Du solltest deine Glaskugel nochmal polierenIch sage vorraus, als nächstes kommt die 3080 ti.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest deine Glaskugel nochmal polierenIch sage vorraus, als nächstes kommt die 3080 ti.
Gibt halt viele die sich alle mühe wegen 100€ machen....Ja man sieht eindeutig wie "gering" das Interesse ist
UVP halt.Ja man sieht eindeutig wie "gering" das Interesse mittlerweile ist
Die hat jetzt mehrere Sprünge vom gegen die Wand werfenDu solltest deine Glaskugel nochmal polieren
Vivid 100€ einstiegsbonus unendlich viele Kreditkarten generieren und nach spätestens 1 oder 2 FE's lohnt sichs doppelt und natürlich keine Schufa abfragewar nur per zufall hier..hab aber vergessen, dass das pack ohne KK ja draußen bleiben muss
Es spricht nichts gegen eine KK.war nur per zufall hier..hab aber vergessen, dass das pack ohne KK ja draußen bleiben muss
2-3min? Da war die Karte schon läääängst weg...3060Ti im Warenkorb gehabt, aber die Bot Überprüfung hat 2-3 Minuten gedauert. Konnte dann noch das Bezahlverfahren auswählen und wurde dann wieder zurück zum Warenkorb gebracht, weil die Karte weg war. Schade, aber nicht schlimm.
Wenn man nicht grad die bank wechselt schon, zumindest bei meinerEs spricht nichts gegen eine KK.
Gibts auch ohne Bankwechsel.Wenn man nicht grad die bank wechselt schon, zumindest bei meiner
Du solltest deine Glaskugel nochmal polieren
bin eigentlich jemand, der gern alles aus einer hand möchte.. und mit anderen KK ohne GK hab ich mich noch nicht befasst, liegt aber daran, dass ich bis auf NBB noch nie ne KK brauchteGibts auch ohne Bankwechsel.
lolKonnte gerade die 3090 kaufen, hat wohl jemand storniert
Hat man ab und zu mal.Weiß jemand wieso bei mir die KK nicht automatisch hinterlegt war? NBB Account ist von 2017. Letzter Kauf mit KK war von 1,5 Monaten.
einfach zufällig nochmal auf den link geklickt und kaufbutton war orange?Konnte gerade die 3090 kaufen, hat wohl jemand storniert
Danke Danke Danke,Konnte gerade die 3090 kaufen, hat wohl jemand storniert
Konnte gerade die 3090 kaufen, hat wohl jemand storniert