Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3070 in den Startlöchern ^^
 
war nur per zufall hier..hab aber vergessen, dass das pack ohne KK ja draußen bleiben muss :d
 
Bei der 3060 ti konnte ich nicht mal die produktseite laden.
Aber der hype ist vorbei und die Leute kein Interesse mehr...
Zum Glück bin ich seit dem letzten Drop versorgt, ich konnte meine 3080ti gegen eine 3070 +700€ tauschen.
 
3060Ti im Warenkorb gehabt, aber die Bot Überprüfung hat 2-3 Minuten gedauert. Konnte dann noch das Bezahlverfahren auswählen und wurde dann wieder zurück zum Warenkorb gebracht, weil die Karte weg war. Schade, aber nicht schlimm.
2-3min? Da war die Karte schon läääängst weg...
 
Ich fühle mich wie ein dummer Hund, der ständig irgendwelchen Stöckchen hinterher rennt.
 
Gibts auch ohne Bankwechsel.
bin eigentlich jemand, der gern alles aus einer hand möchte.. und mit anderen KK ohne GK hab ich mich noch nicht befasst, liegt aber daran, dass ich bis auf NBB noch nie ne KK brauchte ;)
 
Am Handy ist echt mühselig, Karte geht in Korb, springt wieder raus, ist plötzlich mysteriöserweise wieder drin im Checkout dann wieder weg und wenn ich zurück auf die Produktseite gehe dann wieder drin xD das wird nix
 
Weiß jemand wieso bei mir die KK nicht automatisch hinterlegt war? NBB Account ist von 2017. Letzter Kauf mit KK war von 1,5 Monaten.
 
Vergiss es. Wieder von Anfang an dabei gewesen, keine Einzige abbekommen. Selbst die 3090 nicht. :(
 
Bei der 3060 Ti hat das Captcha gefühlt 3 Stunden gedauert, sonst hätts vllt klappen können. Ich sollte vielleicht mal probieren auf Telekom IP zu wechseln mal statt der von meiner Deutsche Glasfaser (==CGNAT). :rolleyes:
 
wenn das captcha zwar geladen, aber nicht direkt abgefragt wurde (als ok bestätigt), bedeutet das was? ..konnte theoretisch weitergehen, nach anklicken vom bestellen war aber dann schon ende..
 
3090 wieder kaufbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh