Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.....warten :cry:
Ihr macht doch wieder alles kaputt :ROFLMAO:
 
Hoffe nur mein
Seasonic Focus Plus Gold 650W ATX 2.4reicht aus o_O *lach*
 
es ist ja da, kannst es in ruhe testen.
 
1030 für ne tuf? bestes angebot seit 1,5 jahren. lol
 
1030 für ne tuf? bestes angebot seit 1,5 jahren. lol

Kann mich noch erinnern etwa vor einem Jahr, TUF 3080 OC bei MMS um €1089 (oder?) war schon so ein Einhorn.

Bin gespannt auf wessen Marge das geht. Ich glaube ja dass Nvidia die Bulk Preise für AIBs relativ konstant gehalten hat, und damit eher die AIBs und die Distributor profitiert haben. Und vereinzelt gewisse Scalper Händler.
 
Hauptsächlich haben einige Leute hier im Thread profitiert 😂
 
Der Preis ist mit 1030€ fast zu gut um wahr zu sein. Hoffentlich wird die Karte auch geliefert.
Ich kenne den Laden nicht, aber sie war ziemlich lang verfügbar.
 
Der Preis ist mit 1030€ fast zu gut um wahr zu sein. Hoffentlich wird die Karte auch geliefert.
Ich kenne den Laden nicht, aber sie war ziemlich lang verfügbar.
Ich habe mal auf meine 'günstigen" DDR5 Speicher knapp 6 Wochen gewartet und dann doch storniert. Würde es euch wünschen, dass es klappt, aber ich kaufe dort nicht mehr, da mir das schon 3x passiert ist. Lagernd angezeigt, aber dann die Email bekommen mit Verspätungen.
 
Ich brauche im Moment ne weiße 3060ti für einen all-white Build.
Soweit ich das sehe gibt es nur die Gigabyte Vision und die Zotac AMP white. Gibt es Argumente die eher für die eine als die andere Karte sprechen? Also außer, dass es eben gigabyte ist finde ich 3 Lüfter halt tendenziell nen Hinweis dass es etwas leiser zu gehen könnte als bei nur 2 Lüftern auf der zotac.
Habt ihr Meinungen?
Preis ist erstmal nicht relevant
Theoretisch gibt es da von Colorful/iGame noch welche, also nicht wirklich in Deutschland aber naja.

Colorful iGame RTX 3060 Ti Mini OC LHR
1647266620103.png



oooder:


iGame GeForce RTX 3060 Ti Ultra W OC-V
1647266642005.png
 
Theoretisch gibt es da von Colorful/iGame noch welche, also nicht wirklich in Deutschland aber naja.

Colorful iGame RTX 3060 Ti Mini OC LHR
Anhang anzeigen 739124


oooder:


iGame GeForce RTX 3060 Ti Ultra W OC-V
Danke dir für die Mühe. Die Colorfull Karte sieht ja mal richtig cool aus, finde ich zumindest. Allerdings wird es wohl eher schwer diese Karte in unseren Breitenkreisen zu bekommen.
Daher wird es voraussichtlich die Vision von Gigabyte. Er hoffe mir einfach, dass sie etwas leiser sein wird als die dualFan Variante von Zotac.
 
Das war aber die non-OC Variante, oder? Glaube nicht dass die OC unter 1000 zu kaufen war. Die 1030 aus dem Post oben sind für OC.
Ja war non-OC sind doch eh die selben Karten nur andere OVP. :sneaky:
 
Ende Dezember 2020
 
was für ein Rabatt, habe ich da was verpasst? 😀
 
was für ein Rabatt, habe ich da was verpasst? 😀
Beim WDH in Deutschland kann man ein wenig ganz lieb fragen, es waren einige Macken/fehlendes Zubehör/Karton defekt und man bekommt 10% max. 20% in Uk und Fr/It ist das im Chat recht aussichtlichslos. Zudem kommt hier de Fokus in FR hab ich schon Artikel erhalten die waren wirklich Schrott, Bsp. 34Zoll LG Moni, da war ein Riss kpl. durch den Bildschirm, Rückabwicklung klappte aber es happerte halt ein wenig. Die Devise gilt im WHD immer Nett/Freundlich zu sein, was bei MF zb. Zero der Fall ist.
 
Daher wird es voraussichtlich die Vision von Gigabyte. Er hoffe mir einfach, dass sie etwas leiser sein wird als die dualFan Variante von Zotac.
Joo ich hab auch ne 3080 Vision, allerdings nach 2,3 Monate auf ne Eiswolf 2 umgebaut und jetzt liegt weiße Kühler beim im Schrank :d
 
Beim WDH in Deutschland kann man ein wenig ganz lieb fragen, es waren einige Macken/fehlendes Zubehör/Karton defekt und man bekommt 10% max. 20% in Uk und Fr/It ist das im Chat recht aussichtlichslos. Zudem kommt hier de Fokus in FR hab ich schon Artikel erhalten die waren wirklich Schrott, Bsp. 34Zoll LG Moni, da war ein Riss kpl. durch den Bildschirm, Rückabwicklung klappte aber es happerte halt ein wenig. Die Devise gilt im WHD immer Nett/Freundlich zu sein, was bei MF zb. Zero der Fall ist.
Und dann den Rabatt natürlich auch an die zahlende Kundschaft brav weitergeben. :d
 
Und dann den Rabatt natürlich auch an die zahlende Kundschaft brav weitergeben. :d
in Wie fern? B-Artikel im WHD sind meistens abgeschrieben oder ggf. oftmals wirklich teildefekt oder sonstwas.. Den Moralapostel wollen wir mal hier nicht hören, er ist eine Idee/Anregung oder Tip aber mehr nicht.
 
Heute gab es eine Gagabyte RTX 3080 Master v2 für 827€ im amazon WHD. Ins Warenkorb ging noch, aber dann schon weg.

Aber was noch besser war: GTX 1660 Super für 133€
 
ASUS TUF-RTX3080-O10G bei PC King für € 1.009,-erhältlich.

Kann man da kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh