Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS TUF-RTX3080-O10G bei PC King für € 1.009,-erhältlich.

Kann man da kaufen?

Würde ich lassen…. Hatte mal was bestellt.. lagernd… wurde storniert und hat fast eine Woche wegen Geld gedauert

Schon lustig wie die Preise auf Kleinanzeigen z. Zt. teilweise deutlich über die von Shops gehen :d
Jede Menge Miningrigs sehe ich auch...

Und dann den Rabatt natürlich auch an die zahlende Kundschaft brav weitergeben. :d
Das vielleicht nicht direkt - nimmt das aber Überhand, könnte eine Reaktion auf die spezielle Auslegung der Kulanz durch manche dazu führen, dass Kunden mit einem echtem Problem dann keinen Rabatt mehr bekommen.

Ich wusste gar nicht, dass man durch das Gejammer überhaupt Rabatt bei Amazon bekommt.
Bin allerdings auch kein WH-Deals Käufer.
Aber man lernt hier im Luxx immer wieder dazu. :d

Ich wusste gar nicht, dass man durch das Gejammer überhaupt Rabatt bei Amazon bekommt.
Bin allerdings auch kein WH-Deals Käufer.
Aber man lernt hier im Luxx immer wieder dazu. :d
Dann schau mal bei den Amis nach, die bringen das sogar wo man die Ware teilweise 1-2Jahre genutzt hatte.
Fakt ist ja beim Kauf z.b. eines Kaffeevollautomaten wieviele Bezüge der schon hatte, zwischen 10-1000 ist ja schon ein Unterschied, kaufte mir ne EQ700 Classic mit 6Bezügen vor 2Wochen, da hab ich nicht gejammert aber wenn die 1000 hat ist ja schon nen Unterschied und wie immer gilt, Höflich & Freundlichkeit hilft immer.

Ich kaufe generell keine WH-Deals, da ich auf Wundertüten nicht so die große Lust habe.
Aber jeder so, wie er es mag...

Dann schau mal bei den Amis nach, die bringen das sogar wo man die Ware teilweise 1-2Jahre genutzt hatte.
Fakt ist ja beim Kauf z.b. eines Kaffeevollautomaten wieviele Bezüge der schon hatte, zwischen 10-1000 ist ja schon ein Unterschied, kaufte mir ne EQ700 Classic mit 6Bezügen vor 2Wochen, da hab ich nicht gejammert aber wenn die 1000 hat ist ja schon nen Unterschied und wie immer gilt, Höflich & Freundlichkeit hilft immer.
Und immer den Anwalt erwähnen :d

Beim WDH in Deutschland kann man ein wenig ganz lieb fragen, es waren einige Macken/fehlendes Zubehör/Karton defekt und man bekommt 10% max. 20% in Uk und Fr/It ist das im Chat recht aussichtlichslos. Zudem kommt hier de Fokus in FR hab ich schon Artikel erhalten die waren wirklich Schrott, Bsp. 34Zoll LG Moni, da war ein Riss kpl. durch den Bildschirm, Rückabwicklung klappte aber es happerte halt ein wenig. Die Devise gilt im WHD immer Nett/Freundlich zu sein, was bei MF zb. Zero der Fall ist.
Wird sowas nicht vermerkt? Wenn man immer mal wieder um Rabatte bettelt?

Mir hat man schon mal ein MSI B550 Board geschenkt, weil ich mich über fehlende Scharuben beschwert habe.
Überstrapazieren würde ich es aber nicht. Account-Sperre bei Amazon wäre mein Todesurteil:-)

Ich denke die sind oft froh wenn Sie die B-Ware los werden.

krass, da haben sie schnell die preise erhöht. gabs wohl nur ne handvoll zu dem preis :(

kriege die Preise so angezeigt wie von Oxzymo geschrieben
1647335253795.png

Kann es sein dass die Preise gerade mächtig purzeln? Sogar Scalpernate verkauft die 3080 jetzt für ca. 1000€

bei mir für 975 :confused:

nimm mal nen cleanen browser/cookies löschen. ich kann sie aber eh nicht in den warenkorb packen, hatte jemand erfolg? [edit] jetzt gings :banana:

Link funzt hier ebenfalls.

Anhänge

• screenCapture_11948031_3733868069_0.jpg
    screenCapture_11948031_3733868069_0.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 83
Damit sollte langsam das Scalpen definitiv vorbei sein, wenn selbst die 80 für 950-1000 zu haben ist ✌️👍

Klar bleibt die founders beliebt weil fhr, aber solang die Kurse so sind wie sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh