Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haja man kauft sich ein Premiumprodukt und muss dann erstmal noch Geld und Zeit investieren damit man die Karte problemlos nutzen kann weil in der Produktion 3€ gespart wurden... und muss dann hoffen das die Karte so lange hält wie man sie nutzt weil Garantie ade ...Gigaburger Pads tauschen und alles Gucci.
Ich habe sie mal für ein Step-Up auf eine 3070Ti mitgenommen.
EVGA GeForce RTX3060 XC Gaming LHR 12 GB für 499,99 EUR plus Versand.
Die wird wahrscheinlich nur mit 349€ bei EVGA verrechnet.Ich habe sie mal für ein Step-Up auf eine 3070Ti mitgenommen.
Ist mir egal, selbst wenn es so wäre.Die wird wahrscheinlich nur mit 349€ bei EVGA verrechnet.
Weil sie eh nie ankommen wirdIst mir egal, selbst wenn es so wäre.
Wärst doch aber eigentlich günstiger dran wenn ne RX 6700 XT nimmst? Die bekommt man doch für 750€.Ist mir egal, selbst wenn es so wäre.
Dann eben nicht. Ist mir auch egal.Die 3070Ti wird eh nie ankommen
Ich benötige aktuell keine Karte mit dieser Leistung.Wärst doch aber eigentlich günstiger dran wenn ne RX 6700 XT nimmst? Die bekommt man doch für 750€.
Richtige EinstellungDann eben nicht. Ist mir auch egal.
Ich kann nach Zusendung der Rechnung (falls es zum Step-Up kommt) immer noch entscheiden.Die 3050 ist bereits im StepUp vorhanden, lediglich die Übersicht der möglichen Modelle muss noch aktualisiert werden.
Was die Berechnung der zu zahlenden Preisdifferenz anbelangt, richtet sich diese aktuell nach deinem Kaufpreis, kann jedoch auf die UVP geändert werden.
Gruß
Anita
Wie gesagt, die Karte ist für meinen ITX-Rechner und da spiele ich AoE4 in WQHD.Meine vom 06/2021 wurde mit 599€ verrechnet.
Kostenübersicht:
Neues Produkt
618.79
Originalprodukt
- 599.99
Step-up-Kosten
18.80
Versandkosten
+ 5.99
Gesamtkosten
€ 28.75
Müsste dann 29€ für ein StepUp auf 3070ti zahlen, aber da wird wahrscheinlich lange nichts kommen.
Dann dürftest die Founders auch nicht kaufen, da kocht auch die ganze Karte und mit anderen Pads laufen die Speicher wesentlich kühler.Haja man kauft sich ein Premiumprodukt und muss dann erstmal noch Geld und Zeit investieren damit man die Karte problemlos nutzen kann weil in der Produktion 3€ gespart wurden... und muss dann hoffen das die Karte so lange hält wie man sie nutzt weil Garantie ade ...
Wenn man es weis sollte man ganz geoßen abstand halten, sowas geht gar nicht.
Gab's überhaupt Mal eine step Up Karte abgesehen von 90ern? Kumpel wartet bald ein Jahr auf seine 3080. 😅Meine vom 06/2021 wurde mit 599€ verrechnet.
Kostenübersicht:
Neues Produkt
618.79
Originalprodukt
- 599.99
Step-up-Kosten
18.80
Versandkosten
+ 5.99
Gesamtkosten
€ 28.75
Müsste dann 29€ für ein StepUp auf 3070ti zahlen, aber da wird wahrscheinlich lange nichts kommen.
Nö, Preis auf Rechnung wird angerechnetDie wird wahrscheinlich nur mit 349€ bei EVGA verrechnet.
Mittlerweile nicht mehr.Nö, Preis auf Rechnung wird angerechnet
Die 3080Ti wurde letzte Woche 2x im EVGA Step-Up Thread gemeldet.Gab's überhaupt Mal eine step Up Karte abgesehen von 90ern? Kumpel wartet bald ein Jahr auf seine 3080. 😅
Da habe ich Ende Dezember mit einer 3060 Ti auf 3070 Ti für einen Kollegen noch Glück gehabt 😂Mittlerweile nicht mehr.
Das dürften auch alles alte step ups gewesen sein, die Bedingungen gelten ja für danach angemeldete.Der Text mit den Bedingungen bei EVGA wurde zwar zum Jahreswechsel geändert, es ist bis dato meines Wissens aber noch nicht ein einziges Mal der Fall gewesen, dass nur die UVP angerechnet wurde. Die 3080 Ti's letzte Woche mussten jedenfalls auch nur die Differenz zum Kaufpreis bezahlen.
Ist leider hier der Trend geworden, möglichst irgendwo das Haar in der Suppe zu finden.Warum habt ihr denn so eine notorische Obsession mit der UVP im Rechnungsbeispiel, nur weil EVGA als Rückhalt das mal ergänzt hat. Das heißt nicht, dass sie das ab sofort überall so veranschlagen. Ich habe vor 2-3 Wochen ne 3080 zum Stepup für den 3090 angemeldet und da wird ganz normal Kaufpreis angerechnet.
Hat Anita doch im Stepup Thread vor allem genau so bestätigt.
Habe im Vorfeld jetzt keinerlei Berechnungen durchgeführt, da mir die Karte zu diesem Kurs für den geplanten Einsatz optimal erscheint.ist das in dem fall nicht eher ein legitimer hinweis, dass es durchaus einen größeren aufpreis geben könnte?
aber wie war das mit dem haar in der suppe...
This!Ist halt einfach noch nicht vorgekommen und hat halt einfach mehr Missgunst- als Informationscharakter. Lasst euch nicht abschrecken bei den EVGA Stepups, ihr kriegt bei der Anmeldung gesagt, wie viel ihr zu zahlen habt. Die Rechnung muss man schließlich vorher für die Berechnung bereits hochladen. Sollte da dann bereits ein für euch nicht tragbarer Preis stehen, könnt ihr es entweder abbrechen oder einfach laufen lassen und dann nicht annehmen, wenn es soweit wäre.
Es bleibt: Das EVGA-Stepup ist der günstigste Weg zur UVP-Custom. Das mag sich vielleicht bald ändern. Aber vor 2 Wochen bei meiner Anmeldung war es definitiv noch so.
Liegt vermutlich an diesem Post. Wir wollten dich nur mal vorwarnen.Ich habe sie mal für ein Step-Up auf eine 3070Ti mitgenommen.