic Commission regulatory office, further confirming that yet another GeForce SKU is coming. GeForce RTX 3070 Ti 16GB, a model that was seemingly heading for...videocardz.com
Das bezweifle ich, da man dann auf G102 wechseln müsste. Die 3070ti ist bereits der Maximalausbau des G104.Könnten auch mal direkt ein paar mehr Cores reinpacken wie beim "Upgrade" der 3080 12GB
Das heißt in der Regel noch überhaupt nichts. Viele Modelle die dort registriert werden erscheinen nie.Sieht gut aus:
ASUS and Gigabyte confirm GeForce RTX 3070Ti 16GB graphics cards - VideoCardz.com
NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti with twice the memory Two graphics card manufacturers have now submitted new RTX 30 models to the Eurasian Economic Commission regulatory office, further confirming that yet another GeForce SKU is coming. GeForce RTX 3070 Ti 16GB, a model that was seemingly heading for...videocardz.com
Ja, ok das ist nen gutes Gegenargument. Aber selbst das würde ich nvidia zutrauen, gibt ja nicht schon Genug Karten mit dem GA102 bei dessen guter Verfügbarkeit vor allem in der 3080 ...Das bezweifle ich, da man dann auf G102 wechseln müsste. Die 3070ti ist bereits der Maximalausbau des G104.
Und Nvidia wurde wohl gehackt und LHR wird wohl bald endgültig fallen. Dann steigen (zumindest die Nvidia) Preise wieder....bei der aktuellen Kursentwicklung der Cryptos ahne ich aber was ganz anderes
Hätten sie besser Mal vor einem halben Jahr gehackt, als sich Mining noch mehr lohnte. Extreme Preissteigerungen sehe ich keine mehr, dafür lohnt es sich zu wenig.Und Nvidia wurde wohl gehackt und LHR wird wohl bald endgültig fallen. Dann steigen (zumindest die Nvidia) Preise wieder.
Es steht aber inzwischen der GA103 bereit mit 7680 CUDA Kernen. (GA104 6144). Der würde sich gut anbieten, um die 3080 10GB vollständig durch die 3070TI 16GB zu ersetzten. .Den GA102 derart beschnitten zu verkaufen macht inzwischen wohl keinen Sinn mehr.Das bezweifle ich, da man dann auf G102 wechseln müsste. Die 3070ti ist bereits der Maximalausbau des G104.
8k mhz fake benchGigabyte liefert immer mehr Gründe
Mit Kupfer werben obwohl es ein Aluminium Block ist...Respekt.
Damit habe ich tatsächlich die wenigsten Probleme gehabt..Gigabyte war doch schon immer müll?
Hatte noch nie irgend ein Bauteil von denen im Rechner weil damals jeder sagte dass das billigmüll ist...
Gleiches gilt für ASRock.
Ah, okay, wusste ich nicht, hatte den GA103 nur bei Mobility verortet.Es steht aber inzwischen der GA103 bereit mit 7680 CUDA Kernen. (GA104 6144). Der würde sich gut anbieten, um die 3080 10GB vollständig durch die 3070TI 16GB zu ersetzten. .Den GA102 derart beschnitten zu verkaufen macht inzwischen wohl keinen Sinn mehr.
NVIDIA officially launches GeForce RTX 3060 Ti with GA103-200 GPU - VideoCardz.com
GeForce RTX 3060 Ti with GA103 GPU is now available in China ZOTAC China introduced a new variant of mid-range GeForce GPU. ZOTAC models with GA103 GPU, Source: ZOTAC The GA103 debuted in January as the processor for RTX 3080 Ti Laptop GPU. While it was rumored that it might make its way to...videocardz.com
"1950 GHz @0,875v" wenn du damit keine Game Crashes hast, gerade in QHD oder erst recht 4K ist auch der Chip extrem gutIch glaube so jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Tatsächlich fahre ich seit Jahren mit MSI Mainboards und Grafikkarten ganz gut!! Meine Kühler meiner Ventus ist echt Top, leise und super verarbeitet. Mit UV ist die auch unter Last sehr sehr leise.